auf meinem PC ist Windows 10 verschwunden
Helfe beim Thema auf meinem PC ist Windows 10 verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; auf meinem PC ist das Widows 10 verschwunden. Ich m;chte es gerne wieder aktualisieren lassen, bzw. neu installieren lassen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EckhardStolle, 22. November 2016.
auf meinem PC ist Windows 10 verschwunden
auf meinem PC ist Windows 10 verschwunden - Ähnliche Themen - verschwunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
EDITOR-Dokument nicht mehr da!? - Nach WINDOWS/Edge-Update möglicherweise verschwunden?EDITOR-Dokument nicht mehr da!? - Nach WINDOWS/Edge-Update möglicherweise verschwunden?: Hallo,ich meine daß ich die gesuchte und nicht mehr auffindbare Date eigentlich nicht selber gelöscht habe.Ist es möglich daß eine solche nach einem Update irgendwie verschoben/nicht mehr sichtbar oder sogar gelöscht wird? Ähnlich wie bei den Lesezeichen/SAMMLUNGEN nach dem letzten EDGE-Update?... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2025 |
Mein Surface Pen ist verschwundenMein Surface Pen ist verschwunden: Ich habe meinen Surface Pen scheinbar verloren hoffentlich Zuhause. Er war mit meinem Surface gekoppelt und hat auch unter MySurface 94% Akku angezeigt. Er war auch durch Bluetooth verbunden. Ich habe bereit versucht ihn mit Meine Geräte finden orten zu lassen, allerdings konnten keine GPS daten... |
Surface | 17. Januar 2025 |
Bluetooth ist nach dem Benutzen von Airpods verschwunden und lässt sich nicht aktivierenBluetooth ist nach dem Benutzen von Airpods verschwunden und lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich hatte meine Airpods am Computer aktiviert. Dann haben sie plötzlich die Verbindung verloren und seit dem ist Bluetooth auf meinem Computer deaktiviert und ich bekommen beim Geräte Manager den Fehlercode 43.Bitte helft mir das Problem mit dem Bluetooth zu beheben. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. November 2024 |
Microsoft Launcher für Android: Kurznotizen verschwunden - HILFE!Microsoft Launcher für Android: Kurznotizen verschwunden - HILFE!: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt :-Habe auf meinem Android Smartphone den Microsoft Launcher installiert und dort im Feed die Kurznotizen eingeblendet. Seit Jahren erfasse ich dort fröhlich Notizen. Ab und an hatte ich das Problem, dass ich auf den Feed gegangen bin und mir dort... |
Windows 10 Support | 2. November 2024 |
Benutzerkonten verschwundenBenutzerkonten verschwunden: Ich nutze Windows 10 Pro, Version 22H2, Betriebssystembuild 19045.4651.Ursprünglich hatte ich mehrere Benutzerkonten angelegt, davon ein Admin-Konto. Seit einiger Zeit habe ich aber nur noch Zugriff auf eines der Konten, d.h. ein Benutzerkontenwechsel ist nicht möglich. Ich kann Programme nach... |
Windows 10 Support | 29. Juli 2024 |
Die meisten Daten sind von meinem Desktop verschwundenDie meisten Daten sind von meinem Desktop verschwunden: Hallo zusammen. Ich habe ein Surface Book 2 mit Windows 10 und habe das normalerweise immer an bzw. im Ruhezustand/Energiesparmodus. Gelegentlich starte ich es neu oder schalte es aus. Nun habe ich mein Notebook 1 Woche komplett ausgelassen, heute gestartet und siehe da, Mein Desktop sieht leer... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2024 |
Anmeldeoption Bildcode verschwunden?Anmeldeoption Bildcode verschwunden?: Hallo zusammen,ich habe eben meinen neuen PC zusammengestellt und gestartet. Windows 10 ist wieder drauf mit 11 konnte ich mich nicht anfreunden und ich wollte nun meine alte Anmeldeoption wieder einstellen - einen Bildcode oder Muster. Nun wird mir aber nur Windows Hello, Fingerabdruck, Pin... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2024 |
Minecraft Java Version verschwunden!!1Minecraft Java Version verschwunden!!1: Ich spiele seit einiger Zeit Minecraft, und wollte das Game neulich starten. Auf einmal war die Java Version aber weg, nur noch die Bedrock und die Legends Version waren da. Ich heiße im Launcher auf einmal auch anders. Es kann sein, dass ich vor einiger Zeit etwas in meinem Konto umgestellt... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2024 |