Auf Laptop werden keine PC's angezeigt, aber auf dem Standgerät schon

Helfe beim Thema Auf Laptop werden keine PC's angezeigt, aber auf dem Standgerät schon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe zwei unterschiedliche Anzeigen wenn ich im Explorer "Netzwerk" anklicke. Auf dem Standgerät läuft Win 10 Pro auf dem Laptop Win 10 Home.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Happychld55, 14. April 2019.

  1. Happychld55
    Happychld55 Gast

    Auf Laptop werden keine PC's angezeigt, aber auf dem Standgerät schon


    Ich habe zwei unterschiedliche Anzeigen wenn ich im Explorer "Netzwerk" anklicke.


    Auf dem Standgerät läuft Win 10 Pro auf dem Laptop Win 10 Home.


    Beim Standgerät werden folgende Kategorien angezeigt:


    Andere Geräte

    Computer

    Drucker

    Multifunktionsgeräte

    Multimedia

    Netzwerkinfrastruktur

    Scanner


    Auf dem Laptop werden folgende Kategorien angezeigt:


    Andere Geräte

    Drucker
    Multifunktionsgeräte
    Multimedia
    Netzwerkinfrastruktur
    Scanner


    Wie oder was muss ich ändern, damit ich die "Computer" am Laptop sehe?


    Herzlichen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Happychld55, 14. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Auf Laptop werden keine PC's angezeigt, aber auf dem Standgerät schon

Die Seite wird geladen...

Auf Laptop werden keine PC's angezeigt, aber auf dem Standgerät schon - Ähnliche Themen - Laptop PC's angezeigt

Forum Datum

Tails bootet nicht auf laptop aber auf Pc schon?

Tails bootet nicht auf laptop aber auf Pc schon?: Hallo Ich habe einen 16gb usb-stick mit tails drauf. Auf meinem haupt-PC (13600k und 7900xt, also sehr schnell) funktioniert der stick einwandfrei, und ich konnte auch schon tor benutzen ohne probleme. Bei meinem privatem laptop (ideapad flex 5) will es allerdings nicht booten, selbst wenn ich...

Windows 10 Support 26. September 2023

Laptop findet mein WLAN nicht, andere Verbindungen aber schon

Laptop findet mein WLAN nicht, andere Verbindungen aber schon: Hallo Community,ich habe ein Problem, das nun schon seit gut einem Monat besteht und ich mich deswegen mal an euch wenden möchte, da ich auch schon einiges ausprobiert habe: Mein Laptop findet mein WLAN nicht, andere WLAN-Verbindungen findet er aber ohne Probleme und kann mich auch verbinden. Es...

Windows 10 Support 20. Februar 2022

Ordner werden mehrmals angezeigt, obwohl schon gelöscht

Ordner werden mehrmals angezeigt, obwohl schon gelöscht: Hallo, mir wird im Explorer der Ordner "iCloud Photos" 10x angezeigt, obwohl dieser schon gelöscht wurde. Wenn ich den Ordner auswähle erscheint die Meldung "der Pfad ist nicht verfügbar" - normalerweise verschwindet der Ordner ja dann. Dies passiert hier nicht. Wie kann ich die Ordner...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Akkulaufzeit wird nicht angezeigt auf Laptop

Akkulaufzeit wird nicht angezeigt auf Laptop: Guten Morgen, ich bin mittlerweile ein wenig aufgeschmissen. Ich habe ein neues Notebook von der Marke HP und das Modell ist ProBook 440 G7. Da dort nur DOS installiert war, habe ich ganz normal mit einem USB-Stick Windows 10 installiert. Nachdem ich alle Treiber installiert habe, sollte mir...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Server 2019 zeigt die PC's an, aber NAS usw. werden nicht angezeigt.

Server 2019 zeigt die PC's an, aber NAS usw. werden nicht angezeigt.: Server 2019 zeigt die PCs (W10, W7) im Explorer an, aber NAS usw. werden nicht angezeigt. Vom PC aus sehe ich den Server im Explorer. Was fehlt in den Einstellungen bei Server 2019? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2019

Mehrere PC's

Mehrere PC's: Auf meinem zweiten PC (neu eingerichtet mit eigenem Key) waren von Anfang an Verknüpfungen von meinem erst PC. Wenn ich jetzt auf meinem zweiten PC die Verknüpfungen lösche sind die auf meinem erst PC auch entfernt. Ich möchte die PC's autark haben. Wie geht das bzw. was wurde falsch gemacht....

Windows 10 Support 11. März 2019

Zurücksetzen des Pc's

Zurücksetzen des Pc's: Hallo liebe Community Ich habe eine Frage bezüglich des Zurücksetzen des Pc's. Ich habe es bis jetzt auf jegliche Art und weise probiert aber es funktioniert nicht. Immer wenn ich am PC arbeite kommt ein Fenster auf, in diesem steht dass der PC ein Sicherheitsupdate machen muss. Könnte es...

Windows 10 Allgemeines 21. März 2018

2 PC's und ein Laptop aber nur ein 5 Gb Traffic

2 PC's und ein Laptop aber nur ein 5 Gb Traffic: Ich besitze 2 PC's und einen Laptop alle mit Windows 7 Ultimate und möchte gerne auch alle updaten. Ich habe auch nur einen Internettraffic von 5 Gb monatlich. Gibt es eine Möglichkeit den Download zu speichern (Stick oder SD-Karte) um auf den anderen 2 Geräten manuell upzudaten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2015

Auf Laptop werden keine PC's angezeigt, aber auf dem Standgerät schon [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden