Auf meinem Surface Pro 7 zeigen sich seit heute kleine Haarrisse, die sich vermehren. Was...
Helfe beim Thema Auf meinem Surface Pro 7 zeigen sich seit heute kleine Haarrisse, die sich vermehren. Was... in Surface um eine Lösung zu finden; Auf meinem Surface Pro 7 zeigen sich seit heute kleine Haarrisse auf dem Bildschirm, obwohl es mir nicht runtergefallen ist. Es befindet sich auch in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Petra Biefang, 1. November 2024.
Auf meinem Surface Pro 7 zeigen sich seit heute kleine Haarrisse, die sich vermehren. Was...
Auf meinem Surface Pro 7 zeigen sich seit heute kleine Haarrisse, die sich vermehren. Was... - Ähnliche Themen - Surface zeigen kleine |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7+Surface Pro 7+: Gibt es ein KFZ-Ladegerät bzw. Ladekabel für das Surface Pro 7+? Weiterlesen... |
Surface | 16. August 2022 |
Surface Pro 7Surface Pro 7: Hallo zusammen,ich habe seit ca. einem 3/4 Jahr ein Surface Pro 7. Leider musste ich feststellen, dass es sich mittlerweile aufgrund eines leeren Akkus nicht mehr starten lässt. Ich muss es immer zuerst ans Netz anschließen. Selbst wenn ich es voll geladen herunterfahre, es über die Nacht so... |
Surface | 15. August 2021 |
Microsoft Surface Pro 7 Display Haarriss ohne FremeinwirkungMicrosoft Surface Pro 7 Display Haarriss ohne Fremeinwirkung: Hallo zusammen, Ich habe bereits nach 5 Wochen Nutzung meines Surface Pro 7 einen Haarriss Im Display bekommen. Das Gerät wurde sachgerecht behandelt und weist keinerlei Fremdeinwirkungen auf. Microsoft verweigert es als Garantiefall zu betrachten und verlangt 480€ für den Umtausch. Ich habe... |
Surface | 22. Februar 2021 |
Surface Pro 7Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht mehr reagiert hat. Das kann doch nicht sein. Ihr Idioten. Immer dasselbe, Ihr bekommt es einfach nicht... |
Surface | 17. Februar 2021 |
Surface pro 7Surface pro 7: Hallo, hab ein neues Surface Pro 7 bekommen. Leider lässt sich dieses nicht konfogurieren, weder Sprache noch sonst einen Schritt. Kennt jemand das Problem und weiß guten Rat? Weiterlesen... |
Surface | 9. April 2020 |
Surface Pro 7Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen Zweiten Bildschirm nutzen könnte? Vielen Dank schonmal Weiterlesen... |
Surface | 8. März 2020 |
Sparpreis: Microsoft Surface Pro 7 heute für nur 844 Euro erhältlichSparpreis: Microsoft Surface Pro 7 heute für nur 844 Euro erhältlich: Sparpreis: Microsoft Surface Pro 7 heute für nur 844 Euro erhältlich [ATTACH]Zum letzten Mal in diesem Jahr senkt Microsoft seine Preise und verkauft das Surface Pro 7 jetzt zum Sparpreis. Das 12,3 Zoll große Windows 10-Tablet geht mit einem Intel Core i5-Prozessor und einer 128 GB SSD heute... |
Windows 10 News | 29. Dezember 2019 |
"Wiederherstellungspartitionen" vermehren sich."Wiederherstellungspartitionen" vermehren sich.: Auf unerklärliche Weise vermehren sich die "Wiederherstellungspartitionen" Welche können gelöscht werden? Siehe auch "Datenträgerverwaltung.jpg" Danke Horst-B [IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2017 |