auf meinem PC ist Windows 10 verschwunden

Helfe beim Thema auf meinem PC ist Windows 10 verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; auf meinem PC ist das Widows 10 verschwunden. Ich m;chte es gerne wieder aktualisieren lassen, bzw. neu installieren lassen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EckhardStolle, 22. November 2016.

1. EckhardStolle
    EckhardStolle Gast

auf meinem PC ist das Widows 10 verschwunden. Ich m;chte es gerne wieder aktualisieren lassen, bzw. neu installieren lassen

Weiterlesen...

#1 EckhardStolle, 22. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Bevor wir dir helfen können, nenne uns bitte den Systemhersteller (Gerätehersteller)
    und das
    Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) deines Rechners

Dazu folgende Anleitung:

- Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken

- In das Suchfeld des Ausführfensters gibst du folgendes ein: msinfo32

- Die Enter-Taste drücken und es öffnet sich das Fenster Systeminformationen

- auf der rechten Spaltenseite von Systeminformationen befindet sich folgendes:

Systemhersteller (Gerätehersteller) und Systemmodell (genaue Modellbezeichnung)

Thema:

Die Seite wird geladen...

auf meinem PC ist Windows 10 verschwunden - Ähnliche Themen - verschwunden

Forum Datum

Symbole unten rechts neben der Uhrzeit verschwunden?

Symbole unten rechts neben der Uhrzeit verschwunden?: Hallo! An meinem Rechner sind seit gestern die Symbole (Netwerk, Lautstärke) neben der Uhrzeit verschwunden. In den Einstellungen sind sie jedoch aktiviert und sie sind auch nicht in dem kleinen Pfeil minimiert. Mich wundert es auch, dass das Icon von Netzwerk und Lautstärke nicht angezeigt...

Windows 10 Support Dienstag um 21:13 Uhr

Windows Daten sind Verschwunden?

Windows Daten sind Verschwunden?: Hi, Ich hab Windows gestartet, und wirklich alle meine Daten sind weg. Dann dieses wir bereiten alles für Sie vor und Bla bla. Die Frage ist? Wo sind meinde Daten? Sind einfach nach dem Start verschwunden https://www.gutefrage.net/frage/windows-daten-sind-verschwunden

Windows 10 Support 14. April 2021

Warum ist der Schnellzugriffleiste auf Explorer bei mir plötzlich verschwunden?

Warum ist der Schnellzugriffleiste auf Explorer bei mir plötzlich verschwunden?: Hallo. Also ich habe ein großes Problem. Denn der Schnellzugriff Leiste im Explorer ist plötzlich verschwunden, da wo ich direkt auf Dieser PC Zugreifen kann usw... [ATTACH] Denn jetzt sieht mein Explorer so aus: [ATTACH] Und wie man sieht, da ist keine zweite Leiste mehr für Schnell zugriff...

Windows 10 Support 14. April 2021

Audiogeräte plötzlich verschwunden

Audiogeräte plötzlich verschwunden: Ich habe heute meinen PC gestartet und hatte keinen Ton mehr. Lauter stellen kann ich auch nicht. Dann schaue ich mir mein Audiosymbol an und sehe das: Ein Rotes kreuz unter dem Lautsprechersymbol. Im Gerätemanager sind meine Ausgabegeräte komplett verschwunden. Ich würde mich noch heute über...

Windows 10 Support 11. April 2021

Realtek HD Audio Manager verschwunden

Realtek HD Audio Manager verschwunden: Dieses Thema wird seit Jahren in diversen Foren behandelt, und ich kann mir nicht ausmalen wieso es trotzdem immer noch auftritt, aber wie auch immer. Ich hatte von einem Tag auf den anderen Probleme mit meinem Headset. Bevor ich den Fehler auf die Hardware schieben wollte habe ich den Audio...

Windows 10 Support 3. April 2021

Bilder in Windows 10 verschwunden

Bilder in Windows 10 verschwunden: Liebe Community, ich bin mittelmäßig verzweifelt, denn es sieht so aus, als wären viele Bilder von meinem Surface Pro 6/aus Windows 10 verschwunden. Wenn ich auf ein Bild klicke, erscheint "Datei kann nicht geöffnet werden"; Ansicht im Dateimanager siehe unten. Beim Klicken auf Eigenschaften...

Windows 10 Support 29. März 2021

Bluetooth auf Windows 10 verschwunden

Bluetooth auf Windows 10 verschwunden: Ich benötige Hilfe als normaler PC-User: Auf meinem Lenovo-Notebook mit Windows 10 ist seit heute das Bluetooth-Zeichen im Info-Center verschwunden. Ebenso verschwunden ist der Bt-Bottun zum An-Aus-Schalten unter Einstellungen / Bluetoothgeräte. Windows tut so, als hätte es gar kein...

Windows 10 Support 29. März 2021

Apps von der Startseite verschwunden

Apps von der Startseite verschwunden: Hallo zusammen, nach einen Brand war mein PC für über 1 Jahr eingelackert.Jetzt musste einiges erneuert werden,was nicht mehr aktuell war.Nach den ich alles erneuert hatte,war von der Startseite das meiste weg. Ich bin jetzt unter Apps und Features. Aber wie bekomme ich die Apps wieder auf die...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2021

auf meinem PC ist Windows 10 verschwunden [gelöst]