Audioproblem

Helfe beim Thema Audioproblem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute das Upgrade zu Win10 heruntergeladen. Nun ist angeblich ein Audioausgabegerät nicht installiert. Ich habe Sound on... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Beate H, 14. Oktober 2015.

1. Beate H
    Beate H Gast

Audioproblem

Hallo,

ich habe heute das Upgrade zu Win10 heruntergeladen.

Nun ist angeblich ein Audioausgabegerät nicht installiert. Ich habe Sound on Board!!!!!!!!!!!!!

Warum ist ein Upgrade immer so kompliziert? Was kann ich tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter

@ Beate H über den Gerätehersteller Deines Rechners den Treiber nach installieren und gegebenenfalls prüfen ob noch andere Treiber ratsam sind diese zu installieren, wie z.B. Grafik-Treiber.

Thema:

Audioproblem

Die Seite wird geladen...

Audioproblem - Ähnliche Themen - Audioproblem

Forum Datum

Windows 10 Audioproblem

Windows 10 Audioproblem: Hallo ich habe seit einiger Zeit mit den Sound bei Windows 10, Mahnmal wenn ich mein Wireless Headset Logitech G933 über USB anschließe funktioniert der Audio dienst nicht was sich über das rote Kreuz an dem Lautstärke Symbol sichtbar macht und außerdem geben Programme die mit Sound laufen...

Windows 10 Support 2. April 2018

Audioproblem Windows 10 - Volume setzt sich zurück

Audioproblem Windows 10 - Volume setzt sich zurück: Hey ich habe ein echt seltsames problem undzwar setzt sich das volume meiner audioeinstellungen immer zurück wenn ich ein programm starte zb setze ich chrome auf 30% dann schliesse ich chrome und öffne es erneut und schaue ein video an --> chrome ton auf 100% nun das seltsame ist dass ich auf...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Lumia 950 XL Bluetooth Audioproblem

Lumia 950 XL Bluetooth Audioproblem: Hallo Community, wenn ich mein Lumia 950 XL mit einem Bluetooth Audio-Gerät verbinde, klappt die Verbindung nur beim ersten Mal nach einem Neustart des Gerätes. Wenn ich die Verbindung trenne und später erneut verbinde, wird nur "Sprache" verbunden, jedoch keine Musik. Ich muss das Handy neu...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Audioproblem [gelöst]