Auf neuem Win10 Laptop läst sich außer dem Start-Administratorkonto kein weiteres Konto...
Helfe beim Thema Auf neuem Win10 Laptop läst sich außer dem Start-Administratorkonto kein weiteres Konto... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe hier ein fast neues Win10-Laptop und würde nun gerne aus Sicherheitsgründen einen 2ten Benutzer, außer dem Administrator-User einrichten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Murks77, 30. Juli 2017.
Auf neuem Win10 Laptop läst sich außer dem Start-Administratorkonto kein weiteres Konto...
Auf neuem Win10 Laptop läst sich außer dem Start-Administratorkonto kein weiteres Konto... - Ähnliche Themen - Win10 Laptop läst |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vom Win10 Administratorkonto ausgesperrt, Passwort vergessenVom Win10 Administratorkonto ausgesperrt, Passwort vergessen: Vom Win10 Administratorkonto ausgesperrt, Passwort vergessen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. April 2020 |
Kein Zugriff auf Administratorkonto nach neuem UpdateKein Zugriff auf Administratorkonto nach neuem Update: Wenn ich das neue Update von Window installiere habe ich anschließend keinen Zugriff auf mein Administratorkonto. Was kann ich tun: Warten, dass Microsoft endlich das Problem behebt. darauf warte ich aber schon einige Wochen! Oder kennt jemand einen Weg wie man... |
Windows 10 Support | 18. März 2020 |
Weiteres KontoWeiteres Konto: Guten Abend, Ich habe einen normalen Windows 10 home PC und ich habe ein bestimmtes Problem. Undzwar habe ich mich mit einem weiteren Konto regestriert und seitdem geht nix mehr ich kann den task manager nicht aufrufen ich kann nurnoch über die Systemsteuerung sachen bedienen wo ja auch nicht... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2019 |
laptop einfrieren und neu starten nach win10 updatelaptop einfrieren und neu starten nach win10 update: Hallo, meine Enkelin rief mich an und sagte, dass sie das Win 10 Update aktualisiert hat, aber jetzt friert ihr Laptop immer wieder ein und startet neu ,Its a Acer strebt e15 an. Irgendwelche Hilfe bitte |
Windows 10 Support | 29. Januar 2019 |
Mein AdministratorkontoMein Administratorkonto: Nach Neuinstallation von Windows 10 und dem Update wollte ich vermeiden, dass ich jedesmal, wenn Windows startet das Kennwort neu eingeben muss. Da ich der einzige Nutzer bin, benötige ich zum Zugang des PC keine Absicherung gegen fremden Gebrauch. Nach dem Wechsel auf STANDARD (ich weiß nicht... |
Windows 10 Support | 24. April 2017 |
Administratorkonto vom Microsoft-Konto trennenAdministratorkonto vom Microsoft-Konto trennen: Hallo Community, Ich habe einen PC mit Windows 10 Home 64bit. Das Administratorkonto ist seit dem Update von Win8.1 mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Ich arbeite aber immer mit einem eingeschränkten Benutzerkonto, das ich leider nicht mit meinem MS-Konto verknüpfen kann, weil es bereits... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2017 |
Administratorkonto verschwundenAdministratorkonto verschwunden: Hallo, mein Administratorkonto ist (während des Arbeitens) plötzlich verschwunden. ich kann mich nur noch mit meinem Gastkonto anmelden. alle Tipps, die ich bisher gefunden habe, habe ich ausprobiert: es half nichts. bitte um Hilfe. |
Windows 10 Allgemeines | 3. April 2016 |
Wechsel von lokalem Administratorkonto auf Microsoftkonto, sowie Anlegen weiterer...Wechsel von lokalem Administratorkonto auf Microsoftkonto, sowie Anlegen weiterer...: Hallo, ich habe Windows 10 bisher nur über ein lokales Administratorkonto benutzt, wollte aber jetzt notgedrungen, da sich einige Apps ja nicht öffnen lassen, auf mein Microsoftkonto wechseln. Jedoch schließt sich das sich öffnende Fenster nach dem Bruchteil einer Sekunde von selbst und nichts... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2015 |