Auf meinem Bildschirm erscheint plötzlich Alles größer

Helfe beim Thema Auf meinem Bildschirm erscheint plötzlich Alles größer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem Bildschirm erscheint plötzlich Alles größer. Auch das Hintergrundbild, Internetseiten usw. Was ist da passiert Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GebhardBrunner, 23. November 2017.

  1. GebhardBrunner
    GebhardBrunner Gast

    Auf meinem Bildschirm erscheint plötzlich Alles größer


    Auf meinem Bildschirm erscheint plötzlich Alles größer. Auch das Hintergrundbild, Internetseiten usw.

    Was ist da passiert

    Weiterlesen...
     
    #1 GebhardBrunner, 23. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Jess79
    Jess79 Neu hier
    Registriert seit:
    23. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, gleiches Problem habe ich auch. Rechner angemacht, alles ok und dann nur kurz aus dem Raum, und als ich zurück kam sah alles anders aus und egal was ich probiere es lässt sich nicht zurück stellen.
     
Thema:

Auf meinem Bildschirm erscheint plötzlich Alles größer

Die Seite wird geladen...

Auf meinem Bildschirm erscheint plötzlich Alles größer - Ähnliche Themen - Bildschirm erscheint größer

Forum Datum

Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross

Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross: Guten Tag,Alle Anzeigen auf dem Bildschirm sind plötzlich zu gross, wenn ich z.B mit dem Edgebrowserarbeite muss ich viel länger scrollen als früher bis ich die vollständige Seite durchgesehen habe.Die Buchstaben und Bilder und sind auch grösser. Wo kann ich diese Einstellung ändern?Ich arbeite...

Windows 10 Support 20. September 2022

Bildschirm andere größe, was tun?

Bildschirm andere größe, was tun?: Ich habe einen Win10 Computer und habe zwei Bildschirme angeschlossen. Beide haben zwar die gleiche Auflösung, jedoch sind sie unterschiedlich groß. Was kann ich machen, sie bündig verlaufen, so dass die Maus nicht 5cm höher oben ist, wenn ich einen auf den zweiten Bildschirm gehe?...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Bildschirm Flackert plötzlich wieder

Bildschirm Flackert plötzlich wieder: Damals hatte ich mit meinem Surface das Problem das der Bildschirm geflackert hat ich habe es dann neu aufgesetzt und jetzt nach 6 Monaten flackert er wieder bitte um Hilfe Weiterlesen...

Surface 4. April 2019

Das Batteriesymbol erscheint plötzlich nicht mehr.

Das Batteriesymbol erscheint plötzlich nicht mehr.: Ich habe einen Lenovo T560 Laptop, der einen eingebauten Akku und einen abnehmbaren Akku hat. Gestern wurde das Batteriesymbol normal angezeigt. Heute ist es weg. Ich habe die normale Suche durchgeführt und bin den Anweisungen zur Anzeige von Symbolen im Benachrichtigungsbereich der...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Bildschirm wird plötzlich grün

Bildschirm wird plötzlich grün: Bildschirm wird plötzlich grün. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2018

Bildschirm Größe

Bildschirm Größe: Wie kann ich bei der Anzeige von Filmen das sichtbare Fenster ändern? Der schwarze Bereich rundherum ist zu groß. Bei der Übertragung auf das TV mit HDMI-Kabel wird dieses kleine Format weitergegeben, so dass der Film auf dem Fernseh-Bildschirm nicht den gesamten Bildschirm ausfüllt. Weiterlesen...

Surface 12. Mai 2018

Bildschirm: Plötzlich alle Anwendungen auf dem Desktop sehr groß

Bildschirm: Plötzlich alle Anwendungen auf dem Desktop sehr groß: Hallo ,ohne mein zutun wurden Plötzlich alle Anwendungen auf dem Desktop sehr groß. Wie kann ich es wieder kleiner bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2017

bildschirm geht plötzlich aus

bildschirm geht plötzlich aus: bildschirm geht während dem spielen aus (league of legends). pc läuft weiter maus und tastatur leuchten und ton kommt auch. muss beim an/aus knopf solange drücken bis pc herunterfahrt. problem tritt manchmal alle 10 min auf machmal auch 2 tage nicht. habe einen asus m32cd, win 10, geforce...

Windows 10 Support 10. Dezember 2016

Auf meinem Bildschirm erscheint plötzlich Alles größer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm plötzlich groß

    ,
  2. bildschirm symbole plötzlich groß

    ,
  3. desktop größer als bildschirm

    ,
  4. hp display wird bei berühren plötzlich größer,
  5. bildschirm verstellt alles groß,
  6. was ist passiert wenn auf einmal alles so gross geschrieben ist auf dem computer,
  7. bildschirm anzeige auf einmal groß,
  8. meimein bildschirm ist riesengross - nur mehr alles verschwommen und ein pfeil - was kann ich tun s,
  9. plötzlich riesengroße bildschirmauflösung,
  10. plötzliche alles gross auf bildschirm,
  11. bildschirm auf einmal groß,
  12. bei laptopschließung wird bildschirm schrift groesser,
  13. computer plötzlich alles groß,
  14. schrift computer plötzlich groß,
  15. bildschirm alles gross
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden