Auf aktueller Windows Version bleiben

Helfe beim Thema Auf aktueller Windows Version bleiben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem Rechner läuft Windows 10 (Version 1803) ohne jegliche Probleme. Letztens hab ich ein Update auf die Version 1809 gemacht. Seitdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von User-95, 28. Dezember 2018.

1. User-95
    User-95 Gast

Hallo,

auf meinem Rechner läuft Windows 10 (Version 1803) ohne jegliche Probleme. Letztens hab ich ein Update auf die Version 1809 gemacht. Seitdem ging das WLAN nicht mehr (Verbindungsabbruch ca. alle 30 Sekunden). Also bin ich zur vorherigen Version zurückgekehrt und alles läuft wieder.

Meine Frage: Wo kann ich einstellen, dass Windows auf der Version 1803 bleibt und nicht ständig auf Version 1809 updatet? Die Version 1809 ist offenbar nicht mit meiner Hardware kompatibel.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Auf aktueller Windows Version bleiben - Ähnliche Themen - aktueller

Forum Datum

Welches Uninstall Tool für Windows.10, arbeitet eurer Meinung nach aktuell am genauesten,...

Welches Uninstall Tool für Windows.10, arbeitet eurer Meinung nach aktuell am genauesten,...: ......wenn man nach der Deinstallation einer Anwendung einen Datei, und Registry Zustand erreichen möchte, der "möglichst nahe" an den Zustand herankommt, der vor dieser Installation bestand. Ich suche ein Programm, dass "möglichst" auch alle zusätzlich erstellten Dateien und Ordner im AppData,...

Windows 10 Support Samstag um 23:17 Uhr

Erforderliche,aktuelle Zertifizierungen für Webseiten

Erforderliche,aktuelle Zertifizierungen für Webseiten: Seit einiger Zeit versucht "MicrosoftEdge.exe" über ein abgelaufenes Zertifikat eine Verbindung mit "markets.books.microsoft.com" auf meinem PC aufzubauen! Diese Verbindung wird von meinem Sicherheitsprogramm ,Bitdefender, blockiert, mit dem Hinweis: Abgelaufene Sicherheitszertifikate stellen...

Windows 10 Allgemeines Samstag um 12:32 Uhr

Geänderte Hardware - Fehlercode: 0xC004F211 - Aktuelles Gerät wird nicht angezeigt

Geänderte Hardware - Fehlercode: 0xC004F211 - Aktuelles Gerät wird nicht angezeigt: Nachdem ich meine PC aufgerüstet habe, alles neu bis auf das Chasing, habe ich mich mit meinem Microsoft Account angemeldet. Dann wurde ich aufgefordert Windows wieder zu aktivieren. Ich habe das Troubleshooting gestartet und ausgewählt, dass ich meine Hardware geändert habe. Erst wurde mir...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

unterlagen zu kein CD/DVD laufwerkwerk mehr zu sehen W10 Home aktuellste Version

unterlagen zu kein CD/DVD laufwerkwerk mehr zu sehen W10 Home aktuellste Version: Das Rücksenden der angeforderten Unterlagen wird vom Postmanager zurückgewiesen bei Antworten über Outlook. [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Nach Upgrade von 18.xx auf die aktuelle Version, plötzlich neuer Benutzer.000

Nach Upgrade von 18.xx auf die aktuelle Version, plötzlich neuer Benutzer.000: Was natürlich zu Problemen und Fehlermeldungen führt. Wie kann ich das Update rückgängig machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Probleme nach Windows 10 Update aktuell am 15.+16.12.2019

Probleme nach Windows 10 Update aktuell am 15.+16.12.2019: Hallo, nach dem aktuellen Windows 10 update erhalte ich sowohl auf meinen Heim-PC am 15.12.2019 folgende Fehlermeldung nach Anmeldung mit meiner Pin Der Pfad ist nicht verfügbar "C:\WINDOWS\system32\config\systemprofil\Desktop" ist nicht verfügbar (Heim-PC = HP Pavillon) als auch jetzt am...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Anzeige der aktuellen Sprache auf Taskleiste verschwunden?

Anzeige der aktuellen Sprache auf Taskleiste verschwunden?: Die Tastatursprache wird auf der Taskleiste meines PCs (Windows 10) nicht mehr angezeigt. Früher konnte ich einfach mit [Windows] + [Leertaste] zwischen den Sprachen hin- und herwechseln. Das funktioniert nicht mehr und bei der Tastenkombination [Shift] + [Alt] tut sich auch nichts. In den...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Anzeigen welche Dateien der Windows Defender aktuell scannt bzw. bei einem Suchlauf

Anzeigen welche Dateien der Windows Defender aktuell scannt bzw. bei einem Suchlauf: Hallo, ich bin mir nicht sicher, dass mein Posting in diesem Bereich richtig aufgehoben ist, aber ich würde es sehr begrüßen, wenn der Windows Defender anzeigen könnte, welche Dateien gerade im Echtzeitmodus, bei einem Suchlauf, z.B. der Schnellprüfung gerade geprüft werden. Einige bekannt...

Windows 10 Sicherheit 27. November 2019

Auf aktueller Windows Version bleiben [gelöst]