Auflösung bei Windows 10 in Urban Terror ändern?

Helfe beim Thema Auflösung bei Windows 10 in Urban Terror ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich das Spiel Urban Terror auf meinem Laptop (Windos 10) spielen will, dann passt die Skalierung nicht. Das heißt, ich kann nicht das ganze Bid... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sepp200052, 10. März 2020.

  1. Sepp200052
    Sepp200052 Gast

    Auflösung bei Windows 10 in Urban Terror ändern?


    Wenn ich das Spiel Urban Terror auf meinem Laptop (Windos 10) spielen will, dann passt die Skalierung nicht. Das heißt, ich kann nicht das ganze Bid sehen, sondern das Bild ist verschoben( Rechts und unten ist abgeschnitten). Weiß jemand, wie ich das ändern kann? DankeAuflösung bei Windows 10 in Urban Terror ändern?

    :)
     
    #1 Sepp200052, 10. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Auflösung bei Windows 10 in Urban Terror ändern?

Die Seite wird geladen...

Auflösung bei Windows 10 in Urban Terror ändern? - Ähnliche Themen - Auflösung Urban Terror

Forum Datum

Auflösung lässt sich nicht ändern?

Auflösung lässt sich nicht ändern?: Hallo, ich hab vorkurzem windows neuinstalliert und dann erstmal die neusten treiber installiert und da ging auch noch alles und ich konnte die auflösung die ich immer hatte anmachen, ich startete den Download von einem Spiel, schaltete meinen Monitor aus und hab mich auf die couch gesetzt und...

Windows 10 Support 16. August 2021

Auflösung unter Windows 8 ändern Laptop?

Auflösung unter Windows 8 ändern Laptop?: [ATTACH] Hallo, ich benutze nebenbei noch einen alten Laptop, auf dem ich Windows 10 installiert hatte. Er war mir viel zu langsam, deswegen bin ich auf wieder auf Windows 8 gewechselt, er ist jetzt deutlich schneller. Nun zu meiner Frage: In den Systemsteuerungen lässt sich die Auflösung...

Windows 10 Support 17. November 2020

Wie ändere ich unter Windows 10 die Auflösung des zweiten Bildschirms?

Wie ändere ich unter Windows 10 die Auflösung des zweiten Bildschirms?: Halli Hallo, euer Wissen ist gefragt! Ich habe an meinem Laptop einen zweiten Bildschirm installiert. Jedoch hat mein zweiter Bildschirm eine andere als mein Laptop, bzw. ich möchte eine ganz andere Auflösung für meinen Monitor. Wie kann ich beides anpassen? Liebe Grüße...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

USB Monitor Auflösung ändern?

USB Monitor Auflösung ändern?: Hallo, Ich habe einen Toshiba USB Monitor und möchte die Auflösung von dem Monitor unter Windows ändern. Ich kann aber nicht unter den Windows Einstellung die Auflösung ändern weil die Einstellung Möglichkeiten aus gegraut sind. Ich hoffe sie können mir helfen. MFG Jonas [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Win 10 Auflösung Kamera ändern?

Win 10 Auflösung Kamera ändern?: Wie geht das? Ich möchte die Auflösung der Kamera-App ändern, um Aufzeichnungen mit weniger Speicherplatzverbrauch zu erhalten. Wenn ich die App öffne und auf Einstellungen gehe (Zahnrad), dann wird nur der Bildschirm getönt, aber es öffnen sich keinerlei Optionen....

Windows 10 Support 24. April 2020

Windows 10 Auflösung ändern geht nicht?

Windows 10 Auflösung ändern geht nicht?: Hallo Community, ich habe gerade eine Frische Windows 10 Installation gemacht (Win 10 Home) Und habe für Meine GraKa den Treiber installiert (GT 710) Und jetzt kann ich die Auflösung nicht ändern also sie hängt bei 1024x768 und ich kann sie einfach nicht ändern. Wenn ich unter der Nvidia...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Auflösung verschwindet und lässt sich nicht ändern

Auflösung verschwindet und lässt sich nicht ändern: Grüß Gott zusammen. WIN 10 mit Grafikkarte Radeon 5800 auf Acer Aspire 7745G Suche eine dauerhafte Lösung für mein Problem: Manchmal erscheint nach Start alles in Auflösung 1024 x 768. Sonst eingestellt auf 16:9. Keine Möglichkeit das zu ändern. Vermute dass es was mit irgendwelchen Updates...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2019

Bildschirm ändern Auflösung bei Projezieren

Bildschirm ändern Auflösung bei Projezieren: Hallo, Ich benutze Win10 Home mit allen aktuellen Updates, und alle Komponenten haben aktuelle Treiber. Ich habe via HDMI einen Fernseher als 2. Monitor an meinem Laptop stecken. Diesen möchte ich je nach Gebrauch via Duplizieren/Erweitern/Nur 2. Display Projizieren. Duplizieren:...

Windows 10 Support 7. April 2017

Auflösung bei Windows 10 in Urban Terror ändern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auflösung ändern windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden