Auflösung und Farbwiedergabe bleibt hinter den Erwartungen zurück

Helfe beim Thema Auflösung und Farbwiedergabe bleibt hinter den Erwartungen zurück in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein aufbereitetes Asus Vivobook gekauft mit Intel HD Graphics 620 und Nvidia GeForce 940MX Grafikkarten. Die Farben sind nicht so kräftig wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarstenHeimrath, 21. August 2019.

  1. KarstenHeimrath
    KarstenHeimrath Gast

    Auflösung und Farbwiedergabe bleibt hinter den Erwartungen zurück


    Ich habe ein aufbereitetes Asus Vivobook gekauft mit Intel HD Graphics 620 und Nvidia GeForce 940MX Grafikkarten. Die Farben sind nicht so kräftig wie bei meinem 5 Jahre alten Laptop und ich kann teilweise einzelne Bildpunkte erkennen. Woran kann das liegen. Der Support von Asus könnte mir auch nicht weiter helfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 KarstenHeimrath, 21. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Auflösung und Farbwiedergabe bleibt hinter den Erwartungen zurück

Die Seite wird geladen...

Auflösung und Farbwiedergabe bleibt hinter den Erwartungen zurück - Ähnliche Themen - Auflösung Farbwiedergabe bleibt

Forum Datum

Farbwiedergabe fehlerhaft

Farbwiedergabe fehlerhaft: Guten Tag zusammen, seit dem 05.10. habe ich Probleme bei der Farbwiedergabe an meinem PC und bin mittlerweile leider ratlos. Mein System: OS: Win 10 Build 19045.3448 CPU: AMD Ryzen 9 5950x GPU: Nvidia GeForce RTX 3080 MB: ROG STRIX B550-F RAM: 32 GB Monitor 1 Hauptanzeige: LG 27GL83A-B via DP...

Windows 10 Support 9. Oktober 2023

Microsodt Account bleibt gesperrt trotz Passort zurück setztung

Microsodt Account bleibt gesperrt trotz Passort zurück setztung: Folgendes Problem Ich hatte mein Passwort für mein Account fergessen und das zurück setzt Formular hat mir nicht geholfen. Also hab ich alle meine möglichen Passwörter durch probiert bis ich es endlich gefunden hatte und das Passwort ändern Konte. Nun ist allerdings das Problem das mein Konto...

Windows 10 Support 20. Dezember 2021

Warum ist die Farbwiedergabe auf Windows 10 Photo Viewer zu blass?

Warum ist die Farbwiedergabe auf Windows 10 Photo Viewer zu blass?: Hallo liebes Community, Seit neuestem habe ich das Fotografieren entdeckt und bearbeite die Bilder mit GIMP2. Ich benutze einen Samsung Galaxy Book mit Windows 10. Ich bin da eine blutige Anfängerin was das Ganze hier angeht, ganz nach dem Motto "Learning by doing". Nun zu meinem aktuellen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

BUILD 2018: Das können wir von der Entwicklerkonferenz erwarten

BUILD 2018: Das können wir von der Entwicklerkonferenz erwarten: BUILD 2018: Das können wir von der Entwicklerkonferenz erwarten [IMG]Die diesjährige Entwicklerkonferenz BUILD 2018 soll morgen eröffnet werden. Hier äußern sich wichtige Manager von Microsoft zu zukünftigen Projekten und Neuerungen rund um das Betriebssystem Windows 10. Das Event lässt sich...

Windows 10 News 6. Mai 2018

Fehlerhafte Farbwiedergabe nach Update

Fehlerhafte Farbwiedergabe nach Update: Nachdem sich das Update installiert hatte, spielt meine Farbwiedergabe verrückt, jedoch nur bei einer Auflösung von 1366*768. Schalte ich zb. auf eine andere Auflösung, stimmen zwar wieder die Farben, aber es ist halt die falsche Auflösung. kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

Auflösung eines ASUS Monitors

Auflösung eines ASUS Monitors: Ich habe win 10 64 bit installiert und einen Monitor von ASUS VS28NE . Nur bei Win XP hatte dieser eine Auflösung von 1980 x 1080 also HD jetzt nur noch 1280 x 1024 : Es gibt angeblich keine Treiber . Gibt es eine andere Möglichkeit den Monitor auf HD zu trimmen ? Danke im voraus

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2017

auflösungs problem

auflösungs problem: beim start von windows war die Auflösung bei 1024x768 keine Ahnung warum, hatte sie wieder auf 1900x1080 und system wieder neugestartet bei Neustart wieder auf 1024x768 und jetzt kriege ich die Auflösung auch nicht mehr geändert??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2016

Build 2016: Was von Microsofts Entwicklerkonferenz zu erwarten ist

Build 2016: Was von Microsofts Entwicklerkonferenz zu erwarten ist: Build 2016: Was von Microsofts Entwicklerkonferenz zu erwarten ist [IMG]Morgen Abend findet die erste von zwei Keynotes auf der Microsoft-Entwicklerkonferenz Build statt, schon jetzt versuchen die Branchen-Insider zu erraten, was Microsoft in San Francisco zeigen wird. Vieles lässt sich auch...

Windows 10 News 29. März 2016

Auflösung und Farbwiedergabe bleibt hinter den Erwartungen zurück [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden