Auf SD-Karte installierte Apps in ein neues Handy mitnehmen.

Helfe beim Thema Auf SD-Karte installierte Apps in ein neues Handy mitnehmen. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich möchte auf SD-Karte installierte Apps (Lumia 820 mit Win 8.1) in ein neues Handy mitnehmen. Geht das? Wenn ich die SD-Karte ins neue Handy einlege... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HartmutMaaß, 3. Oktober 2015.

  1. HartmutMaaß
    HartmutMaaß Gast

    Auf SD-Karte installierte Apps in ein neues Handy mitnehmen.


    Ich möchte auf SD-Karte installierte Apps (Lumia 820 mit Win 8.1) in ein neues Handy mitnehmen. Geht das? Wenn ich die SD-Karte ins neue Handy einlege (das dann Win 10 haben wird) werden die Apps dann erkannt und sind lauffähig? Es geht mir hier insbesondere um HERE Drive+ und Lumia Speicherüberprüfung, die ich gerne behalten möchte.


    Wer kann helfen, bzw. weiß Bescheid?

    Weiterlesen...
     
    #1 HartmutMaaß, 3. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Auf SD-Karte installierte Apps in ein neues Handy mitnehmen.

Die Seite wird geladen...

Auf SD-Karte installierte Apps in ein neues Handy mitnehmen. - Ähnliche Themen - Karte installierte Apps

Forum Datum

Micro SD Karte wird nur vom Handy erkannt?

Micro SD Karte wird nur vom Handy erkannt?: Hey, Ich habe mir folgende Karte gekauft: SanDisk Ultra microSDHC Speicherkarte mit A1, Class 10, U1. Das Problem: Die Karte wird auf meiner Digitalkamera als Beschädigt angezeigt. Beim Anschluss an meinem PC wird die Karte jede Sekunde ein- und ausgeworfen zzg. der Meldung: "Legen SIe einen...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Sd karte

Sd karte: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe für ein Gerät eine sd karte mit diskgenius gelöscht und das Programm danach beendet. Nun zeigt er mir im Explorer das ganze Laufwerk nicht mehr von der sd karte an. Ich habe 2 sd Karten getestet und auch nichts. In der geräteverwaltung steht sie aber noch...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2020

Apps neu installieren (SD-Karte defekt)

Apps neu installieren (SD-Karte defekt): Hallo ich habe folgendes Problem: Letzte Woche hat sich meine SD-Karte im Tablet verabschiedet (nicht mehr lesbar). Heute kam die neue und es geht wieder alles (Dateivesrionsverlauf,OfflineKarten) außer die Apps die auf der alten SD-Karte waren. Diese lassen sich nicht mehr...

Windows 10 Support 22. Juli 2017

Apps auf SD-Karte werden nicht mehr erkannt

Apps auf SD-Karte werden nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe ein Lumia 640 LTE Dual Sim und es auf Windows 10 upgegraded. Nach einiger Zeit konnte ich auf Sim1 nicht mehr angerufen werden (Sim2 und SMS funktionierten). Also habe ich das Handy zurückgesetzt. Vorher habe ich es noch gesichert und dann mit dieser Sicherung gestartet. Jetzt...

Windows 10 Mobile 1. April 2017

sd Karte

sd Karte: Hallo , Ich habe ein problem mit meinem Microsoft Lumia 650. vor ein paar Wochen habe ich mir dieses Handy gekauft und habe meine alte sd karte(16gb) eingesetzt.Danach konnte ich keine Bilder mehr ansehen und auch keine Musik abspielen aber neu gemachte Fotos wurden gespeichert und auch...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

W10: Fehlende Ikonen bei auf SD-Karte installierten Apps

W10: Fehlende Ikonen bei auf SD-Karte installierten Apps: Auf dem Windows-Tablet sind die Speichereinstellungen so vorgenommen, dass Apps auf der SD-Karte installiert werden. Bei diesen auf SD-Karte installierten Apps fehlen sowohl im Startmenü als auch in der Kacheldarstellung die Ikonen. Wie läßt sich Windows 10 dazu bewegen, die App-Ikonen auch...

Windows 10 Support 24. November 2016

Lumia 640 - Apps von SD Karte auf Handy verschieben? Also anders herum...

Lumia 640 - Apps von SD Karte auf Handy verschieben? Also anders herum...: Hallo, ich hab ein Problem. Habe ein Lumia 640 und bislang eine recht bescheidene SD Karte genutzt. Die ist jetzt recht voll mit Apps und Klimperkram gewesen, also, neue SD gekauft, alles kopiert und ... Da ist das Problem: Bilder und Musik drüben, passt. Aber von den Apps wird nur das...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2016

Lumia 640 LTE installiert keine Apps auf SD-Karte

Lumia 640 LTE installiert keine Apps auf SD-Karte: Servus, mein Lumia 640 will mal wieder keine Apps mehr auf der Speicherkarte installieren. Es ist jetzt schon die zweite 64GB Karte von Sandisk, die scheinbar ihren Dienst NUR bei Apps quittiert. Alles andere kann problemlos auf die Karte gespeichert werden. Fotos, Musik... Betriebssystem...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2016

Auf SD-Karte installierte Apps in ein neues Handy mitnehmen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden