audiointerface pieps jede 20 sek.?

Helfe beim Thema audiointerface pieps jede 20 sek.? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallöle, ich habe ein uphoria m2 und ein sennheiser e825 S geholt und eigentlich lief alles gut... doch seit gestern hab ich das problem das ca. jede... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von arms2004, 2. Oktober 2020.

  1. arms2004
    arms2004 Gast

    audiointerface pieps jede 20 sek.?


    hallöle, ich habe ein uphoria m2 und ein sennheiser e825 S geholt und eigentlich lief alles gut... doch seit gestern hab ich das problem das ca. jede 20 sekunden das audiointerface ein kurzen piepsound macht (kennt ihr diesen bios piep sound wenn ihr zb. ein alten rechner anschaltet? Genau das gleiche piepen macht mein audiointerface...)

    ansonsten läuft das ding aber ziemlich gut (und ja, ich hab mir den richtigen treiber runtergeladen bzw. ich hoff es/ glaub es)

    wisst ihr warum dieses piepen immer kommt und wie ich das beheben kann?

    Danke im vorraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

audiointerface pieps jede 20 sek.?

Die Seite wird geladen...

audiointerface pieps jede 20 sek.? - Ähnliche Themen - audiointerface pieps sek

Forum Datum

Audiointerface "verstimmt"?

Audiointerface "verstimmt"?: Mein Audiointerface (Line6 UX8) spielt Musik (Itunes Mediathek) auf meinem W10 PC in unregelmäßigen Abständen "verstimmt" (Tonhöhe) ab und manchmal auch zu langsam. Ich merke das sofort, weil ich oft dazu Gitarre spiele und genau weiß in welcher Tonart der Song ist. Nein, die Gitarre ist perfekt...

Windows 10 Support 2. Mai 2022

Warum rauscht mein Audiointerface?

Warum rauscht mein Audiointerface?: [ATTACH] Ich habe vor ein paar Monaten von einem Laptop auf einen richtigen Windows-10 PC gewechselt. Für mein DAW habe ich für das Aufnehmen von Stimme und externen Instrumenten einen kleines Audio-Interface von Behringer (U-Phoria UM2), verbunden durch einen ASIO4ALL-Treiber. Doch als ich das...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Update 20

Update 20: seit dem Update 20 geht bei mir kein Ton mehr bzw es werden nicht einmal mehr Geräte angezeigt ...Treiber wurden neu geladen und es funktioniert trotzdem nichts ...Setze ich den Laptop zurück auf alte Version geht alles wieder ? Kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2021

Laptop muss neustarten wenn ich Audiointerface ausstecke?

Laptop muss neustarten wenn ich Audiointerface ausstecke?: Ich benutze ein Focusrite Interface (Scarlett Solo 2nd Gen). In der Regel kann ich das Interface problemlos an meinem USB-Anschluss ein- und ausstecken. Manchmal passiert es aber, dass mein Laptop nach dem Ausstecken des Interfaces eine Fehlermeldung anzeigt (also blauer Screen mit dem :(...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Mikro Ruckler + Piepsen über Lautsprecher bzw. Kopfhörern

Mikro Ruckler + Piepsen über Lautsprecher bzw. Kopfhörern: Hallo, ich habe beim spielen von diversen Spielen, einen Fehler welcher am besten mit der Einrastfunktion der Shifttaste zu vergleichen ist. Es handelt sich um dieses Geräusch und ist in der Verbindung mit einem kurzen Ruckeln. Das Problem habe ich nun seit ca. 2 Wochen. Ich habe bereits Windows...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Tonaussetzer erste 10 Sek.

Tonaussetzer erste 10 Sek.: Hallo habe beim Ton immer in den ersten Sekunden Aussetzer bei Musik oder Nachrichten nur bei Win 10 Home. bei Win 7 auf anderer Platte nicht, habe schon alles versucht, X mal Treiber Wechsel, Treiber gelöscht usw. komme einfach nicht weiter. ? wer hilft ??? Danke von Roland Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2019

SSD geht unregelmäßig auf 100 % und friert dann für ca 20 sek ein

SSD geht unregelmäßig auf 100 % und friert dann für ca 20 sek ein: [IMG][ATTACH]Ich weiß dieses Problem lst bekannter und aich bei anderen aufgetreten habe bis jetzt aber keine lösung gefunden vlt weiß ja jmd konkret weiter der dieses problem selber mal lösen konnte Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Lockscreen hängt für ca. 20 Sek. nur bei Kaltstart (Windows Vers. 1803)

Lockscreen hängt für ca. 20 Sek. nur bei Kaltstart (Windows Vers. 1803): Moin Bei ziemlich jedem Kaltstart hab ich das Phänomen, dass der PC ganz normal hochfährt und dann kommt das Lockscreenbild. Von da an dauert es ca 20 Sekunden bis das Feld für das Passwort bzw. Pin erscheint. Das nervt mich ziemlich, da man sich extra eine schnelle SSD holt, um eben einen...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

audiointerface pieps jede 20 sek.? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden