Auf meinem W10 ist kein Cortana.
Helfe beim Thema Auf meinem W10 ist kein Cortana. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem Windows ist Cortana nicht zu finden. Updates auf dem letzten Stand. Was kann ich tun? Freundliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannSchusterbauer, 19. Oktober 2017.
Auf meinem W10 ist kein Cortana.
Auf meinem W10 ist kein Cortana. - Ähnliche Themen - W10 Cortana |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es für das Update 24H2 W10 2025-02 endlich mal eine Version die nach 97%-Update nicht...Gibt es für das Update 24H2 W10 2025-02 endlich mal eine Version die nach 97%-Update nicht...: ... und dann zum Bluescreen wird?Ist die mangelnde Pflege jetzt schon das vorgezogene Programm-Aus im Herbst 2025 für Altgeräte, die die Voraussetzungen für Win 11 nicht erfüllen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. März 2025 |
W10 Viren und bedrohungsschutz startet nichtW10 Viren und bedrohungsschutz startet nicht: W10 Viren und Bedrohungsschutz startet nicht, auch nach Neustart nicht Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. August 2024 |
Netzwerkdiagnose W10 mit BordmittelnNetzwerkdiagnose W10 mit Bordmitteln: Windows-Netzwerkdiagnose NetzwerkdiagnoseprotokollWie kann ich das Drahtloskonnektivitäts-Informationsereignis abrufen und auswerten?Aussage: "Möglicherweise besteht ein Problem."Wo finde ich die *.etl-Datei?Welchen Abschnitt des wlanreports sollte ich mir näher anschauen?"Verbindung herstellen,... |
Windows 10 Support | 4. August 2024 |
W10 deinstalliert und W10 neu installiert. Bei Win +R netplwiz - Besucher müssen sich...W10 deinstalliert und W10 neu installiert. Bei Win +R netplwiz - Besucher müssen sich...: Outlook new muss sich öfters neu verbinden und ich möchte den Anmeldebildschirm deaktivieren. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Juni 2024 |
Wann wird W10 Unterstützung beendet 2025Wann wird W10 Unterstützung beendet 2025: Hallo,wann wird Microsoft die Unterstützung für W10 beenden 2025??? Wann wird das sein? Werde ich das gemeldet bekommen???danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2024 |
Wie kann ich nach Upgrade von W8.1 über Upgrade Assistent W10 aktivieren?Wie kann ich nach Upgrade von W8.1 über Upgrade Assistent W10 aktivieren?: Hallo zusammen,bräuchte bitte dringend Hilfe. Habe eine älteres Laptop auf dem W8.1 installiert war. Nachdem ich schon bisl länger Probleme beim Hochfahren hatte, beschloss ich heute ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 11 durchzuführen.Über dem Microsoft Upgrade Assistent wurde W10... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2024 |
W10 Update Cortana bricht abW10 Update Cortana bricht ab: W10 Update Creators bricht plötzlich ab Hallo Gemeinde Habe heute auf einen Rechner den W10 Update Creators problemlos installieren können. Hat einfach alles prima funktioniert. Beim zweiten Notebook hat alles anfänglich gut funktioniert > Update bereit > Neu starten > Gerät neu gestartet >... |
Windows 10 Allgemeines | 16. Mai 2017 |
W10 1607: Cortana deaktivieren, Web und Windows Suche aktiv lassenW10 1607: Cortana deaktivieren, Web und Windows Suche aktiv lassen: Hallo, unverschämterweise wurde duch den o.g. Update Cortana durch die Hintertür eingeführt. Und der Schalter zum Abstellen abgeschafft. Ich schlage mich mit der Möglichkeit einer rechtlichen Prüfung dieses Schrittes herum. Aber das löst ja erstmal nicht das Problem: Eine Websuche ergab... |
Windows 10 Support | 28. September 2016 |