Audiotreiber Installation nicht möglich

Helfe beim Thema Audiotreiber Installation nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Falls der Beitrag thematisch nicht korrekt verortet wurde, bitte ich um entsprechenden Hinweis. Ich habe auf einem gebrauchten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von munichlionfromzion, 18. Februar 2022.

  1. munichlionfromzion
    munichlionfromzion Mitglied
    Registriert seit:
    3. November 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Audiotreiber Installation nicht möglich


    Hallo zusammen.

    Falls der Beitrag thematisch nicht korrekt verortet wurde, bitte ich um entsprechenden Hinweis.

    Ich habe auf einem gebrauchten Desktop PC (Dell Otpiplex 780) Windows 10 (21H2) neu aufgesetzt nach Linux und hänge gerade an folgendem Problem: die externen Lautsprecher können nicht angesteuert werden, da kein (Realtek) Audiotreiber vorhanden ist. Mehrere Installationsversuche wurden bereits durchgeführt.

    Wäre euch für jeden Ratschlag sehr dankbar.

    LG
     

    Anhänge:

    #1 munichlionfromzion, 18. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Audiotreiber Installation nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Audiotreiber Installation nicht möglich - Ähnliche Themen - Audiotreiber Installation

Forum Datum

Audiotreiber kaputt - kein Audio

Audiotreiber kaputt - kein Audio: Kein Audio - kein Ton - Trieber kaputt nach Update !!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Windows 10 Soundfehler nach Bluetooth

Windows 10 Soundfehler nach Bluetooth: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Windows 10 mit einer JBL 3 Box via Bluetooth verbunden. Seit ich die Verbindung getrennt habe, habe ich keinen Ton mehr. Lautstärkemixer überprüft, ist alles auf 60% gestellt. Auch auf 100% kein Unterschied. JBL 3 entkoppelt, Gerät...

Windows 10 Allgemeines 11. März 2023

Nachgereicht: Steam Deck erhält endlich Audiotreiber für Windows

Nachgereicht: Steam Deck erhält endlich Audiotreiber für Windows: Nachgereicht: Steam Deck erhält endlich Audiotreiber für Windows [ATTACH]Noch ist das Gaming-Unternehmen Valve dabei, die Unterstützung von Windows auf dem neuen Steam Deck zu verbessern. In einem Update gibt es daher jetzt erstmals echte Audiotreiber, um Windows auf dem Handheld auszuführen...

Windows 10 News 15. Mai 2022

Probleme mit Audiotreibern?

Probleme mit Audiotreibern?: Hallo, ich habe mein Windows 10 gestern neu aufgesetzt und es lief eigentlich alles gut. Jedoch glaube ich dass mir Audiotreiber fehlen, warum weißt ich nicht. Damals hatte ich zumindestens den Realtek Treiber ohne was zu installieren. Ich habe versucht den Realtek Audiotreiber...

Windows 10 Support 25. März 2022

Audiotreiber für WIN10 defekt

Audiotreiber für WIN10 defekt: Wie erhalte und installiere ich den Audiotreiber wdma_usb.inf neu ?

Windows 10 Allgemeines 1. März 2022

Lenovo PCG710 nach Okt. Windows Update ohne Internet und Audiotreiber

Lenovo PCG710 nach Okt. Windows Update ohne Internet und Audiotreiber: Lenovo PC Modell G710 nach Okt. Windows Update ohne Internet und Audiotreiber. Sehr geehrte Damen und Herren, nach einem Windows10 Update am 11.10.2020 steht bei mir weder der Internet Zugang, noch die Audiotreiber zur Verfügung. Alle Internetzugänge außer PC sind ohne Probleme weiterhin...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Probleme mit dem Audiotreiber bei USB Mikrofonen

Probleme mit dem Audiotreiber bei USB Mikrofonen: Hallo, Ich besitze einen FUJITSU ESPRIMO Q558 und habe folgendes Problem. Der PC ist vor ca. einem halben Jahr gekauft worden und ist jetzt in Benutzung gegangen mit Windows 10 PRO. Nun wollte ich ein Setup mit vier USB Mikrofonen das ich bislang an einem anderen Rechner hatte an diesen PC...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Das Gerät "HDAUDIO\etc..." erfordert weitere Installationen.

Das Gerät "HDAUDIO\etc..." erfordert weitere Installationen.: Hi, ich hab alles versucht und hatte meine Hoffnung in den aktuellen Build gesetzt... doch leider keine Besserung. Ich habe einen Realtek Chip auf einem älteren Asus M50 Notebook und seit einiger Zeit nach dem Upgrade von Win 8.1 auf Win10 funktioniert meine Audioausgabe nicht mehr. Ich hör...

Windows 10 Support 13. November 2015

Audiotreiber Installation nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden