Aufhängen bei Updates

Helfe beim Thema Aufhängen bei Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, es wäre schön wenn mir einer einen guten Rat geben kann bei folgendes Problem. Bei neuen Updates von Win10 hängt sich mein Laptop von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HGSCH., 29. Januar 2017.

1. HGSCH.
    HGSCH. Gast

Aufhängen bei Updates

Hallo Leute,

es wäre schön wenn mir einer einen guten Rat geben kann bei folgendes Problem.

Bei neuen Updates von Win10 hängt sich mein Laptop von Acer jedesmal bei ca. 33% auf. Habe das Gerät einige Stunden

weiterlaufen lassen, aber ohne Erfolg. Später habe ich dann solange auf den Ein- u. Ausschalter gedrückt bis sich das Gerät dann

ausgeschaltet hat.

Und das passiert regelmäßig. Nun erhalte ich stets die Nachricht das Gerät neu zu starten. Das traue ich mir gar nicht mehr.

***verschoben aus dem Community Center***

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Aufhängen bei Updates

Die Seite wird geladen...

Aufhängen bei Updates - Ähnliche Themen - Aufhängen Updates

Forum Datum

Aufhängen bei Odner neu erstellen

Aufhängen bei Odner neu erstellen: Hallo, seit kurzem kann ich keinerlei Ordner an meinem Laptop mehr erstellen. Sobald ich Rechtsklick mache und dann auf "Neu" klicke, hängt sich dieses Feld auf. Andere Fenster kann ich weiterhin öffnen und schließen. Nach einer weile verschwindet das aufgehängte Fenster wieder, aber ein...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

Fehlercode "080070652" Und "Aufhängen" bei Installationsversuch von KB 4057142 u. FU-Update...

Fehlercode "080070652" Und "Aufhängen" bei Installationsversuch von KB 4057142 u. FU-Update...: Seit 3 Tagen versucht mein älterer ACER 6292 (m. INTEL Core 2 Duo T7700) verzweifelt diese beiden Updates aus der letzten Februar-Serie zu laden. Nach 4-maligen Stopp des aufgehängten Systems und Rückfall auf die vorherige Januar-Version hat er zumindest alle anderen 7 Update-Dateien geschluckt,...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Häufiges Aufhängen von Windows 10 und / oder Start + Cortana

Häufiges Aufhängen von Windows 10 und / oder Start + Cortana: Ich habe das Problem, dass dauernd mein Computer komplett (Samt Uhr, Maus, usw.) einfriert und nur der Reset - Knopf den wieder zum Laufen bekommt. Zusätzlich (was mehr als nervieg ist) Funktionieren oftmals weder der Startbutton, noch Cortana. Das heist, ich kann nur Programme / Dateien öffnen,...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Schwarze Bildschirme

Schwarze Bildschirme: Moin Leute, ich erkläre mal meine derzeitige Situation: Ich habe vorm Urlaub meinen Rechner auf die Version 1703 (Creators Update) geupdatet und bin anschließend in den Urlaub gefahren. Nun nachdem ich 2 Wochen später wieder meinen Rechner nutzen möchte, werden die Bildschirme (ich nutze 2)...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2017

Einfrieren bzw. aufhängen meines PC Windows 10

Einfrieren bzw. aufhängen meines PC Windows 10: Habe versucht, meinen PC auf die Weerkseinstellungen zurrückzusetzen, da er sich ständig aufhängt und dann weder auf Tastatur noch auf Mous noch auf den Aus-und Einstellschalter am Tower reagiert. Peti Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2017

Seit Creator update ständig freezes und aufhängen von sämtlichen programmen (auch kein task...

Seit Creator update ständig freezes und aufhängen von sämtlichen programmen (auch kein task...: Seit Creator update ständig freezes und aufhängen von sämtlichen programmen (auch kein task manager möglich>>> nur neustart) Das ist echt ein bisschen nervig. vor dem update lief der pc einmanfrei. heute musste ich schon 3 mal neustarten. einmal mitten ingame eingefrohren..... hat jemand...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Aufhänger durch Update KB3206632

Aufhänger durch Update KB3206632: Guten Tag liebe Community, Ich habe ein Problem mit dem Update KB3206632 nämlich seit ich das Update installiert habe hängt sich mein PC auf. Aber nach dem ich es wieder deinstalliert habe ging alles wieder perfekt. Und meine Frage ist Wie und Ob man das Problem beheben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2016

Windows 10 Update Probleme/Aufhänger

Windows 10 Update Probleme/Aufhänger: Hallo, ich habe heute (08.03.16) damit begonnen mein Windows 10 Pro über die Systemsteuerung nach Updates suchen zu lassen un diese mit einem sofortigen Neustart zu installieren. Die Installation läuft jetzt aber nicht ab wie man es gewohnt ist, sondern der sonst immer normale Updatescreen,...

Windows 10 Support 8. März 2016

Aufhängen bei Updates [gelöst]