Auf der Suche nach der perfekten Tastatur!

Helfe beim Thema Auf der Suche nach der perfekten Tastatur! in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde!Nach stundenlanger Suche wollte ich noch hier nachfragen bevor ich aufgebe.Ich besitze ein Microsoft Surface 7 und hab bei meinem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Carina 0308, 20. Juni 2025 um 15:37 Uhr.

1. Carina 0308
    Carina 0308 Gast

Hallo in die Runde!Nach stundenlanger Suche wollte ich noch hier nachfragen bevor ich aufgebe.Ich besitze ein Microsoft Surface 7 und hab bei meinem Partner die beste Tastatur für Tablets gesehen - nur leider für Apple ipads.Jetzt wünsche ich mir unbedingt so eine Tastatur auch für mein Surface, werde aber nicht fündig.Weiß jemand, ob es so eine tolle Tastatur auch für ein Microsoft Surface gibt?https://www.amazon.de/Belkin-Tastatur-H%C3%BClle-Bluetooth-Tastatur-Hintergrundbeleuchtung-Multi-Touch-Tasten/dp/B0CTTTNK7Ydanke für die Hilfe vorab!glg

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach der perfekten Tastatur! - Ähnliche Themen - Suche perfekten Tastatur

Forum Datum

Tastatur/Suche funktioniert nur noch teilweise

Tastatur/Suche funktioniert nur noch teilweise: Hallo zusammenMeine Tastatur funktioniert nicht, wenn man z.B. bei Windows in der Suchleiste die Lupe neben dem Windowslogo was eingeben möchte oder die Suche unter Einstellungen oder Mail nutzen möchte.Wenn ich aber auf Word, Exel ,Chrome oder andere ProgrammeBrowser gehe und dort mit der...

Windows 10 Support 24. September 2023

Suche Tastatur für behinderte, brauche Deine Unterstützung?

Suche Tastatur für behinderte, brauche Deine Unterstützung?: Moin Leute, suche für einen guten Freund eine für ihn geeignete Tastatur. Da er eine Behinderung hat, ist es gar nicht mal so leicht eine passende Tastatur zu finden. Deshalb frage ich euch um Unterstützung, eine gute und passende Tastatur für ihn zu finden. Er hat zu kurze Sehnen an Armen und...

Windows 10 Support 13. November 2022

Ich kann nicht mehr in die Suchleiste schreiben.

Ich kann nicht mehr in die Suchleiste schreiben.: Ich hatte vor einer Weile einen Bluescreen und seitdem kann ich nicht mehr in die Windows Searchbar schreiben. Außerdem kann ich auch nicht in mein E-Mail Programm schreiben. Meine Tastatur funktioniert überall sonst. [MEDIA] ---Hab alles in diesem Video probiert, hat nicht geholfen.

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2022

Ist das SPIEL Perfekt World auch für Laptop erhältlich (Microsoft Windows 10)?

Ist das SPIEL Perfekt World auch für Laptop erhältlich (Microsoft Windows 10)?: Hallo liebe GF Gemeinschaft, ich versuche seit 2 Tagen das Spiel Perfekt World auf meinem neuen (und ersten eigenen) Laptop zu Downloaden (Marke HP hat Windows 10 drauf).Doch suche ich es im Microsoft Store, finde ich es nicht.Kennt jemand vielleicht einen Weg wie ich es trotzdem Downloaden...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Perfekte Daten Sortierung/Struktur für jedes Programm?

Perfekte Daten Sortierung/Struktur für jedes Programm?: Guten Morgen :-) Seit guten 15 Jahren Arbeite ich mit Windows und immer wieder frage ich mich nach zig Arbeitsstunden und deren Angefallenen Daten, welche Sortierung/Struktur soll ich anwenden? Früher habe ich immer per F2 alles sortiert und beschriftet, nun hab ich das Problem das in manchen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Scanner suchen

Scanner suchen: Nach PC Zurücksetzung fehlt in der untersten Leiste der Scanner.

Windows 10 Allgemeines 9. November 2020

Wiedergabe auf externem Gerät - funktioniert eine Zeit lang perfekt und dann wieder eine...

Wiedergabe auf externem Gerät - funktioniert eine Zeit lang perfekt und dann wieder eine...: Ich habe meine DVD´s auf einer Festplatte gespeichert und diese ist als normales Laufwerk an meinem PC (Windows 10) angemeldet. Über die Fritzbox via Lan-Kabel habe ich nun meinen DVD-Player mit dem PC verbunden. Der Player ist sauber bei der Fritzbox angemeldet und der Player steht auch...

Windows 10 Support 18. März 2019

Microsoft: Windows Defender im Antivirus-Test mit 'perfektem' Ergebnis

Microsoft: Windows Defender im Antivirus-Test mit 'perfektem' Ergebnis: Microsofts hauseigene Sicherheitslösung Windows Defender konnte ihre Performance in den letzten Monaten offenbar kräftig steigern, wie unabhängige Tests von AV-Test.org belegen. Microsoft nutzt die guten Resultate nun, um einmal mehr für das mit Windows 10 ab Werk ausgelieferte...

Windows 10 Sicherheit 28. Mai 2018

Auf der Suche nach der perfekten Tastatur! [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden