Auf Telekom Speedport pro Server zugreifen?

Helfe beim Thema Auf Telekom Speedport pro Server zugreifen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe einen kleinen Server über meinen Speedport pro eingerichtet über eine Micro SD karte. Nun stellt sich mir aber immernoch die Frage,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von luishlm, 4. August 2020.

  1. luishlm
    luishlm Gast

    Auf Telekom Speedport pro Server zugreifen?


    Hallo,

    Ich habe einen kleinen Server über meinen Speedport pro eingerichtet über eine Micro SD karte. Nun stellt sich mir aber immernoch die Frage, wie ich nun auf den eingerichteten Server zugreifen kann. Das geht nirgends hervor. Kann mir da jemand helfen? Ich möchte vom Android Handy und vom Windows 10 PC drauf zugreifen können.

    Danke schonmal

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Auf Telekom Speedport pro Server zugreifen?

Die Seite wird geladen...

Auf Telekom Speedport pro Server zugreifen? - Ähnliche Themen - Telekom Speedport Server

Forum Datum

Update 19-01 KB4480116 und KB44880056 aufruf Telekom Speedport ohne Reaktion

Update 19-01 KB4480116 und KB44880056 aufruf Telekom Speedport ohne Reaktion: Nach der Update Installation konnte die Geräteseite des Speedport nicht aufgerufen werden. Erst nach der Deinstallation der Updates 2019-01 konnte die Speedport-Seite wieder aufgerufen werden. Nach dem Update wurde in Artikel über Probleme mit irgendwelchen Kryptischen Bezeichnungen berichtet....

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Telekom Email einrichten

Telekom Email einrichten: Hallo zusammen ich habe gestern meinen neuen Laptop mit Windows 10 bekommen. Nun wollte ich ein neues Email Konto hinzufügen. Ich habe Telekom. Da soll ich anscheinden unter iCloud auf Anderes Konto(POP,IMAP) klicken. Dieser Button gibt es bei mir aber gar nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Windows 10 Allgemeines 23. November 2018

Windows Explorer kann nicht auf FTP-Server zugreifen!!!

Windows Explorer kann nicht auf FTP-Server zugreifen!!!: Hallo liebe Community, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe bisher immer mit Windows Explorer per FTP auf meinen Handy zugegriffen. Doch seit einer Fehlermeldung(die ich ohne zu lesen weggeklickt habe), funktioniert das im Windows Explorer nicht mehr. Jetzt werde ich, wenn ich eine...

Windows 10 Support 11. August 2018

Kein Schreibzugriff auf Externe Festplatte die an meinen Telekom Speedport W723V...

Kein Schreibzugriff auf Externe Festplatte die an meinen Telekom Speedport W723V...: Hallo zusammen ich habe heute an meinen Speedport W723V eine Externe Festplatte angeschlossen. Diese wird mir im Explorer angezeigt, aber trotz Vollzugriff kann ich nicht speichern oder einen neuen Ordner anlegen. Ich bekomme jedes mal den Fehlercode 0x80070467 angezeigt. Ich habe also nur...

Windows 10 Support 6. November 2016

Lumia 830 und Telekom Sprachbox pro

Lumia 830 und Telekom Sprachbox pro: Warum wird die Telekom Sprachbox Pro nicht im Store meines geräts angezeigt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2016

Fax einrichten Speedport W724V

Fax einrichten Speedport W724V: Ich möchte die Windows Fax Funktion nutzen. Ich habe einen Telekom-Router Speedport W724V und einen Multifunktionsdrucker mit Scan aber ohne Faxfunktion, alles in einem Heimnetzwerk. Ich bekomme nicht raus, ob der Router Fax unterstützt, ob die Faxfunktion auch über WLAN geht oder ob ich den...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2016

Mir scheint ein Netzwerkprotokoll zu fehlen. Ich kann nicht auf meinen NAS Server zugreifen.

Mir scheint ein Netzwerkprotokoll zu fehlen. Ich kann nicht auf meinen NAS Server zugreifen.: Ich komme mit meinem zweiten Notebook nicht auf meinen NAS Server. Die Fehlermeldung ist nicht aussagekräftig. Nach einigen Recherche bekam ich den Hinweis, dass ein Netzwerkprotokoll nicht installiert ist. Die Hilfe bei Windows hat da aber eine Lücke und hilft leider nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Lumia 950 auf Twonky Server zugreifen

Lumia 950 auf Twonky Server zugreifen: Hallo alle zusammen, ich habe in meinen Heimnetzwerk einen Twonkyserver laufen auf den ich von meinem Lumia 950 Musik abspielen möchte. Hat jemand eine Idee wie ich auf die Netzwerkfreigaben zugreifen kann? Wenn möglich ohne SharedFolder oder Totalcommander. MFG Zarkov1 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Auf Telekom Speedport pro Server zugreifen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. speedport pro server

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden