Auf diesem PC lässt sich Windows 10 nicht ausführen

Helfe beim Thema Auf diesem PC lässt sich Windows 10 nicht ausführen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 8.1 und möchte auf Windows 10 updaten, kann aber wegen der Grafikkarte nicht installiert werden. Nachdem ich eine andere Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Junkers 52, 11. September 2015.

1. Junkers 52
    Junkers 52 Gast

Ich habe Windows 8.1 und möchte auf Windows 10 updaten, kann aber wegen der Grafikkarte nicht installiert werden. Nachdem ich eine andere Grafikkarte installiert habe wird in der Windows 10 Überprüfungs-App immer noch die nicht mehr vorhandene Karte angezeigt. Wie kann ich eine Änderung beeinflussen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Auf diesem PC lässt sich Windows 10 nicht ausführen - Ähnliche Themen - lässt ausführen

Forum Datum

Microsoft: Windows Defender lässt sich im Sandbox-Modus ausführen

Microsoft: Windows Defender lässt sich im Sandbox-Modus ausführen: Microsoft: Windows Defender lässt sich im Sandbox-Modus ausführen [ATTACH]Üblicherweise werden Antiviren-Programme mit hohen Berechtigungen ausgeführt, um ihre Arbeit korrekt erledigen zu können. Daraus ergibt sich jedoch, dass die Software zu einem sehr begehrten Ziel für Hacker wird....

Windows 10 News 27. Oktober 2018

Installationsprogramm Setpoint lässt sich nicht ausführen

Installationsprogramm Setpoint lässt sich nicht ausführen: Hallo Windows Freunde/innen, ich habe etwas Überflüssiges gemacht und jetzt habe ich ein Problem. Ich wollte den Treiber für meine Logitech Funk-Maus aktuallisiren. Ich habe auf der Download-Seite von Logitech SetPoint6.87.83_64.exe herunter geladen. Dann habe ich die alte Version erfolgreich...

Windows 10 Support 9. März 2018

SmartSwitch Setup.exe von Samsung lässt sich nicht ausführen unter Windows 10

SmartSwitch Setup.exe von Samsung lässt sich nicht ausführen unter Windows 10: Ich erhalte nach dem download folgende Fehlermeldung: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Weitere Details können auch mit dem Befehlszeilentool sxstrace.exe angezeigt...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Windows 10 Aktivierung nicht möglich - slui 4 lässt sich nicht ausführen !!

Windows 10 Aktivierung nicht möglich - slui 4 lässt sich nicht ausführen !!: Windows 10 Aktivierung nicht möglich - slui 4 lässt sich nicht ausführen !! Nach einer Löschung von Windows auf meinem Rechner und der Neuinstallation über eine aktuelle Windows CD, und der Anmeldung über mein Microsoft Account (meine Lizenz ist mit meinem Account verknüpft), kann ich Windows...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

MediaCreationTool lässt sich nicht ausführen

MediaCreationTool lässt sich nicht ausführen: Hallo Gemeinde, ich habe es - wie auch immer - geschafft, dass sich auf meinem PC keine neuen Programme mehr installieren lassen. Scheinbar ist ein Teil der Registry beschädigt - diverse Reparaturversuche mit verschiedenen Tools schlugen bereits fehl. Der Windows-Explorer funktioniert nur,...

Windows 10 Support 26. November 2016

Windows 10 Home: Dateiversionsverlauf lässt sich nicht ausführen

Windows 10 Home: Dateiversionsverlauf lässt sich nicht ausführen: Hallo, ich versuche, unter Windows 10 (v. 1511) Home den Dateiversionsverlauf einzurichten, und scheitere dabei: Rufe ich die Einstellungs-App auf und gehe unter "Update und Sicherheit" -> "Sicherung" auf die erweiterten Optionen, so erscheinen für einige Sekunden die "rollenden Punkte", das...

Windows 10 Support 23. August 2016

Windows Update, lässt sich nicht ausführen, das Fenster schließt sich selbständig

Windows Update, lässt sich nicht ausführen, das Fenster schließt sich selbständig: Regelmäßig kontrolliere ich die Windows Updates und führe diese je nach WLAN Anbindung Manuel aus. Seit vielen Wochen ist das nicht mehr möglich bei folgender Vorgehensweise: Einstellungen >> Update & Sicherheit >> Windows Update Nach wenigen Sekunden schließt sich das Fenster Windows Update...

Windows 10 Support 11. März 2016

kann keine Treiberupdates mehr ausführen - UAC lässt mich nicht "ja" klicken, weil graue...

kann keine Treiberupdates mehr ausführen - UAC lässt mich nicht "ja" klicken, weil graue...: Hallo! Wollte gestern einige ungenützte Programme deinstallieren. Normalerweise habe ich die Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet und es kommt kein Hinweis wo ich die Deinstallation bestätigen muss. Gestern kam aber doch ein Hinweis, den ich mit "ja" bestätigen wollte, aber nicht konnte, da...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Auf diesem PC lässt sich Windows 10 nicht ausführen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. problem beim ausführen dieses tools

,
  2. windows 10 anwendung auf diesem pc ausführen

,
  3. explorer.exe lässt sich nicht ausführen windows 10

,
  4. installiere Widows10 auf diesem PC,
  5. installiere windows10 auf diesem PC,
  6. install Windows 10 auf diesem PC,