Aufhängen bei Updates

Helfe beim Thema Aufhängen bei Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, es wäre schön wenn mir einer einen guten Rat geben kann bei folgendes Problem. Bei neuen Updates von Win10 hängt sich mein Laptop von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HGSCH., 29. Januar 2017.

  1. HGSCH.
    HGSCH. Gast

    Aufhängen bei Updates


    Hallo Leute,

    es wäre schön wenn mir einer einen guten Rat geben kann bei folgendes Problem.

    Bei neuen Updates von Win10 hängt sich mein Laptop von Acer jedesmal bei ca. 33% auf. Habe das Gerät einige Stunden

    weiterlaufen lassen, aber ohne Erfolg. Später habe ich dann solange auf den Ein- u. Ausschalter gedrückt bis sich das Gerät dann

    ausgeschaltet hat.

    Und das passiert regelmäßig. Nun erhalte ich stets die Nachricht das Gerät neu zu starten. Das traue ich mir gar nicht mehr.


    ***verschoben aus dem Community Center***

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Aufhängen bei Updates

Die Seite wird geladen...

Aufhängen bei Updates - Ähnliche Themen - Aufhängen Updates

Forum Datum

Woran liegt es, dass ich ständig Standbilder habe. Sich einzelne Programme/Spiele aufhängen...

Woran liegt es, dass ich ständig Standbilder habe. Sich einzelne Programme/Spiele aufhängen...: Ich hab nun seit längerer Zeit die oben genannten Probleme und weiß nicht woran es liegen könnte. Es ist jetzt schon ein paar Monate so und passiert meistens, wenn ich ein Spiel spiele. Oft hängt sich das Spiel nur für ein paar Sekunden auf, manchmal aber auch mehrere Monitore und Programme. Oft...

Windows 10 Support 26. März 2023

PC macht komische Dinge (Random Sperren oder Aufhängen)?

PC macht komische Dinge (Random Sperren oder Aufhängen)?: Guten Tag, Seid ein paar wochen macht mein PC sehr komische Sachen. Er hängt sich zb einfach mal auf oder schaltet in den Ruhemodus obwohl ich dies nicht veranlasst habe. Zudem dreht der Lüfter oft ziemlich laut auf obwohl ich so gut wie keine Programme (nur den Browser) offen habe. Habe auch...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

WIN 10 Pro vermehrtes aufhängen - RunDLL Fehlermeldung

WIN 10 Pro vermehrtes aufhängen - RunDLL Fehlermeldung: Hi, kann mir jemand helfen? PC stürzt mehrmals am Tag ab. Danke WIB Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Pc hängt sich immer wieder auf

Pc hängt sich immer wieder auf: Hallo, Mein Pc hängt sich nun seit längerem immer wieder auf, "er hat mehrere Arten:" 1. Er hängt sich komplett auf, kein Ton, keine Eingabe, Bild bleibt stehen. 2. Bild bleibt stehen, Ton bleibt für eine Zeit danach wie in 1. 3. Maus hängt sich auf und nach einer Zeit auch Bild und Ton....

Windows 10 Allgemeines 2. April 2021

Fehlercode "080070652" Und "Aufhängen" bei Installationsversuch von KB 4057142 u. FU-Update...

Fehlercode "080070652" Und "Aufhängen" bei Installationsversuch von KB 4057142 u. FU-Update...: Seit 3 Tagen versucht mein älterer ACER 6292 (m. INTEL Core 2 Duo T7700) verzweifelt diese beiden Updates aus der letzten Februar-Serie zu laden. Nach 4-maligen Stopp des aufgehängten Systems und Rückfall auf die vorherige Januar-Version hat er zumindest alle anderen 7 Update-Dateien geschluckt,...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Seit Creator update ständig freezes und aufhängen von sämtlichen programmen (auch kein task...

Seit Creator update ständig freezes und aufhängen von sämtlichen programmen (auch kein task...: Seit Creator update ständig freezes und aufhängen von sämtlichen programmen (auch kein task manager möglich>>> nur neustart) Das ist echt ein bisschen nervig. vor dem update lief der pc einmanfrei. heute musste ich schon 3 mal neustarten. einmal mitten ingame eingefrohren..... hat jemand...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Aufhänger durch Update KB3206632

Aufhänger durch Update KB3206632: Guten Tag liebe Community, Ich habe ein Problem mit dem Update KB3206632 nämlich seit ich das Update installiert habe hängt sich mein PC auf. Aber nach dem ich es wieder deinstalliert habe ging alles wieder perfekt. Und meine Frage ist Wie und Ob man das Problem beheben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2016

Windows 10 Update Probleme/Aufhänger

Windows 10 Update Probleme/Aufhänger: Hallo, ich habe heute (08.03.16) damit begonnen mein Windows 10 Pro über die Systemsteuerung nach Updates suchen zu lassen un diese mit einem sofortigen Neustart zu installieren. Die Installation läuft jetzt aber nicht ab wie man es gewohnt ist, sondern der sonst immer normale Updatescreen,...

Windows 10 Support 8. März 2016

Aufhängen bei Updates [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden