Auf Anmeldebildschirm fragt Win nicht mehr "Gefällt Ihnen, was Sie sehen?"

Helfe beim Thema Auf Anmeldebildschirm fragt Win nicht mehr "Gefällt Ihnen, was Sie sehen?" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo!Seit einiger Zeit fragt Windows auf Anmeldenbildschirm beim Bewegen des Zeigers nicht "Gefällt Ihnen, was Sie sehen?"Ich fand das immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarioAndric, 26. Juli 2022.

  1. MarioAndric
    MarioAndric Gast

    Auf Anmeldebildschirm fragt Win nicht mehr "Gefällt Ihnen, was Sie sehen?"


    Hallo!Seit einiger Zeit fragt Windows auf Anmeldenbildschirm beim Bewegen des Zeigers nicht "Gefällt Ihnen, was Sie sehen?"Ich fand das immer praktisch, da es schöne Fotos sind und das Interesse wecken, was es sein könnte und wo es sich befindet.Wo kann ich da nachschauen?Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 MarioAndric, 26. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Auf Anmeldebildschirm fragt Win nicht mehr "Gefällt Ihnen, was Sie sehen?"

Die Seite wird geladen...

Auf Anmeldebildschirm fragt Win nicht mehr "Gefällt Ihnen, was Sie sehen?" - Ähnliche Themen - Anmeldebildschirm fragt Win

Forum Datum

Auf Anmeldebildschirm fragt Windows nicht mehr "Gefällt Ihnen, was Sie sehen?"

Auf Anmeldebildschirm fragt Windows nicht mehr "Gefällt Ihnen, was Sie sehen?": Hallo!Diese Frage wurde schon des öfteren hier in der Community gestellt, siehe z.B. https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/auf-anmeldebildschirm-fragt-win-nicht-mehr/ac9e5928-5009-4c35-be90-72a12cf6b00dLeider funktioniert die vorgeschlagene Lösung bei mir aber nicht."Seit einiger...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Sperrbildschirm: "Gefällt Ihnen was Sie sehen"

Sperrbildschirm: "Gefällt Ihnen was Sie sehen": Seit Tagen versuche ich beim Sperrbildschirm oben rechts wieder die Frage "Gefällt Ihnen was Sie sehen" hinzubekommen. Ohne Erfolg. Die Bilder wechseln, aber ich wüsste gern, wo und was dort abgebildet ist. Kann mir Jemand helfen ? Danke für eine nette Antwort. mnnl

Windows 10 Software 23. Dezember 2020

Gefällt Ihnen was Sie sehen

Gefällt Ihnen was Sie sehen: Seit Tagen versuche ich beim Sperrbildschirm oben rechts wieder die Frage "Gefällt Ihnen was Sie sehen" hinzubekommen. Ohne Erfolg. Die Bilder wechseln, aber ich wüsste gern, wo und was dort abgebildet ist. Kann mir Jemand helfen ?

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2020

Startbildschirm gefällt ihnen was sie sehen

Startbildschirm gefällt ihnen was sie sehen: Schöne Bilder mit der Frage ob es gefällt was sie sehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2020

"Gefällt Ihnen, was Sie sehen?"

"Gefällt Ihnen, was Sie sehen?": Meine Frage bezieht sich auf die schönen Begrüßungsbilder. Ich habe feststellen können, daß auf verschiedenen Computern am gleichen Tag verschiedene Bilder gezeigt werden. Die Bilder wechseln nach etwa 1 Woche. Leichtfertigerweise habe ich an irgendeinem Tag auf die Frage "Gefällt Ihnen, was Sie...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Gefällt Ihnen was Sie sehen

Gefällt Ihnen was Sie sehen: Ebenso nach dem letzten Update ändern sich die Ansichten von "gefällt ihnen was sie sehen " nicht mehr und ich kann das auch nicht mehr beeinflussen. Ich habe aber kein Interesse mir dauernd die Antarktis anzuschauen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

schwarzer Bildschirm mit der Frage "Gefällt Ihnen was Sie Sehen"

schwarzer Bildschirm mit der Frage "Gefällt Ihnen was Sie Sehen": Nach dem letzten Upgrade von Windows10 am 21.09.2016 kommt beim öffnen des Notebook aus dem Energiesparmodus ein schwarzer Bildschirm mit der Frage "Gefällt Ihnen was Sie Sehen" ohne irgendetwas zu Sehen. Ich kann da leider keine Auswahl treffen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2016

Wie bekomme ich den Startbildschirm - "Gefällt Ihnen was Sie sehen"

Wie bekomme ich den Startbildschirm - "Gefällt Ihnen was Sie sehen": Bei einem meiner Windows-10 Notebooks kommt nach dem Einschalten ein schönes Bild, auf dem am rechten oberen Eck die Frage aufscheint "Gefällt Ihnen was Sie sehen?". Bei einem anderen meiner Notebooks kommt das nicht. Da diese Bilder oft recht schön sind, möchte ich diese auch auf meinem anderen...

Windows 10 Support 18. März 2016

Auf Anmeldebildschirm fragt Win nicht mehr "Gefällt Ihnen, was Sie sehen?" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden