Auf Bitlocker geschützte Freigaben zugreifen, ohne sie am Host entsperren zu müssen?
Helfe beim Thema Auf Bitlocker geschützte Freigaben zugreifen, ohne sie am Host entsperren zu müssen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich las dass wenn man auf eine mit Bitlocker geschützte Freigabe zugreifen will, diese erst am Rechner selbst geöffnet worden sein muss. Ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobias Claren, 20. Juni 2023.
Auf Bitlocker geschützte Freigaben zugreifen, ohne sie am Host entsperren zu müssen?
Auf Bitlocker geschützte Freigaben zugreifen, ohne sie am Host entsperren zu müssen? - Ähnliche Themen - Bitlocker geschützte Freigaben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann nicht auf meinen Bitlocker-Key zugreifen, da ich für die...Ich kann nicht auf meinen Bitlocker-Key zugreifen, da ich für die...: Ich kann nicht auf meinen Bitlocker-Key zugreifen, da ich für die Zweifaktoren-Authentifizierung meine alte Telefonnummer habe, worauf ich nicht mehr zugreifen kann? Natürlich habe ich jetzt eine Anfrage für die neue Sicherheitsangabe gestellt, aber diese dauert 1 Monat. Es wäre ja kein Problem,... |
Windows 10 Support | 18. August 2023 |
Bitlocker: Einfaches EntsperrenBitlocker: Einfaches Entsperren: Hallo, ich habe schon seit Windows 8 ein virtuelles Laufwerk eingerichtet, das ich mit Bitlocker sichere. Da reichte ein Doppelklick auf die Datei, die das virtuelle Laufwerk ist, um das Fenster für das Entsperren zu erhalten. Jetzt bei Windows 10 muss ich mich immer umständlich durch die... |
Windows 10 Allgemeines | 7. Januar 2023 |
Bitlocker entsperren klappt nichtBitlocker entsperren klappt nicht: Hallo, es geht um laptop HP pavillion und um win11. nach einem unbekannten fehler habe ich das system komplett gelöscht und erneut aufgespielt (war die empfehlung von HP support) die datenträgerverwaltung zeigt mir einen bereich, den ich für meine privaten daten verwenden möchte. dieser bereich... |
Windows 10 Allgemeines | 4. März 2022 |
Ein Client kann nicht auf Freigaben zugreifenEin Client kann nicht auf Freigaben zugreifen: Guten Tag Allerseits!Ich habe ein Problem mit einem Netzlaufwerk.Andere Clients kommen problemlos auf dem üblichen Weg mit \\xx.xx.xx.xx\Freigabe auf die Freigabe.Mein Laptop allerdings nicht. nach einer frischen Windows 10 Installation da vorher die Netzwerktreiber futsch waren durch ein... |
Windows 10 Support | 2. August 2021 |
Bitlocker lässt sich nicht entsperrenBitlocker lässt sich nicht entsperren: Ein Medion MD60250 Convertible mit Intel Atom x5 SoC hat nach dem Aufwecken aus dem Energiesparen augenscheinlich den Treiber für das WLAN nicht geladen. Kann ja mal unter W10 passieren und ist nach einem geordneten Herunterfahren und ordentlichen Hochfahren zu beheben. Dann der Schreck....... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2021 |
Bitlocker, Lw entsperrenBitlocker, Lw entsperren: Hallo, gibt es hier einen Tipp, wie ich eine mit bitlocker gesperrte Festplatte entsperren kann? Der Rechner fiel ins Wasser und ist jetzt defekt. Leider weiss ich weder das Passwort, noch den 48-stelligen Wiederherstellungsschlüssel. Als Partition wird das LW an einem anderen Windows Rechner... |
Windows 10 Allgemeines | 16. Juli 2020 |
Win 10 kann nicht auf Samba Freigaben zugreifenWin 10 kann nicht auf Samba Freigaben zugreifen: Hallo Community, ich bin gerade am Verzweifeln: Wir betreiben einen Ubuntu 14.04 Server und viele Win 7 Clients. Das hat bisher wunderbar funktioniert. Nun habe ich einige Windows 10 Rechner, die ebenfalls ins Netzwerk eingebunden werden sollen. Das hat leider überhaupt nicht geklappt. Die... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2017 |
Dieses Laufwerk ist Bitlocker-geschützt.Dieses Laufwerk ist Bitlocker-geschützt.: Laufwerk "X:" entsperren: Dieses Laufwerk ist Bitlocker-geschützt. Diese Benachrichtigung bekomme ich nach jedem Neustart obwohl ich Benachrichtigungen auf AUS gestellt und sämtliche Häkchen entfernt habe. Läßt sich das irgendwie verhindern? Schließlich weiß ich ja, dass das Laufwerk... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2015 |