Auf meinem W10 ist kein Cortana.

Helfe beim Thema Auf meinem W10 ist kein Cortana. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem Windows ist Cortana nicht zu finden. Updates auf dem letzten Stand. Was kann ich tun? Freundliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannSchusterbauer, 19. Oktober 2017.

1. JohannSchusterbauer
    JohannSchusterbauer Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf meinem Windows ist Cortana nicht zu finden.

Updates auf dem letzten Stand.

Was kann ich tun?

Freundliche Grüße

Ioan Shusterba

Österreich

Weiterlesen...

#1 JohannSchusterbauer, 19. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

JohannSchusterbauer unter der Ländereinstellung Österreich ist keine Cortana vorhanden, ändere wenn Dir möglich in Deutsch um

1 Person gefällt das.
  4. Tomy
    Tomy Windows User
    Was @hal9000 sagt... In Österreich ist m.W. Cortana weiterhin nicht verfügbar. Solange du als Ländereinstellung Österreich gewählt hast, wird es also dabei bleiben, dass es Cortana nicht gibt.

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Auf meinem W10 ist kein Cortana. - Ähnliche Themen - W10 Cortana

Forum Datum

W10 MS print to PDF, Bearbeitungsdauer

W10 MS print to PDF, Bearbeitungsdauer: Hallo, die Zeitdauer für das Erstellen nervt, insbesondere dann, wenn in einer Word-Datei noch grafische Elemente eingebettet sind. Gibt es keine Abhilfe? Der genutzte Rechner ist gut ausgebaut So praktisch diese Einrichtung auch sein mag, ich verwende sie immer seltener und nutze stattessen...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2021

Datensicherung W10

Datensicherung W10: ich habe eine Datensicherung eingerichtet, es werden jedoch nicht alle Daten übertragen Ich nehme zumindest an, dass der Ordner File History der Richtige ist Nach erneutem "Drücken" der Sicherung wird immer das alte Datum angezeigt Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

w10 Tabletmodus geht nicht nach upgrade

w10 Tabletmodus geht nicht nach upgrade: nach den letzten w10 upgrades sind kamera, mikro, lautsprecher weg touchscreen geht auch nicht HW-Tastatur geht Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Windows 10 Dezember- Update und ICY Box

Windows 10 Dezember- Update und ICY Box: Hallo in die Runde, ich betreibe 2 Rechner 1x W10 Ultimate und 1x W10 Pro mit Version 2020H2, seit dieser Woche (Dezember-Update) erkennen beide Rechner weder an USB 2 noch USB 3 Anschlüssen die Isy Boxen IB-3664SU3 Externes 4-fach JBOD (Single) Gehäuse für 3,5" (8,89 cm) SATA III HDDs/SSDs...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2020

W10 APN wird nicht gespeichert

W10 APN wird nicht gespeichert: Hallo, ich habe einen Dell Latitude E6530 mit einer SIM Karte im Slot. Unter W10 lässt sich die bereits eingegebene APN einfach nicht speichern und muss jedesmal neu eingegeben werden, was richtig nerft. Was kann ich tun? Anscheinend ist dies durch ein Update passiert.

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2020

W10 wurde auf 20H2 upgedated - Kacheln auf Startseite verschieben

W10 wurde auf 20H2 upgedated - Kacheln auf Startseite verschieben: Mein W 10 wurde auf 20H2 upgedated. Seither können auf der Startseite viele, jedoch nicht alle, Kacheln nicht mehr verschoben werden, die ursprünglich vor dem update einwandfrei zu verschieben waren. Bei Erstellung einer neuen Kachel wird diese irgendwo unverrückbar plaziert. Ich kann sie zwar...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

W10 Update Cortana bricht ab

W10 Update Cortana bricht ab: W10 Update Creators bricht plötzlich ab Hallo Gemeinde Habe heute auf einen Rechner den W10 Update Creators problemlos installieren können. Hat einfach alles prima funktioniert. Beim zweiten Notebook hat alles anfänglich gut funktioniert > Update bereit > Neu starten > Gerät neu gestartet >...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2017

W10 1607: Cortana deaktivieren, Web und Windows Suche aktiv lassen

W10 1607: Cortana deaktivieren, Web und Windows Suche aktiv lassen: Hallo, unverschämterweise wurde duch den o.g. Update Cortana durch die Hintertür eingeführt. Und der Schalter zum Abstellen abgeschafft. Ich schlage mich mit der Möglichkeit einer rechtlichen Prüfung dieses Schrittes herum. Aber das löst ja erstmal nicht das Problem: Eine Websuche ergab...

Windows 10 Support 28. September 2016

Auf meinem W10 ist kein Cortana. [gelöst]