Auf einem fremden Rechner als Admin am Microsoft Konto eingeloggt -jetzt taucht das Bild...

Helfe beim Thema Auf einem fremden Rechner als Admin am Microsoft Konto eingeloggt -jetzt taucht das Bild... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Überschrift beschreibt das Problem. Ich habe bereits im Microsoft-Konto das Bild - es war das Bild des fremde Admins gespeichert - gelöscht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Skyscraper_N, 22. Dezember 2020.

  1. Skyscraper_N
    Skyscraper_N Gast

    Auf einem fremden Rechner als Admin am Microsoft Konto eingeloggt -jetzt taucht das Bild...


    Die Überschrift beschreibt das Problem.


    Ich habe bereits im Microsoft-Konto das Bild - es war das Bild des fremde Admins gespeichert - gelöscht.

    Danach habe ich es auch im entsprechenden Apps\roaming -Ordner gefunden und dort gelöscht.


    Obwohl jetzt z.B. hier auf der Seite das Bild nicht mehr gezeigt wird, wird es mir als Benutzerkonterfei angezeigt.


    Wie bekomme ich das weg?

    Weiterlesen...
     
    #1 Skyscraper_N, 22. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Auf einem fremden Rechner als Admin am Microsoft Konto eingeloggt -jetzt taucht das Bild...

Die Seite wird geladen...

Auf einem fremden Rechner als Admin am Microsoft Konto eingeloggt -jetzt taucht das Bild... - Ähnliche Themen - fremden Rechner Admin

Forum Datum

Windows rechner ohne admin konto hilfe

Windows rechner ohne admin konto hilfe: Ich habe auf meinem rechner ausversehen mein admin konto gelöscht und habe nun nur das normale benutzer konnto was ich für spiele nutze bestehen kann mir bitte jemand sagen/helfen wie ich jetzt ohne admin konto ein admin konto bzw rechte auf diesen acc bekomme ohne den rechner neu aufzusetzen....

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2022

Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden

Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden: Hallo, ich musste vor einigen Wochen meine E-Mail-Adresse ändern und habe diese auch in meinem Microsoft-Konto geändert. Allerdings habe ich versäumt, das Admin-Konto der von anderen Familienmitgliedern genutzten Laptops ebenfalls anzupassen.Nun kann ich mich nicht mehr als Admin anmelden....

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Microsoft Konto muss repariert werden taucht andauernd auf!?

Microsoft Konto muss repariert werden taucht andauernd auf!?: Gefühlt alle paar tage taucht bei meinem Windows 10 System die Meldung auf das ich mein Microsoft Konto reparieren muss. Ich geh dann immer in die Systemeinstellungen und gehe dort auf reparieren, dann gebe ich meinen Pin ein und gut is. Ich versteh nicht warum diese Meldung andauernd kommt? Hat...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Fremdes Microsoft-Konto entfernen

Fremdes Microsoft-Konto entfernen: Vor Kurzem hat sich ein Freund mit seinem Microsoft-Konto in der Xbox-Beta-App auf meinem PC angemeldet auf welchem ich ein lokales Konto zur Anmeldung nutze. Seitdem wurde er in jeder Microsoft-App automatisch angemeldet und unter meinem Kontonamen wird fälschlicherweise seine E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Bin als Admin eingeloggt, will App aber als Nicht-Admin-User starten / ausführen

Bin als Admin eingeloggt, will App aber als Nicht-Admin-User starten / ausführen: Ich führe im Admin-Bereich etwas aus, wozu ich im Admin-Bereich sein muss. Parallel möchte ich aber z.B. surfen, aber nicht als Admin. Ich will auch nicht dauernd die Umgebung wechseln mit Windows+L. Frage: Kann ich im Admin-Bereich bleiben und hier eine Anwendung, z.B. Edge, als...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

WIN 10 - Konto auf fremden Rechner aus versehen geändert!

WIN 10 - Konto auf fremden Rechner aus versehen geändert!: Hallo, hatte den Rechner (WIN10) meiner Frau. Ich wollte dort etwas herunterladen und mußte mich mit meinem Konto anmelden! Nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde der PC komplett auf mein Benutzernamen angelegt!!!! Dieses war nicht die Absicht! Wie kann ich das rückgängig machen? MfG...

Windows 10 Support 30. September 2016

Microsoft-Konto - Bibliothek des "fremden" Computers zu löschen

Microsoft-Konto - Bibliothek des "fremden" Computers zu löschen: In unserer Familie haben wir sowohl einen Desktop (mein Gerät) als auch einen Laptop von meiner Frau. Beide Computer werden mit dem gleichen Microsoft-Konto angemeldet. Nun finde ich auf beiden Computern im Explorer den Inhalt von beiden Computern, was mich nur sehr verwirrt, Wie kann ich es...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Microsoft-Konto für Admin notwendig?

Microsoft-Konto für Admin notwendig?: Hallo, hätte da eine Frage bzgl. meines Admin Kontos. Ich habe die "Standard" Benutzer meines Win10 mittlerweile mit den jeweiligen Outlook-Konten vernetzt. Nun wollte ich als Admin (als Standard Benutzer ist es mir nicht möglich) einen neuen Build von Win10 runterladen, allerdings bekomme...

Windows 10 Support 25. August 2015

Auf einem fremden Rechner als Admin am Microsoft Konto eingeloggt -jetzt taucht das Bild... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden