Auf meinem Bildschirm ist das Logo von Windows 7 noch immer sichtbar, was kann ich tun?

Helfe beim Thema Auf meinem Bildschirm ist das Logo von Windows 7 noch immer sichtbar, was kann ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem Bildschirm ist das Logo von Windows 7 noch immer sichtbar, was kann ich tun um dieses zu entfernen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rudolf Rilling, 4. März 2020.

  1. Rudolf Rilling
    Rudolf Rilling Gast

    Auf meinem Bildschirm ist das Logo von Windows 7 noch immer sichtbar, was kann ich tun?


    Auf meinem Bildschirm ist das Logo von Windows 7 noch immer sichtbar, was kann ich tun um dieses zu entfernen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Rudolf Rilling, 4. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Auf meinem Bildschirm ist das Logo von Windows 7 noch immer sichtbar, was kann ich tun?

Die Seite wird geladen...

Auf meinem Bildschirm ist das Logo von Windows 7 noch immer sichtbar, was kann ich tun? - Ähnliche Themen - Bildschirm Logo sichtbar

Forum Datum

Bleibt beim logo hängen, was tun?

Bleibt beim logo hängen, was tun?: Hallo Community, bräuchte eure Unterstützung, da ich größtenteils bei Sachen BIOS Einstellungen null plan davon habe, bräuchte eure Unterstützung. Folgendes... Ich habe mein System mit mein USB-stick den "Windows 10,, installiert, habe danach vollständige Installation dann heruntergefahren und...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Surface Pro 7 hängt im Windows Logo

Surface Pro 7 hängt im Windows Logo: Hallo,leider hängt mein Surface Pro 7 seit Anfang des Jahres im Windows Logo fest. Leider ist die Garantie kurz vor Weihnachten abgelaufen und daher kann ich es nicht mehr einschicken...Ich habe bereits verschiedene Anleitungen ausprobiert, aber bisher hat nichts geholfen.1. Akku komplett...

Surface 25. Januar 2023

Windows 10 Bildschirm ist pink und hängt immer, was tun?

Windows 10 Bildschirm ist pink und hängt immer, was tun?: Hallo. Was tut man da, damit das nicht hängt und das Pinke weg geht? Vielen lieben Dank im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bildschirm-ist-pink-und-haengt-immer-was-tun

Windows 10 Support 23. September 2022

Mauscursor nicht mehr auf dem Bildschirm sichtbar

Mauscursor nicht mehr auf dem Bildschirm sichtbar: Hallo allerseits! Wie ich bereits in der Überschrift gesagt habe, ist der Cursor meiner Maus nicht mehr auf dem Bildschirm sichtbar. Ich habe schon versucht, meine Ersatzmaus zu benutzen, jedoch funktioniert es auch mit der nicht. Trotzdem sind scrollen und Aktionen auswählen noch möglich,...

Windows 10 Support 28. September 2019

Windows10 schwarzer Bildschirm nach Windows Logo

Windows10 schwarzer Bildschirm nach Windows Logo: Bekomme beim Booten nach dem Windows Logo nur einen schwarzen Bildschirm. Im abgesicherteren Modus funktioniert alles und unter Ubuntu auch. Während des schwarzen Bildschirm geht auch die Sprachausgabe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2019

trayicons immer sichtbar machen

trayicons immer sichtbar machen: Ich möchte gerne alle Tray-Icons sichtbar haben, finde aber keine Einstellmöglichkeit, wie sie sie bei früheren Windows-Versionen gab. Bitte um Tipps. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

trayicons immer sichtbar machen

trayicons immer sichtbar machen: Ich möchte gerne alle Tray-Icons sichtbar haben, finde aber keine Einstellmöglichkeit, wie sie sie bei früheren Windows-Versionen gab. Bitte um Tipps. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Win10 Logo erscheint nicht in meiner Taskleiste, was soll ich tun?

Win10 Logo erscheint nicht in meiner Taskleiste, was soll ich tun?: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft mit Windows 8.1. Bei der Erstinstallation konnte ich auf Windows10 upgraden, hab aber "jetzt noch nicht" angeklickt. Nun würde ich es gerne nachholen, aber das Win10 Logo erscheint nicht in meiner Taskleiste, was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Auf meinem Bildschirm ist das Logo von Windows 7 noch immer sichtbar, was kann ich tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden