Audiogeräte werden nicht gefunden

Helfe beim Thema Audiogeräte werden nicht gefunden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe aus Versehen wohl ein Audioprogramm gelöscht. Nun erkennt der Computer die Lautsprecher, Kopfhörer oder selbst eine externe USB-Soundkarte nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von grusslev, 15. Mai 2021.

  1. grusslev
    grusslev Neu hier
    Registriert seit:
    15. Mai 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Audiogeräte werden nicht gefunden


    Habe aus Versehen wohl ein Audioprogramm gelöscht. Nun erkennt der Computer die Lautsprecher, Kopfhörer oder selbst eine externe USB-Soundkarte nicht. Die Treiber sind alle aktuell, aber es fehlt wohl irgendeine Registryeintragung oder sie ist fehlerhaft. Alle Neuinstallationen oder Updates haben nichts gebracht.

    Was kann ich machen?
     
    #1 grusslev, 15. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. grusslev
    grusslev Neu hier
    Registriert seit:
    15. Mai 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Im Gerätemanager ist folgender Fehler aufgeführt: "Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)"
     
    #2 grusslev, 15. Mai 2021
Thema:

Audiogeräte werden nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Audiogeräte werden nicht gefunden - Ähnliche Themen - Audiogeräte gefunden

Forum Datum

Bluetooth findet Boose Sound Box, aber nicht als Audiogerät!

Bluetooth findet Boose Sound Box, aber nicht als Audiogerät!: Ich las gerade die vergleichbare Frage schon von 2018! Aber ohne letzte Antwort. Hat sich seitdem immer noch nichts getan?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Es ist kein Audiogerät installiert Gemini Lake Audio Driver

Es ist kein Audiogerät installiert Gemini Lake Audio Driver: Ich habe einen etwas billig verarbeitetes Notebook, hergestellt in China, dessen Herstellerfirma ich leider nicht ermitteln konnte, da ich es von einem Freund gekauft habe.Allgemeine Informationen aus HWInfo :Windows 10 64 Bit Updates aktuellProzessor: Intel Celeron J4115Codename: Gemini...

Windows 10 Support 11. Januar 2024

,,Es ist kein Audiogerät installiert".

,,Es ist kein Audiogerät installiert".: ,,Es ist kein Audiogerät installiert". Ich habe so gut wie alles versucht, um das Problem zu lösen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2023

Kein Audiogerät gefunden!

Kein Audiogerät gefunden!: Habe externe Lautsprecher installiert, habe seit neuestem keinen Ton mehr! Habe unter WIN 7 Jahrelang funktioniert unter WIN 10 nicht mehr! Habe alle mir bekannten Einstellungen nachgeschaut, diese Lautsprecher kommen nicht im Gerätemanager vor, also unbekannt. Was muss ich tun? Danke für...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2020

Audiogerät wird nach Update nicht gefunden

Audiogerät wird nach Update nicht gefunden: Nach dem aktuellen Update (Windows 10) gestern findet Windows kein Ausgabegerät mehr. Angeblich soll der Stecker nicht drin sein, was er jedoch ist. Die Soundkarte zeigt in der Geräteeinstellung auch keine Fehler. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2019

Es kann kein Audiogerät gefunden werden Fehlercode 0xc00d36fa

Es kann kein Audiogerät gefunden werden Fehlercode 0xc00d36fa: Hey, Ich habe ein Problem mit meinem Lumia 640 dualsim, das da wäre... Also eines Morgens auf der Arbeit, habe ich mein Handy zum Musikhören angemacht und hab es in ennen Putzeimer gelgt, wo ich aber nicht gesehen habe, das dort noch ein wenig Wasser drin war(beim nächsten mal besser...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2018

Kein Audiogerät gefunden, Audiogeräte verwalten

Kein Audiogerät gefunden, Audiogeräte verwalten: Lumia 640 XL, Build: 14965.1001 Hallo seit dem letzten Build hat das Handy keinen Ton mehr. Auch bei Anrufen ertönt kein Ton. Startet man in Groove einen Song so erhält man die obige Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x00d36fa. Auch die Kopfhörer geben keinen Laut von sich. Die Meldung besagt...

Windows 10 Mobile 15. November 2016

Kein Audiogerät gefunden, Audiogeräte verwalten

Kein Audiogerät gefunden, Audiogeräte verwalten: Lumia 640 XL, Build: 14965.1001 Hallo seit dem letzten Build hat das Handy keinen Ton mehr. Auch bei Anrufen ertönt kein Ton. Startet man in Groove einen Song so erhält man die obige Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x00d36fa. Auch die Kopfhörer geben keinen Laut von sich. Die Meldung besagt...

Windows 10 Mobile 15. November 2016

Audiogeräte werden nicht gefunden [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden