Auf 5,7% aller Windows Phones: Windows 10 Mobile wächst weiter

Helfe beim Thema Auf 5,7% aller Windows Phones: Windows 10 Mobile wächst weiter in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Auf 5,7% aller Windows Phones: Windows 10 Mobile wächst weiter [IMG]Obwohl die fertige Version von Windows 10 Mobile noch nicht veröffentlicht wurde,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 28. Oktober 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Auf 5,7% aller Windows Phones: Windows 10 Mobile wächst weiter


    Auf 5,7% aller Windows Phones: Windows 10 Mobile wächst weiter

    Auf 5,7% aller Windows Phones: Windows 10 Mobile wächst weiter
    Obwohl die fertige Version von Windows 10 Mobile noch nicht veröffentlicht wurde, kann sich das Betriebssystem in der aktuell verfügbaren Preview-Version einen immer größeren Marktanteil sichern. Jetzt wurde das Mobile-OS-Urgestein Windows 7.x überholt. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Auf 5,7% aller Windows Phones: Windows 10 Mobile wächst weiter

Die Seite wird geladen...

Auf 5,7% aller Windows Phones: Windows 10 Mobile wächst weiter - Ähnliche Themen - Phones Mobile wächst

Forum Datum

Windows 10 Mobile: Windows Phone endet 31.12.2019?

Windows 10 Mobile: Windows Phone endet 31.12.2019?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.572 Firmwareversionsnummer 01078.00053.16236.35035 Hallo, auf mein Handy habe ich die Meldungen bekommen, dass Apps bis 31.12.2019 funktionieren werden, Microsoft Windows...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2019

Windows Phone Win 10 mobile

Windows Phone Win 10 mobile: Hallo! Ich hätte da eine Frage. Nach dem Speicherkarten kopieren sind meine Apps verschwunden. Die Fotos sind noch vorhanden WhatsApp auch nur alle anderen nicht. Einige habe ich wieder installieren können. Andere (zb. Malbuch Pferde für Kinder nicht). Dann schreibt mir das Handy diese App...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2018

Windows 10-Marktanteil wächst, Windows 7 bleibt noch immer oben auf

Windows 10-Marktanteil wächst, Windows 7 bleibt noch immer oben auf: Windows 10-Marktanteil wächst, Windows 7 bleibt noch immer oben auf [IMG]Drei Jahre Windows 10 und doch ist ein fast neun Jahre altes Betriebssystem noch immer stärker verbreitet als die aktuelle Version: Windows 7 bleibt auch im August 2018 laut Marktbeobachter noch immer die meistgenutzte...

Windows 10 News 2. September 2018

Kontakte auf Windows Phone 10 mobile

Kontakte auf Windows Phone 10 mobile: Windows Phone, Lumia 930, seit Update auf Windows 10 mobile werden Kontakte nicht mehr synchronisiert, der Rest schon. Bereits Werkseinstellungen, sowie soft reset und manueller Sync-Anstoss (innerhalb der Kontakte-App, über Einstellungen und Konto). Geht um meinen Microsoft-Account, Kalender...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2017

Ich habe ein Windows Phone 7

Ich habe ein Windows Phone 7: Ich habe ein Windows Phone 7 und musste es aktuell auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Ich habe 2011 über den Marketplace Software gekauft. Wenn ich jetzt den Sore auf dem Handy starte wird mir auch die zuvor installierte Software angeboten. Es wird nur total ignoriert , dass ich die Software...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2017

Windows 10 - Rechner bleibt nicht wach

Windows 10 - Rechner bleibt nicht wach: Hallo zusammen, ich habe alles mir Bekannte getan um meinen Windows 10 Rechner davon abzuhalten einzuschlafen. - High Performance Power Profil - alles was irgendwie im Profil auf Sleep deutet, auf Never geschaltet - alles was irgendwie High Performance hat, auf High Performance geschaltet...

Windows 10 Support 13. August 2016

windows phone 7 und 10

windows phone 7 und 10: Hallo Community, ich habe bisher ein lumia 800 mit windows 7.8 benutzt. Keine Speicherkarte! Die Bilder und Videos sind extern auf Zune gespeichert. Wie bekomme ich diese Dateien auf mein neues Microsoft lumia 650 mit windows 10? Das ist nach meinen bisherigen Infos nicht mit zune zu verbinden....

Windows 10 Mobile 4. März 2016

Stetiges Wachstum: Windows 10 Mobile auf 7% der Windows Phones

Stetiges Wachstum: Windows 10 Mobile auf 7% der Windows Phones: Stetiges Wachstum: Windows 10 Mobile auf 7% der Windows Phones [IMG]Windows 10 Mobile kann trotz bisher fehlender offizieller Release-Version weiter Boden im eigenen Lager gutmachen. Nachdem das Betriebssystem in der Preview-Version im letzten Monat das Urgestein Windows Phone 7.x überholte,...

Windows 10 News 27. November 2015

Auf 5,7% aller Windows Phones: Windows 10 Mobile wächst weiter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden