Aufgabe in Aufgabeplanung erstellen mit Trigger "beim Beenden einer Anwendung"

Helfe beim Thema Aufgabe in Aufgabeplanung erstellen mit Trigger "beim Beenden einer Anwendung" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich möchte eine Aufgabe erstellen, die ein Skript aufruft, sobald eine Anwendung Kodi.exe geschlossen wird. Das Skript schaltet mein NAs... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Roland Sabata, 9. Mai 2023.

1. Roland Sabata
    Roland Sabata Gast

Hallo,ich möchte eine Aufgabe erstellen, die ein Skript aufruft, sobald eine Anwendung Kodi.exe geschlossen wird. Das Skript schaltet mein NAs automatisch aus.Ich kann eine Aufgabe in der Aufgabenplanung erstellen und habe auch das passende Skript. Mir fehlt der passende Trigger, der anzuwenden ist, wenn das zu definierende Programm, in meinem Fall Kodi.exe, geschlossen wird.Optional suche ich auch nach dem Trigger der ausgelöst wird, wenn ein Programm gestartet wird.Ich habe leider nichts gefunden das einem Beenden oder Starten einer fremde Anwendung nach dessen Name auswählt werden kann.

Weiterlesen...

#1 Roland Sabata, 9. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Aufgabe in Aufgabeplanung erstellen mit Trigger "beim Beenden einer Anwendung" - Ähnliche Themen - Aufgabe Aufgabeplanung erstellen

Forum Datum

Wie kann man die automatische Windows Reparatur triggern?

Wie kann man die automatische Windows Reparatur triggern?: Windows fängt ja an sich selbst zu reparieren, wenn es merkt, dass etwas nicht stimmt wenn es hochfährt, kann man das irgendwie auslösen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-automatische-windows-reparatur-triggern

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Aufgabe über Beschleunigung?

Aufgabe über Beschleunigung?: Ein PKW nähert sich dem Ortseingangsschild einer Gemeinde mit 50km/h. Er erreicht eine maximale Bremsbeschleunigung von -4m/s². In welcher Entfernung vor dem Schild muss der Fahrer spätestens zu bremsen beginnen, um die vorgeschriebene Geschwindigkeit von 30km/h am Ortseingang einzuhalten?...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Audioausgabe als Aufgabenplaner Trigger

Audioausgabe als Aufgabenplaner Trigger: Guten Tag alle zusammen!Ich komme gleich zum Punkt und erkläre mein Anliegen.Ich möchte benachrichtigt werden, wenn an meiner Workstation eine Audioausgabe stattfindet.Für mich wäre am logischsten, wenn die Ausgabe des Audios als Trigger der Aufgabenplanung fungiert.Warum?Ich bekomme meine...

Windows 10 Support 3. Mai 2021

Klick auf Dateien als Trigger für Aufgabe

Klick auf Dateien als Trigger für Aufgabe: Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Weile ein Programm heruntergeladen mit welchem man Dateien installiert für custom content für ein Spiel. Jetzt fragt die UAC aber jedes mal nach ob man dem Programm erlauben will Änderungen durchzuführen. Ich hab bereits versucht das ganze über die...

Windows 10 Support 17. März 2020

Windows 10 kein Sound beim beenden

Windows 10 kein Sound beim beenden: BS Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 1709 Build 15299.64 Hallo, was mich gleich nach dem Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 gestört hat war die Tatsache das w 10 beim Beenden keinen Sound mehr abspielt. Das Ding fährt vollig lautlos herunter. Ich hatte gehofft das im Laufe der zeit und den...

Windows 10 Support 27. November 2017

Fenster verlieren Focus nach beenden von Vollbild Anwendungen

Fenster verlieren Focus nach beenden von Vollbild Anwendungen: Mein Setup besteht aus 3 Monitoren, der Hauptmonitor ist in der Mitte. Nachdem eine Vollbildanwendung z.B. ein Spiel geschlossen wurde, verlieren alle anderen Anwendungen den Fokus. Das äußert sich so, das bei einem Klick in das Fenster, das Fenster verschwindet und das dahinterliegende...

Windows 10 Support 10. November 2017

Aufgaben von Outlook

Aufgaben von Outlook: wo finde ich in meinem neuen Lumia 950 die "Aufgaben" aus outlook? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2016

VPN Trigger

VPN Trigger: Hallo, hat schon jemand eine VPN Verbindung eingerichtet die sich automatisch einschaltet wenn eine definierte Ressource angesprochen wird? Das ging mit Windows Phone 8.1 noch wunderbar, dort konnte man z.B. einen IP-Bereich (192.168.100.0/0) angeben. Wurde durch eine App ein Server aus dem...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Aufgabe in Aufgabeplanung erstellen mit Trigger "beim Beenden einer Anwendung" [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden