Auf diesen PC projizieren ausgegraut Surface Pro 3
Helfe beim Thema Auf diesen PC projizieren ausgegraut Surface Pro 3 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Bis vor kurzem funktionierte es problemlos mein Samsung Handy via SmartView auf mein Surface pro 3 zu spiegeln. Leider geht es jetzt nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von caroline064, 29. November 2020.
Auf diesen PC projizieren ausgegraut Surface Pro 3
Auf diesen PC projizieren ausgegraut Surface Pro 3 - Ähnliche Themen - projizieren ausgegraut Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auf diesen PC projizieren ist ausgegrautAuf diesen PC projizieren ist ausgegraut: Ich habe ein MS surface 4 und möchte es nun als 2. Bildschirm nutzen.Leider kann ich die Option nicht aktivieren.Dxdiag habe ich schon gemacht: Hier der Inhalt der Datei:ystem Information ------------------ Time of this report: 9/8/2023, 12:20:21 Machine name: DESKTOP-MMJ8KFG Machine Id:... |
Surface | 9. September 2023 |
Auf diesen PC projizieren ist ausgegrautAuf diesen PC projizieren ist ausgegraut: Ich habe ein MS surface 4 und möchte es nun als 2. Bildschirm nutzen.Leider kann ich die Option nicht aktivieren.Dxdiag habe ich schon gemacht: Hier der Inhalt der Datei:ystem Information ------------------ Time of this report: 9/8/2023, 12:20:21 Machine name: DESKTOP-MMJ8KFG Machine Id:... |
Windows 10 Support | 8. September 2023 |
Anzeige Projizieren auf dieser PC ist ausgegrautAnzeige Projizieren auf dieser PC ist ausgegraut: Hallo, In Enthusiasmus von gestern, in welchen mir gut geholfen werden konnte, habe ich noch diesen Fall zu lösen. Auf mein Dell Latitude E7440 Laptop kann ich diese Funktion nicht aktivieren. Ich möchte mein Arbeits-Laptop Anzeige auf diesen Laptop erweitern. Ich habe das so vorgestellt,... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2020 |
Batterieanzeige beim Surface 3 ausgegrautBatterieanzeige beim Surface 3 ausgegraut: Hallo! Wie oben bereits erwähnt habe ich ein kleines Problem: Mir wird mein Akkustand nicht angezeigt bzw. wenn ich diesen einblenden will, ist er auf “Aus” gestellt und ausgegraut. Einer meiner Arbeitskollegen hat vor einigen Wochen mein Windows 8.1 neu installiert, da ich das Surface auf... |
Surface | 8. Juni 2019 |
Surface Pro 3Surface Pro 3: Guten Tag, Ich möchte gerne mein Microsoft Surface Pro 3 neu mit einem USB-Windows 10 Datenträger neu aufsetzen, da das Windows Media Creation Tool nicht funktioniert hat, habe ich einen USB-Datenträger mit Rufus und einer Windows 10 iso erstellt und versucht über diesen Stick zu Booten. Ich... |
Surface | 25. April 2019 |
Surface Pro 3Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort. Weiterlesen... |
Surface | 9. Mai 2018 |
Surface pro 3Surface pro 3: Akku lädt nicht ... Netzzteil blinkt wenn es angesteckt ist. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2017 |
Auf diesen PC projizieren ausgegrautAuf diesen PC projizieren ausgegraut: Hallo, ich habe einen aktuellen PC mit Win 10 und WLAN. Die Einstellungen zu "Auf diesen PC projizieren" in der Systemsteuerung sind ausgegraut. Wie kann ich sie aktivieren? Ich möchte den PC gerne als miracast-Empfänger nutzen. Und ohne die Einstellungen geht das nicht. Danke für eure... |
Windows 10 Support | 15. August 2016 |
Auf diesen PC projizieren ausgegraut Surface Pro 3 [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
projizieren auf diesen pc ausgegraut surface
,kann ich mein altes surface pro auf das neue surface pro spiegeln