Aufgabenplaner Datensicherung

Helfe beim Thema Aufgabenplaner Datensicherung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Gibt’s eine Möglichkeit im Sperrbildschirm eine Datensicherung im Hintergrund automatisch zu starten? Ich hab schon mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von isensa, 14. Februar 2020 um 19:39 Uhr.

1. isensa
    isensa Neu hier

Hallo zusammen

Gibt’s eine Möglichkeit im Sperrbildschirm eine Datensicherung im Hintergrund automatisch zu starten?

Ich hab schon mit dem Aufgabenplaner versucht. Geht auch soweit aber nur wenn ein User Angemeldet ist. Ansonsten habe ich noch keine bessere Lösung gefunden

Die Datensicherung ist eine Batchdatei. Betriebssystem ist Windows 10 Pro.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Aufgabenplaner Datensicherung - Ähnliche Themen - Aufgabenplaner Datensicherung

Forum Datum

Aufgabenplanung mit Option "Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen" starten

Aufgabenplanung mit Option "Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen" starten: Hallo in die Runde, Ich bekomme die Aufgabenplanung von Windows 10 Im Netzwerk mit Domäne nicht dazu, eine Excel Datei zu öffnen, wenn die Option "Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen" aktiviert ist. Folgendes habe ich gemacht: 1. Eine Batch Datei mit dem Namen...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Aufgabenplanung Win 10

Aufgabenplanung Win 10: Hallo Leute, kennt sich jemand mit der Aufgabenplanung von Win 10 aus? Ich habe hier ein Programm MacroRecorder. Dieses zeichnet Maus und Tastatur Eingaben auf und speichert diese in einer .mrf Datei. Diese .mrf Datei kann man mit dem Aufgabenplaner Zeit gesteuert laden und quasi abspielen . Ich...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Meldung beim Start der Aufgabenplanung in Windows 10 1809 (17763.805)

Meldung beim Start der Aufgabenplanung in Windows 10 1809 (17763.805): Hallo, bekomme folgende Meldung beim Start der Aufgabenplanung: [ATTACH] Ich habe gestern diesen Eintrag gesichert und danach gelöscht, aber es half nichts. Habe heute in der Registry danach gesucht und auch gefunden. Bevor ich diesen Eintrag erst aktiviert und dann gelöscht hatte, kam die...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Universal Orchestrator Start - Task in der Aufgabenplanung

Universal Orchestrator Start - Task in der Aufgabenplanung: Hallo, Diese Aufgabe darf den Computer aus dem Ruhezustand aktivieren. Sie ist wichtig für die Windows-Updates. Bei mir ist der PC immer längere Zeit im Ruhezustand. Plötzlich startet er und läuft stundenlang, bis ich darauf aufmerksam werde. Ich möchte die Bedingung für diese Aufgabe in...

Windows 10 Support 9. September 2019

Aufgabenplaner - Meldung anzeigen/ Powershell

Aufgabenplaner - Meldung anzeigen/ Powershell: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich noch nie mit Powershell gearbeitet habe und bis jetzt nicht ganz verstehe, was ich machen muss. In diesemThread wird das Problem eigentlich schon beschrieben, ich weiß nur nicht genau, wie ich damit umgehen muss. Ich habe eine Datei "Message.ps1" mit...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

Verhindern, dass Aufgabenplanung nach Programm fragt, mit dem Datei geöffnet werden soll

Verhindern, dass Aufgabenplanung nach Programm fragt, mit dem Datei geöffnet werden soll: Hallo liebe Community, ich möchte mit der Windows-Aufgabenplanung auf einem Windows10-Laptop zu einer bestimmten Zeit ein Video starten. Die Aufgabe lässt sich auch erstellen und wird auch gestartet, aber ich werde jedes Mal gefragt, mit welchem Programm ich diese Datei öffnen möchte. Es...

Windows 10 Support 4. April 2019

Surface Book 2 aufwecken per Aufgabenplanung

Surface Book 2 aufwecken per Aufgabenplanung: Hallo Community! Hat es irgendjemand geschafft, dass sein surface book 2 (13", Intelgrafik) via Aufgabenpalnung aus dem Sleep Mode aufgeweckt wird? Ich benötige das, um regelmässige automatische unbeaufischtigte Backups zu machen. Das Backup soll jede Nacht um 3 Uhr passieren und eine...

Surface 5. Februar 2019

Aufgabenplaner-Tasks konfiguriert für Windows 7 und Server 2008 R2

Aufgabenplaner-Tasks konfiguriert für Windows 7 und Server 2008 R2: Ich musste eine neue Aufgabe erstellen und planen. Zum ersten Mal habe ich Windows für Aufgaben konfiguriert, also habe ich ein wenig nachgeforscht. Ich bemerkte, dass eine ganze Reihe von Aufgaben für diese älteren Versionen von Windows geplant waren. *Woche Läuft diese Aufgabe auf meinem...

Windows 10 Support 29. November 2018

Aufgabenplaner Datensicherung [gelöst]