Auflösung an Dockingstation
Helfe beim Thema Auflösung an Dockingstation in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze ein Surface Pro 7 i7/16Gb/256Gb am Surface Dock nicht das neue Dock. An der Dockingstation hängen zwei MSI MAG271CQR 1440p Monitore... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarkusB92, 16. Juni 2020.
Auflösung an Dockingstation
Auflösung an Dockingstation - Ähnliche Themen - Auflösung Dockingstation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum zeigt mein zweiter Bildschirm eine niedrigere auflösung an, als Bildschirm 1, obwohl...Warum zeigt mein zweiter Bildschirm eine niedrigere auflösung an, als Bildschirm 1, obwohl...: Ich habe zwei gleiche Bildschirme von LG mit gleicher Auflösung in 2560x1440, doch der zweite Bildschirm zeigt mir maximal 1920x1080 an. Selbst der Bildschirm zeigt mir an, dass ich auf die höhere Bildschirmauflösung wechseln soll. Aber Windows zeigt es nicht an. Wo liegt hier das Problem bzw.... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2025 |
Monitor geh nicht mehr an nach änderung der Auflösung auf dem PcMonitor geh nicht mehr an nach änderung der Auflösung auf dem Pc: Bitte Hilfe !!! Ich habe bei meinem Monitor bei Nvidia Control Padel die Auflösung auf 1720 x 1080 geändert seid dem Geht der Monitor nicht mehr an. BITTE HILFE ! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2024 |
Symbolansicht im Explorer zu klein bei großer AuflösungSymbolansicht im Explorer zu klein bei großer Auflösung: Hallo,ich beschreibe ein schon länger bekanntes Problem, das bisher meines Wissens noch nicht gelöst wurde. Z.B. hier beschrieben:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/symbolbild-bilder-voransicht-in-der/8f505627-cfd4-483f-8596-0986d62b5203Die Symbolansicht im Explorer Windows 11... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2024 |
Habe ihn vollbild andere auflosung wie beim pcHabe ihn vollbild andere auflosung wie beim pc: Seit dem ich Eurotruck heruntergeladen habe habe ich das problem wen ich in anderen spielen jeztzt voll Bild machen will das ich eine komische ausflosung habe und mein oc buggt brauche bitte hilfe.mfg Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2024 |
Wo finde ich ein Bildbearbeitungsprogramm, mit dem alte Bilder in hoher Auflösung...Wo finde ich ein Bildbearbeitungsprogramm, mit dem alte Bilder in hoher Auflösung...: Hallo, ich möchte zur Weihnachtszeit alte Fotos von Früher aufbessern, die ich auf der Festplatte habe. Das Programm kann gerne kompliziert sein, wichtig ist nur das ich es offline nutzen kann, auf den Rechner zu installieren und eben kostenlos in der Anwendung: Fotos mit geringer Auflösung... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |
Problem beim Wie kann diese Fehlermeldung auflösen ? Starten von...Problem beim Wie kann diese Fehlermeldung auflösen ? Starten von...: Wie kann ich mit der o.g. Fehlermeldung umgehen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2023 |
Widersprüchliche Angaben Auflösung 5120x1440 60Hz Surface Laptop 4Widersprüchliche Angaben Auflösung 5120x1440 60Hz Surface Laptop 4: Hallo Support Team, diese Frage wurde im Juli letzten Jahres schon mal gestellt von jemandem. Ich bekomme bei der Recherche widersprüchliche Ergebnisse.Ist diese Auflösung auch nicht mit einem Original Surface HUB möglich ?Hat dieser USB-C Anschluss auf DP nicht HBR3 bei DP 1.4? Dann müssten... |
Surface | 7. Dezember 2023 |
Windows auf eine beliebige Auflösung einstellen?Windows auf eine beliebige Auflösung einstellen?: wie 1344x960 (7:5) Ich installiere Video-Werbetafeln. Kunden/Partner möchten oft „einfach HDMI an die Werbetafel anschließen“, aber sie haben oft ungewöhnliche Größen/Auflösungen und das führt zu Dehnung (Probleme mit dem Seitenverhältnis) oder Pixelierung. Kann ich Windows einfach sagen, dass... |
Windows 10 Allgemeines | 10. November 2023 |
Auflösung an Dockingstation [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
getac docking station auflösung ändern
,auflösung lässt sich nicht ändern win 10 docking