Auf den Desktop kopierte Daten verschwinden nach einem Neustart von Wondows 10 wieder

Helfe beim Thema Auf den Desktop kopierte Daten verschwinden nach einem Neustart von Wondows 10 wieder in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Meldung beim Anmelden in Windows 10: "Keine Anmeldung beim Konto möglich Dieses Problem lässt sich häufig beheben, indem Sie sich von Ihrem Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von georgernst, 2. Februar 2023.

  1. georgernst
    georgernst Neu hier
    Registriert seit:
    23. November 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Auf den Desktop kopierte Daten verschwinden nach einem Neustart von Wondows 10 wieder


    Meldung beim Anmelden in Windows 10:
    "Keine Anmeldung beim Konto möglich
    Dieses Problem lässt sich häufig beheben, indem Sie sich von Ihrem Konto abmelden und dann wieder anmelden.
    Wenn Sie sich jetzt abmelden, gehen Ihre erstellten Dateien oder Änderungen verloren"

    Das ignorierte ich.

    Widows 10 ist zwar vorhanden;
    doch auf den Desktop können von der externen Festplatte Daten kopiert werden; nach einem Neustart von Windows 10 sind sie jedoch wieder verschwunden. Außerdem funktioniert das Drucken nicht mehr

    Was kann man dagegen tun?
     
    #1 georgernst, 2. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Auf den Desktop kopierte Daten verschwinden nach einem Neustart von Wondows 10 wieder

Die Seite wird geladen...

Auf den Desktop kopierte Daten verschwinden nach einem Neustart von Wondows 10 wieder - Ähnliche Themen - Desktop kopierte Daten

Forum Datum

Icons verschwinden vom Desktop

Icons verschwinden vom Desktop: Guten Abend, seit 3 Tagen "spinnt" mein PC. Wenn ich ihn einschalte fährt er ganz normal hoch. Wenn ich jedoch irgend ein Icon auf dem Desktop anklicke, verschwinden ALLE Icons ( bis auf den Papierkorb ) von diesem. Mittels Klick mit der linken Maustaste werden die Icons für den Bruchteil einer...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2021

Windows kopiert keine Daten zwischen Festplatten

Windows kopiert keine Daten zwischen Festplatten: Hi, hab mir eine neue SSD gekauft und bin gerade dabei, alle Daten von meinen alten, langsamen Platten, auf die neue zu laden. Hat bisher alles funktioniert. Aber ein Ordner spinnt rum. Wenn ich den kopieren will (oder irgendwelche Daten innerhalb des Ordners) kommt kurz "Wird berechnet...",...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Daten verschwinden neuer PC?

Daten verschwinden neuer PC?: Hallo Community, ich habe heute meinen neuen PC zusammen gebaut Windows Installiert aktiviert und geupdatet danach Grafikkartentreiber aktualisiert mit GeForce Experience (mehrmals Neu Gestartet durch Updates) es hat alles super geklappt. Ich hatte noch etwas zu erledigen und habe ihn daraufhin...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Können meine Daten durch ein Windows Update verschwinden?

Können meine Daten durch ein Windows Update verschwinden?: Hallo wenn man sich mein Profil anschaut findet man eine Frage zum Startmenü welches immernoch nicht funktioniert. Ich kann nun endlich das Update 2004 machen habe aber Angst dadurch daß mein PC "vorerkrankt" ist das ich nun meine Daten verliere. Habe schon Mal von Fällen gehört wo jemand seine...

Windows 10 Support 19. August 2020

Desktop-Eistellungen verschwinden nach Neustart,

Desktop-Eistellungen verschwinden nach Neustart,: Seit einer Woche habe ich das Phänomen das Einstellungen und Verknüpfungen auf meinem Desktop verschwunden sind und das Download leer ist. Ausserdem meldet sich mein Rechner doppelt an, was dazu führt, dass Dropbox nbicht geladen wird bevor ich nicht einen Rechner deaktiviert habe. Alles...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Symbole der Kacheln verschwinden nach Neustart

Symbole der Kacheln verschwinden nach Neustart: Hallo, ich habe einen erst wenige Tage alten ÜC mit Windows 10. Für die genutzten Programm und für Links zu Internet-Seiten und PC-Dateien habe ich Kacheln angelegt, die eigene Symbole haben. Diese Symbole verschwinden zeitweise (nach Neustart). Manchmal, aber längst nicht immer, erscheinen sie...

Windows 10 Support 26. November 2019

Verschwinden von Daten

Verschwinden von Daten: Durch ein Windows10-Update sind meine sämtlichen persönlichen Daten verschwunden (Fotos, Musik, ebooks, Downloads etc.). Bei einer versuchten telefonischen Kontaktaufnahme mit dem Microsoft-Support wurde mir zunächst erklärt, dass derartige Dinge nicht bei einem Update passieren. Als ich der...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

kopierte Daten sind nicht auffindbar unter Win 10, können aber mit dem Wincommander...

kopierte Daten sind nicht auffindbar unter Win 10, können aber mit dem Wincommander...: Ich habe das Programm NetObjects Fusion neu installiert und dabei die Daten meiner Homepage gesichert. Weder der Explorer noch NOF finden meine Dateien, obwohl sie vorhanden sind, mit dem Wincommander kopiert, verlagert, gelöscht werden können. Nur unter Win10 sind diese Dateien nicht...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Auf den Desktop kopierte Daten verschwinden nach einem Neustart von Wondows 10 wieder [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden