Audiogeräte aktivieren und deaktiviern sich durchgängig nach Ein-/Auswurf

Helfe beim Thema Audiogeräte aktivieren und deaktiviern sich durchgängig nach Ein-/Auswurf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Seit ein paar Wochen habe ich ein Problem mit meine Asus Laptop TUF-705DT. Audiogeräte deaktivieren und aktivieren sich durchgängig,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MathisKruber, 28. Februar 2021.

  1. MathisKruber
    MathisKruber Gast

    Audiogeräte aktivieren und deaktiviern sich durchgängig nach Ein-/Auswurf


    Guten Tag,


    Seit ein paar Wochen habe ich ein Problem mit meine Asus Laptop TUF-705DT.

    Audiogeräte deaktivieren und aktivieren sich durchgängig, nach dem sie einmal verbunden, oder deaktiviert wurden.

    Ich habe jedoch keine Ahnung wo ich bei der Suche nach dem Problem anfangen soll.

    Nach erneutem Zurücksetzen und aktualisieren des Geräts war das Problem noch immer vorhanden.


    Zum aktualisieren der Treiber verwende ich die Anwendung EasyDriver, welche laut eigener Aussage nur die neusten verifizierten Treiber installiert.


    Ich wäre sehr glücklich, wenn jmd vllt eine Idee mit Umsetzungsweg hat.


    Vielen Dank und LG,


    Mathis

    Weiterlesen...
     
    #1 MathisKruber, 28. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Audiogeräte aktivieren und deaktiviern sich durchgängig nach Ein-/Auswurf

Die Seite wird geladen...

Audiogeräte aktivieren und deaktiviern sich durchgängig nach Ein-/Auswurf - Ähnliche Themen - Audiogeräte aktivieren deaktiviern

Forum Datum

Bluetooth aktivieren oder deaktivieren

Bluetooth aktivieren oder deaktivieren: Nach Wiederherstellung Window 10 habe ich kein Bluetooth mehr??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2024

Audiogeräte aktivieren und deaktivieren sich durchgängig nach Ein-/Auswurf

Audiogeräte aktivieren und deaktivieren sich durchgängig nach Ein-/Auswurf: Guten Tag, Seit ein paar Wochen habe ich ein Problem mit meine Asus Laptop TUF-FX705DT. Audiogeräte deaktivieren und aktivieren sich durchgängig, nach dem sie einmal verbunden, oder deaktiviert wurden. Ich habe jedoch keine Ahnung wo ich bei der Suche nach dem Problem anfangen soll. Nach...

Windows 10 Support 28. Februar 2021

Systemadministrator aktivieren bzw deaktivieren

Systemadministrator aktivieren bzw deaktivieren: Hallo ich hätte eine Frage! Wie aktiviere oder deaktiviere ich meinen Systemadministrator damit ich uneingeschränkt Downloads ausführen kann? Lokale Benutzer und Gruppen fehlen im Bereich Computerverwaltung! Cmd ist auch nicht aufrufbar! Vielen Dank für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Aktivieren und Deaktivieren eines Administrator Kontos

Aktivieren und Deaktivieren eines Administrator Kontos: Hallo zusammen, ich habe nun den Community mehrmals schon diesbzgl. angeschrieben und dennoch leider keine brauchbare Antwort erhalten!!! Seit dem neuesten Update in Windows 10 werde ich aufgefordert, sobald ich ein Programm deinstallieren, löschen etc. möchte, dass ich dazu die...

Windows 10 Support 17. April 2017

Features aktivieren oder deaktivieren

Features aktivieren oder deaktivieren: Üblicherweise läßt sich beim Öffnen von "Program deinstallieren oder ändern" auch das Display " Windows Features aktivieren oder deaktivieren" nach kurzer Wartezeit öffnen. Bei mir bleibt das Display weiß. Die Anzeige erfolgt nicht. Wie läßt sich eine Anzeige wieder aktivieren??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Erschütterungsschutz aktivieren/ deaktivieren

Erschütterungsschutz aktivieren/ deaktivieren: Mein Tablet hängt sich bei kleinster Erschütterung auf. Dann habe ich Kaltstart gemacht. Existiert unter Windows 10 eine Einstellung, die sinngemäß Erschütterungsschutz aktivieren/ deaktivieren klingt? Ich bilde mir ein, bin aber nicht sicher, dass ich unter Windows 7 so eine Option auf diesem...

Windows 10 Support 19. November 2016

Kein Audiogerät gefunden, Audiogeräte verwalten

Kein Audiogerät gefunden, Audiogeräte verwalten: Lumia 640 XL, Build: 14965.1001 Hallo seit dem letzten Build hat das Handy keinen Ton mehr. Auch bei Anrufen ertönt kein Ton. Startet man in Groove einen Song so erhält man die obige Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x00d36fa. Auch die Kopfhörer geben keinen Laut von sich. Die Meldung besagt...

Windows 10 Mobile 15. November 2016

Audiogerät aktivieren

Audiogerät aktivieren: Das Audiogerät ist deaktiviert. Ich kann zwar sehen dass es im Gerätemanager installiert ist. Wenn ich bei der Ansicht "Ausgeblendete Geräte anzeigen" klicke. Dort kann ich es aber nicht anvieren. Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat. Im Internet finde ich auch nichts hilfreiches, nur...

Windows 10 Support 9. September 2016

Audiogeräte aktivieren und deaktiviern sich durchgängig nach Ein-/Auswurf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden