Audioprobleme nach Hochfahren und Standby

Helfe beim Thema Audioprobleme nach Hochfahren und Standby in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Jedesmal nachdem ich meinen Laptop hochfahre oder aus dem Ruhezustand hole, hat mein Ton durchgehend... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 18_Salkin, 18. Januar 2021.

  1. 18_Salkin
    18_Salkin Gast

    Audioprobleme nach Hochfahren und Standby


    Hallo zusammen!


    Ich habe folgendes Problem:


    Jedesmal nachdem ich meinen Laptop hochfahre oder aus dem Ruhezustand hole, hat mein Ton durchgehend starke aussetzer. Teilweise habe ich dann auch gar kein Ton. Nach einigen Minuten verschwinden diese Tonaussetzer dann wieder. Aber jedesmal wenn ich mein Audioausgang ändere egal ob ich meine Bluetooth-Kopfhörer oder über den Audioausgang verbinde setzen diese Aussetzer wieder ein.


    Wenn ich während dieses Problems in die Einstellungen gehe fällt mir auf, dass ich unter "System" den Bereich "Sound" gar nicht oder nur nach sehr langer Wartezeit öffnen kann. Wenn es aber funktioniert dann wechseln unter "Ausgabegerät auswählen" durchgehen sehr schnell und automatisch meine Ausgabegeräte durch. Wenn meine Tonprobleme wieder aufhören, dann hört dies auch wieder auf.


    Ich weiß nicht ob das noch hilft, aber wenn ich währendessen mit Spotify Musik starte, wird durchgehend die Musik gestoppt und zum nächsten Titel geskipped.


    Ich hoffe ich konnte mein Problem erklären

    Schon mal Vielen Dank


    Niklas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Audioprobleme nach Hochfahren und Standby

Die Seite wird geladen...

Audioprobleme nach Hochfahren und Standby - Ähnliche Themen - Audioprobleme Hochfahren Standby

Forum Datum

Beheben von Audioproblemen in Windows

Beheben von Audioproblemen in Windows: mit Microsoft chatten aber wie und wo? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Beheben von Audioproblemen in Windows

Beheben von Audioproblemen in Windows: meine Fall-Nr. lautet7036942231 Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Beheben von Audioproblemen

Beheben von Audioproblemen: Hallo Am Laptop Thomson lässt sich das Micro nicht aktivieren.Folgende Fehlermeldungen stehen in den Gerätetreiberdetails: ID der letzten Geräte Instanz: SWD\MMDEVAPI\{0.0.1.00000000}.{502db100-0bf6-4e42-878d-e1b8d04f22b7}Klassen-GUID: {c166523c-fe0c-4a94-a586-f1a80cfbbf3e}Positions Pfad:...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

Beheben von Audioproblemen

Beheben von Audioproblemen: Ich kann mein audio nicht updaten und sie sagen das ich kein audioausgabegerät hab Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2024

Audioprobleme im Browser

Audioprobleme im Browser: Wenn ich im Browser ein Video abspiele fehlt der Ton. Das passiert aber erst im Laufe der Zeit, z.Bsp. erst nach 2h.Arbeiten am PC. Melde ich mich ab und wieder an geht es wieder. Das passiert bei allen Browser, IE. Edge, Chrom Firefox. Der Systemton ist da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Sound- und Audioprobleme nach Update

Sound- und Audioprobleme nach Update: Hallo, gestern wurde bei mir Windows aktualisiert. Seitdem kommt bei mir kein Ton mehr aus dem Gerät und Videos kann ich nur begrenzt öffnen: Die Software, also z.B. der VLC-Player, wird geöffnet und das Startbild des Videos erscheint. Es läuft aber nichts. Beim Sound sieht alles normal aus....

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Audioprobleme pur

Audioprobleme pur: so ich weiß mir nun echt keinen Rat mehr , Seit dem Wind 10 Update höre ich keinen Ton mehr auf meinem Laptop . Habe mir bei sämtlichen Foren schon Rat eingeholt . Treiber aktualisiert , PC neu aufgestellt . Treiber neu gesucht ect... aber nach kurzem Tonsequenzen war der Ton wieder weg . Es...

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2017

Audioprobleme

Audioprobleme: Gibt es einen Audiorecorder oder eine App mit der ich von der Soundkarte aufnehmen kann ( nicht Mikrofon) und wo finde ich diese Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2015

Audioprobleme nach Hochfahren und Standby [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden