Aufgabenplanung Nachts

Helfe beim Thema Aufgabenplanung Nachts in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! mein Notebook mit Windows 10 Home geht nach einiger Zeit in den Energiesparmodus. Nun habe ich in der Aufgabenplanung eine Aufgabe eingestllt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von forumseeker, 10. Juni 2021.

1. forumseeker
    forumseeker Neu hier

Aufgabenplanung Nachts

Hallo!

mein Notebook mit Windows 10 Home geht nach einiger Zeit in den Energiesparmodus.

Nun habe ich in der Aufgabenplanung eine Aufgabe eingestllt (Neustart mit shutdown /r /t 0 /f), die auch soweit funktionert. Die ufgabe soll aber nachts laufen. Im Moment muss ich immer ENTER drücken (will mir dafür aber nachts nicht jedes Mal den Wecker stellen.....)

reactive habe ich schon ausgeklickt, NoLockScreen in der Regitry habe ich auf eins gestellt. und bei NETPLWIZ habe ich lle Einstellungen gemacht. Was muss ich noch tun?

Gruss,

Andreas

#1 forumseeker, 10. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ forumseeker, in Bezug auf
    sehe Dir mal bitte diesen Thread ab #8 an.

Hoffe, dass dies die Lösung wäre Aufgabenplanung NachtsAufgabenplanung Nachts

4. forumseeker
    forumseeker Neu hier
    leider nein. "Benutzer müssen..." kann man anklicken, wurde aber von mir schon deaktiviert..

#3 forumseeker, 11. Juni 2021
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ forumseeker, ok - überprüfe mal Deine Einstellungen, wie auf dieser Seite beschrieben (← leider ist diese Seite auf Englisch, solltest Du kein Englisch können, dann einfach den betreffenden Link über den Browser Edge Chromium öffnen)

Oder sehe Dir mal bitte noch diesen Beitrag an.

Wünsche Dir noch ein schönes WochenendeAufgabenplanung Nachts

6. forumseeker
    forumseeker Neu hier
    Vielen Dank! Die englische Seite wars schon. Nur zur Info: man muss nicht /c "exit" sondern cmd /c "exit" eingeben.

#5 forumseeker, 12. Juni 2021
    1 Person gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ forumseeker, ei super - vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung Aufgabenplanung Nachts

Da hier Threads nicht als gelöst gekennzeichnet werden können, tue ich dies von meiner Seite aus für Dich

Aufgabenplanung NachtsAufgabenplanung Nachts

Thema:

Aufgabenplanung Nachts

Die Seite wird geladen...

Aufgabenplanung Nachts - Ähnliche Themen - Aufgabenplanung Nachts

Forum Datum

Windows 10 Aufgabenplanung?

Windows 10 Aufgabenplanung?: Hallo zusammen Ich möchte einmalig über das Wochenende Dateien von einem NAS Ordner auf eine externe Festplatte kopieren. Ich habe 10 Ordner mit Dateien drin. Diese Dateien möchte ich in den jeweiligen Zielordner kopieren. Problem, das kopieren der einzelnen ganzen Ordner an sich von Start zu...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Audioausgabe als Aufgabenplaner Trigger

Audioausgabe als Aufgabenplaner Trigger: Guten Tag alle zusammen!Ich komme gleich zum Punkt und erkläre mein Anliegen.Ich möchte benachrichtigt werden, wenn an meiner Workstation eine Audioausgabe stattfindet.Für mich wäre am logischsten, wenn die Ausgabe des Audios als Trigger der Aufgabenplanung fungiert.Warum?Ich bekomme meine...

Windows 10 Support 3. Mai 2021

Aufgabenplanung funktioniert nicht

Aufgabenplanung funktioniert nicht: Hallo, es werden keine .exe .bat oder .cmd Dateien ausgeführt die Aufgabenplanung ist ohne Funktion. Ich nutze Win 10 Pro 64bit. [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2021

Windows Aufgabenplanung beginnt nach abschluss einer anderen Task?

Windows Aufgabenplanung beginnt nach abschluss einer anderen Task?: Hi, ich würde gerne meine Windows Aufgabenplanungen so einstellen, dass eine Aufgabe automatisch dann beginnt, wenn eine andere abgeschlossen ist. Momentan mache ich es so, dass ich genügend Zeitabstand zwischen den beiden Aufgaben einplane aber so eine dynamische Aufgabenplanung wäre...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Minecraft Server mit Windows Aufgabenplanung starten?

Minecraft Server mit Windows Aufgabenplanung starten?: Hi, ich hab ein kleines Problem mit meinem Minecraft Server. Heute hab ich mit der Aufgabenplanung von Windows eine "Aufgabe" erstellt, die täglich zu einer bestimmter Zeit meinen Minecraft-Server hochfahren sollte. Das erstellen und einrichten der "Aufgabe" war recht einfach, aber als ich das...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Probleme mit der Aufgabenplanung nach Upgrade auf Build 19042.685

Probleme mit der Aufgabenplanung nach Upgrade auf Build 19042.685: Hallo. Ich habe seit dem W10 Upgrade auf das Build 19042.685 am 20.11.2020 Probleme mit der Aufgabenplanung. Termine werden immer wieder übersprungen. Beispiel: Ein für jeden Monatsersten gesetzter Termin wird plötzlich nur noch alle 2 oder 3 Monate ausgeführt. Außerdem wird die „letzte...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows Aufgabenplaner

Windows Aufgabenplaner: Hallo zusammen, ich möchte gerne den PC zu einer bestimmten Uhrzeit starten bzw. aus dem Ruhezustand wecken und auch zu einer bestimmten Uhrzeit in den Ruhezustand schicken. Habe mir dazu zwei Aufgaben erstellt die eine Aufgabe fährt den PC per shutdown /h herunter. Die zweite Aufgabe...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Aufgabenplanung, Bedingung Leerlauf

Aufgabenplanung, Bedingung Leerlauf: Hallo! Ich blicke durch die Bedingungen, Zeiten und Verhaltensweisen bei der Aufgabenplanung im Leerlauf nicht durch. Ich hätte gerne, dass nach 20-30 Minuten Leerlauf ein Job ausgeführt wird. Aber egal, was ich bei "Computer im Leerlauf für:" und bei "Auf Leerlauf warten für:" eingebe,...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Aufgabenplanung Nachts [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden