Audioprobleme pur

Helfe beim Thema Audioprobleme pur in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; so ich weiß mir nun echt keinen Rat mehr , Seit dem Wind 10 Update höre ich keinen Ton mehr auf meinem Laptop . Habe mir bei sämtlichen Foren schon Rat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Laubfrosch, 29. Januar 2017.

1. Laubfrosch
    Laubfrosch Neu hier

Audioprobleme pur

so ich weiß mir nun echt keinen Rat mehr , Seit dem Wind 10 Update höre ich keinen Ton mehr auf meinem Laptop . Habe mir bei sämtlichen Foren schon Rat eingeholt . Treiber aktualisiert , PC neu aufgestellt . Treiber neu gesucht ect... aber nach kurzem Tonsequenzen war der Ton wieder weg . Es macht echt keinen Spaß mehr . Wer kann mir weiterhelfen ,
    Vielen Dank für eure Infos im voraus .

#1 Laubfrosch, 29. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Audioprobleme pur

Die Seite wird geladen...

Audioprobleme pur - Ähnliche Themen - Audioprobleme pur

Forum Datum

Sony wf-1000xm3 Soundprobleme

Sony wf-1000xm3 Soundprobleme: Liebe Community, Ich nutze seit einiger Zeit die sony wf-1000xm3 über Bluetooth an meinem Windows 10 Laptop . Dabei hat sich folgendes Problem offenbart. Die Kopfhörer geben nur ein "Audiosignal" wieder. D.h.wenn ich zum Beispiel über zoom chatte und gleichzeitig Musik hören möchte geben die...

Windows 10 Allgemeines 12. April 2020

Audioprobleme im Browser

Audioprobleme im Browser: Wenn ich im Browser ein Video abspiele fehlt der Ton. Das passiert aber erst im Laufe der Zeit, z.Bsp. erst nach 2h.Arbeiten am PC. Melde ich mich ab und wieder an geht es wieder. Das passiert bei allen Browser, IE. Edge, Chrom Firefox. Der Systemton ist da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Sound- und Audioprobleme nach Update

Sound- und Audioprobleme nach Update: Hallo, gestern wurde bei mir Windows aktualisiert. Seitdem kommt bei mir kein Ton mehr aus dem Gerät und Videos kann ich nur begrenzt öffnen: Die Software, also z.B. der VLC-Player, wird geöffnet und das Startbild des Videos erscheint. Es läuft aber nichts. Beim Sound sieht alles normal aus....

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Windows 10 - Audioprobleme "Lautsprechereinrichtung (UNKNOWN)"

Windows 10 - Audioprobleme "Lautsprechereinrichtung (UNKNOWN)": Ich habe seit heute Abend irgendwelche seltsamen Probleme mit dem Audio. Am Mittag hat alles funktioniert, ich habe mit Freunden Computerspiele gespielt. Jetzt zum Problem: Bei dem Audiosymbol ist ein weißes X in einem Rotem Kreis (BTW habe ich ein Notebook und habe intigrierte Lautsprecher)....

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Schlage 2 Fliegen mit einer Klappe - Desktop PC (Audioprobleme) & Surface Pro 4 (Stiftprobleme)

Schlage 2 Fliegen mit einer Klappe - Desktop PC (Audioprobleme) & Surface Pro 4 (Stiftprobleme): Moin, mein Geduldsfaden droht zu reißen... Ich beschreibe hier zwei Probleme die mich extremst nerven und ich hoffe ich finde hier eine Lösung. Vorweg sei gesagt das ich mich bereits stundenlang durch die Gegend gegoogelt habe und auch das versucht habe was ich aus meinen IT Kenntnissen her...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Windows 10 Version 1703 - Audioprobleme

Windows 10 Version 1703 - Audioprobleme: Hallo, gestern habe ich Windows 10 auf die Version 1703 aktualisiert (da nur diese Version mit der Netflix Download Option kompatibel ist.) Seitdem habe ich Probleme mit dem Lautsprecher: Neben dem Symbol erscheint ein rotes X. Wenn ich drauf klicke erscheint: " Es ist kein Audiogerät...

Windows 10 Support 6. November 2017

Kopfhörer werden bei Win10 nicht erkannt.

Kopfhörer werden bei Win10 nicht erkannt.: Ich habe mir vor einiger Zeit einen Acer Aspire V15 V3-572G-52KU ohne Betriebssystem gekauft. Ein Freund von mir hat anschließend Windows 7 drauf installiert was ich dann später auf Win10 geupdated habe. Allerdings gabs von anfang an leichte Probleme mit Kopfhörern. Manchmal wurden Sie erkannt...

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2016

Audioprobleme

Audioprobleme: Gibt es einen Audiorecorder oder eine App mit der ich von der Soundkarte aufnehmen kann ( nicht Mikrofon) und wo finde ich diese Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2015

Audioprobleme pur [gelöst]