Auf dem Weg zum W10, brauche Ratschläge für den Laptop.

Helfe beim Thema Auf dem Weg zum W10, brauche Ratschläge für den Laptop. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Diese können nützlich sein: Um die Komponenten auf dem Computer zu sehen: Speecy: Speccy - Kostenloser Download HWinfo:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von klxdrt10, 29. November 2018.

  1. zbook
    zbook Gast

    Auf dem Weg zum W10, brauche Ratschläge für den Laptop.

  2. bro67
    bro67 Gast

    Dies ist die US-MSI-Website. MSI USA
     
  3. bro67
    bro67 Gast
    Es gibt viele Spickzettel für Mac OS, insbesondere auf der Apple Support Website. Bedienungsanleitungen sind auch auf der Apple Support Website für alle ihre Produkte verfügbar. Die Mac OS Einstellungen ist ein Control Panel und ist sehr einfach zu verstehen. Wenn Sie in Sachen wie LDAP, Root aktivieren, wird das zu fortgeschrittenem Benutzer-Kram. Alle Unternehmen haben technische Informationen auf ihrer Support-Website. Das Aufbringen der Regierung und von Dr. Johnson hat nichts mit diesem Thema zu tun. Auf Ihrem aktuellen Laptop läuft Windows 10 x64 einwandfrei. Holen Sie sich die Samsung Evo SSD um 500gb bis 1TB. Du wirst in der Lage sein, ein wenig mehr Leben aus deinem aktuellen Laptop herauszuholen.
     
  4. klxdrt10
    klxdrt10 Gast
    Danke für ALL die große Hilfe. Ihr alle bekommt diesen SPECIAL AWARD.
     
  5. The Pool Man
    The Pool Man Gast
    Es gibt einen Laptop, den ich jedem empfehlen würde. Es ist, weil es eine schöne Gesamtspezifikation zu einem guten Preis hat. Dieser Preis hat am Schwarzen Freitag keinen Dollar eingebüßt, weil warum sollte er? Es gibt sie in verschiedenen Farben, aber Sie können sie auch in silberfarben erhalten.



    Basierend auf Ihren ursprünglichen Kriterien erfüllt es alle mit Ausnahme Ihrer USB-Anfrage. Dies bietet ein Paar USB 2s und ein Paar USB 3s. Aber auf deiner Liste sollte der 8. Gen-Prozessor stehen und das ist alles.






    Auf dem Weg zum W10, brauche Ratschläge für den Laptop.






    Hier ist ein Brite, der es überprüft. Ich schätze Asus hat eine 15 Zoll in eine 14 Zoll Größe gepresst.







    Amazon.com: ASUS VivoBook S15 15.6 Zubehö
    r
     
    #35 The Pool Man, 29. November 2018
  6. klxdrt10
    klxdrt10 Gast
    Der Pool-Mann,



    Danke für den Tipp. Mein MSI-Laptop hat einen I5-Chip, unten für Spezifikationen und führt alle Programme mit einer sehr angenehmen Geschwindigkeit und nur einer 256 SSD aus. Mehrere "Experten" sagten, dass W10 eine I7 benötigt, um gut zu laufen??



    Die Spezifikationen, etc., sehen gut aus, wünschen sich einen SD-Kartenschlitz für eine lg SD-Karte. Hat einen SD-Steckplatz, aber SD-Kartensteckplatz nicht auf dem Amazon-Spezifikationsbildschirm
    .

    (COLLOR)

    Mit freundlichen Grüßen



    klxdrt



    PC: Ich habe gerade mit dem Asus-Kundendienst telefoniert, der mir sagte, dass dieses Vivobook eingeschickt werden müsste, um die Batterie zu ersetzen, und schätzte die Kosten auf 200-$300 $, wobei der Versand zusätzlich.....???????? Da alle Batterien ausfallen und ersetzt werden müssen, frage ich mich, was sie mit einem solchen Design vorhatten?



    Zu deiner Information: Mein MSI-Laptop ist 4-5 Jahre alt, bekomme immer noch 2-3 Stunden von der Bat, die ich nur selten benutze.
     
  7. mrgeek
    mrgeek Gast
    "müsste eingeschickt werden, um die Batterie zu ersetzen, und die Kosten würden sich auf 200-$300 Dollar belaufen, wobei der Versand zusätzlich dazu erfolgen würde.....?????????? Da alle Batterien ausfallen und ersetzt werden müssen, frage ich mich, was sie mit einem solchen Design vorhatten?"



    *Verrückt Offensichtlich, $200-$300 ? Nein, im Ernst, ich werde keinen Laptop kaufen, es sei denn, er hat einen externen Akku, den man aus- und wieder einbauen kann. Viele neue haben eine kleinere interne Batterie für ein leichtes und schlankes Profil, aber Sie haben Recht, es muss irgendwann ersetzt werden und einige erfordern eine Menge Demontage, um es selbst zu tun (Google YouTube +Ihr Vivobook-Modell und sehen, was beteiligt ist, wenn Sie es selbst tun wollen). An einem bestimmten Punkt der Reparatur, können Sie es genauso gut wegwerfen und die $$$$ in Richtung eines neueren setzen, ...... Spott über und über.
     
  8. The Pool Man
    The Pool Man Gast

    Auf dem Weg zum W10, brauche Ratschläge für den Laptop.

    Hallo K10,



    Ich empfehle diese Einheit nicht ausdrücklich als den genauen Weg, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen, aber ich hoffe, Sie stimmen zu, dass sie auf dem genannten Preis- und Spezifikationsniveau irgendwie verlockend ist. Ich finde, dass viele Laptops billiger sind (und es zeigen) oder teurer sind (und es zeigen). Diese in der Mitte Jungs sind das, was ich glaube, die meisten Menschen wollen, aber nur selten angeboten werden.



    Tim Cook brach mir mein drei Jahrzehnte langes Apple-Herz und Asus und Oneplus waren da, um das Problem zu lösen. Aber in diesen Jahrzehnten habe ich eine "Gewohnheit" entwickelt, die ich auf Windows-PCs mitbringe. Es heißt --






    Auf dem Weg zum W10, brauche Ratschläge für den Laptop.






    Lass es mich erklären. Wenn ich einen neuen Computer kaufe, kaufe ich am ersten Tag ziemlich genau das, was ich will. Das heißt: Ich werde keinen 4GB Laptop kaufen, da ich innerhalb eines Jahres 8GBs haben werde. Ich habe einfach eine Liste zusammengestellt (wie du sie hast) und kaufe sie im Voraus.



    Ich kaufe mit Blick auf die Bedürfnisse der nächsten drei Jahre. Warum drei? Weil sich die Computerwelt so sehr verändert, dass ich in drei Jahren wahrscheinlich etwas Besseres will. Auch und kritisch - die meisten verlängerten Garantien enden bei 3 Jahren.



    Ich weiß, ich weiß, die Leute sagen, dass erweiterte Garantien ein Trick sind. Du brauchst sie nicht. Umm.... Horseshinola. 1 von 2 Macs benötigte in den letzten 2 Jahren eine aufwändige Reparatur. (Ignorieren Sie jedes Apple-Tool, das sich einschleicht und behauptet, es sei nicht so. Es ist so.) Jede Reparatur kostet 600 $ für den Anfang, während AppleCare je nach Gerät 225 $ kostet. Drei Jahre Seelenfrieden Baby.



    Also, wenn du dir Sorgen um den Akku machst, sage ich und wie wäre es, wenn du etwas auf die Tastatur verschüttest? Oder ein Bildschirmausfall? Eine SSD ist ausgefallen? Staub? Du lässt deinen Laptop die Treppe runterfallen? Warum nicht einfach die Garantie verlängern und all diese Kopfschmerzen vergessen?



    Ich benutze SquareTrade, was eine AllState Sache ist. Für diese spezielle Einheit können Sie entweder den vollen Schutz für zwei zusätzliche Jahre für $289 kaufen oder Vegas besuchen und $149 für diese Jahre bezahlen, aber $75 jedes Mal, wenn Sie es benutzen. Ich war in Vegas.






    Auf dem Weg zum W10, brauche Ratschläge für den Laptop.






    Aber ich weiß, was du denkst. Was mache ich nach 3 Jahren? Entweder man fährt es aus, bis es stirbt, oder man lädt es bei eBay ab. Verwenden Sie dieses Geld als Ihren "Coupon" für ein brandneues Gerät, das.... wartet darauf... eine brandneue Batterie enthält.



    Mein zweijähriges ZenBook würde mir einen 400 $ Gutschein einbringen, wenn ich es jetzt gleich verkaufen würde, nachdem ich von feEbay und PayPryck vergewaltigt wurde.
    Dieses 15-Zoll VivoBook wird für $299 hergestellt. Ja. Oder ich warte das letzte Jahr ab und nehme an, dass ich... was... $250 als Coupon zurückbekommen würde?



    Was bedeutet, dass ich meine "What me Worry" geleast habe? Zenbook für 149 Dollar im Jahr. Nicht schlecht. Wenn iFools damit prahlt, dass Macs "einen besseren Wiederverkaufswert haben", werden Sie feststellen, dass das bestenfalls um 12% zutrifft.... aber.... Ihr jährlicher "Leasingvertrag" ist weitaus höher als 149 $. Also.... wie... wen interessiert's?
     
    #38 The Pool Man, 29. November 2018
Thema:

Auf dem Weg zum W10, brauche Ratschläge für den Laptop.

Die Seite wird geladen...

Auf dem Weg zum W10, brauche Ratschläge für den Laptop. - Ähnliche Themen - W10 brauche Ratschläge

Forum Datum

Mein Laptop geht nicht mehr an. Brauche Hilfe?

Mein Laptop geht nicht mehr an. Brauche Hilfe?: Hallo, Ich habe ein Problem, ich habe vorhin auf meinen Acer Laptop Minecraft gespielt, und dann hatte ich aus dem nichts standbild und konnte nichts mehr machen, auch nicht ausschalten oder so. Jetzt ist der Akku denk ich alle und der Laptop geht nicht mehr an. Außerdem kommt dieses Ladesymbol...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Brauche dringend Hilfe! Habe ich mein Laptop zerschossen?

Brauche dringend Hilfe! Habe ich mein Laptop zerschossen?: Ich hatte in der Windows Suche "Update" eingegeben. Da gab es dann 2 Updates. Ich klickte auf herunterladen und installieren. Das erste wurde heruntergeladen und installiert und das zweite - ein kumulatives Update - kam danach. Das Problem ist, dass das Zweite mindestens 10 min. auf 0% war, dann...

Windows 10 Support 2. November 2021

Brauche Hiiilfe mit meinem Laptop?

Brauche Hiiilfe mit meinem Laptop?: Hatte bereits schon mehrere ale das Problem, das plötzlich meine Tastatur verabschiedete und ich nichts mehr eingeben konnte. Jedesmal ging sie nach einiger Zeit wieder, ob es daran lag, das ich sämtliche Tasten durchgedrückt hab und auch mehrere zusammen, weiß ich zwar auch nicht, aber ich bin...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Ich habe windows10 laptop und habe instagramm ausversehen deinstaliert brauche es wieder...

Ich habe windows10 laptop und habe instagramm ausversehen deinstaliert brauche es wieder...: windows 10 laptop instagramm gelöscht brauche es aber kann es aber nicht mehr instalieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

Welchen Stift brauche ich für einen Laptop mit Toucheingabe?

Welchen Stift brauche ich für einen Laptop mit Toucheingabe?: Brauche ich einen besonderen Stift für einen Dell Laptop mit Windows 10? Wie zum Beispiel den Surface Pen? Die Zeichnenfunktion funktioniert nämlich nicht mit den Fingern, sowohl als auch nicht mit den Stylus Pen. Kann mir einer helfen? Brauche ich den Surface Pen dafür, oder schaffe ich es...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Laptop durch W10 langsamer?

Laptop durch W10 langsamer?: Moin, ich habe gestern meinen Laptop, mit dem kostenlosen Windows 10 Update, von W8 auf W10 geupdated. Seitdem reagiert mein Browser auch etwas langsamer ( Chrome ) Aber nicht nur das, Spiele wie CSGO kann ich gar nicht mehr anfangen zu spielen, da die im Ladescreen einfreezen, Roblox von...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Ratschlag für zukünftigen Informatiker?

Ratschlag für zukünftigen Informatiker?: Hi, mein kleiner Bruder wird bald mit der Realschule fertig und hat sich (ENDLICH) für eine Laufbahn entscheiden können. Er fängt nächstes Jahr an mit einer Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei einer lokalen Firma. Die Arbeiten dann dort wohl mit Windows und Linux. Er...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Brauche Hilfe für meinem Laptop

Brauche Hilfe für meinem Laptop: Hallo liebe Microsoft Community , Ich habe einen Problem mit meinem Laptop (mit Windows 10 Threshold 2)und ich möchte wieder zu Windows 8.1 wechseln. Mein Laptop ist von Acer. Nun ist die 30 Tage frist abgelaufen wo man problemlos wiederherstellen konnte. Ich habe aber von Acer eine...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Auf dem Weg zum W10, brauche Ratschläge für den Laptop. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden