Auflösung und Farbwiedergabe bleibt hinter den Erwartungen zurück

Helfe beim Thema Auflösung und Farbwiedergabe bleibt hinter den Erwartungen zurück in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein aufbereitetes Asus Vivobook gekauft mit Intel HD Graphics 620 und Nvidia GeForce 940MX Grafikkarten. Die Farben sind nicht so kräftig wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarstenHeimrath, 21. August 2019.

1. KarstenHeimrath
    KarstenHeimrath Gast

Ich habe ein aufbereitetes Asus Vivobook gekauft mit Intel HD Graphics 620 und Nvidia GeForce 940MX Grafikkarten. Die Farben sind nicht so kräftig wie bei meinem 5 Jahre alten Laptop und ich kann teilweise einzelne Bildpunkte erkennen. Woran kann das liegen. Der Support von Asus könnte mir auch nicht weiter helfen.

Weiterlesen...

#1 KarstenHeimrath, 21. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Auflösung und Farbwiedergabe bleibt hinter den Erwartungen zurück - Ähnliche Themen - Auflösung Farbwiedergabe bleibt

Forum Datum

Auflösung der Anzeige von Windows mit VM-Ware auf MacBook 13" springt immer wieder zurück...

Auflösung der Anzeige von Windows mit VM-Ware auf MacBook 13" springt immer wieder zurück...: Hallo zusammen, ich nutze Windows 10 auf meinem 13"Macbook mit VM-Ware. Wenn ich auf Windows bin ist die Auflösung der Anzeige mit 2560x1400 voreingestellt. Für mich ist das allerdings viel zu klein. Ich kann dann die Buchstaben & Zahlen kaum mehr erkennen/lesen. Ich möchte es größer zoomen...

Windows 10 Support 22. März 2019

Falsche auflösung

Falsche auflösung: Hallo zusammen, habe meinen Acer Aspire 5733 neu mit Win 10 Pro aufgesetzt. Soweit lief alles ok. Allerdings kann ich nicht meine Standardauflösung von 1366 x 768 wählen, denn es steht nur 1024 x 768 zur Auswahl zur Verfügung. Ich bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

BUILD 2018: Das können wir von der Entwicklerkonferenz erwarten

BUILD 2018: Das können wir von der Entwicklerkonferenz erwarten: BUILD 2018: Das können wir von der Entwicklerkonferenz erwarten [IMG]Die diesjährige Entwicklerkonferenz BUILD 2018 soll morgen eröffnet werden. Hier äußern sich wichtige Manager von Microsoft zu zukünftigen Projekten und Neuerungen rund um das Betriebssystem Windows 10. Das Event lässt sich...

Windows 10 News 6. Mai 2018

Grafik Auflösung

Grafik Auflösung: Hallo, auf meine Netbook, Acer Aspire one mit Intel® Graphics Media Accelerator 500 ist nur eine Auflösung von 1024x768 möglich die richtige Auflösung wäre aber 1366x768 an welcher Schraube muss ich drehen um das richtig zustellen ?? Ich hoffe auf Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Rudolf Kern

Windows 10 Insider 16. April 2015

Fehlerhafte Farbwiedergabe nach Update

Fehlerhafte Farbwiedergabe nach Update: Nachdem sich das Update installiert hatte, spielt meine Farbwiedergabe verrückt, jedoch nur bei einer Auflösung von 1366*768. Schalte ich zb. auf eine andere Auflösung, stimmen zwar wieder die Farben, aber es ist halt die falsche Auflösung. kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

Auflösung eines ASUS Monitors

Auflösung eines ASUS Monitors: Ich habe win 10 64 bit installiert und einen Monitor von ASUS VS28NE . Nur bei Win XP hatte dieser eine Auflösung von 1980 x 1080 also HD jetzt nur noch 1280 x 1024 : Es gibt angeblich keine Treiber . Gibt es eine andere Möglichkeit den Monitor auf HD zu trimmen ? Danke im voraus

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2017

Build 2016: Was von Microsofts Entwicklerkonferenz zu erwarten ist

Build 2016: Was von Microsofts Entwicklerkonferenz zu erwarten ist: Build 2016: Was von Microsofts Entwicklerkonferenz zu erwarten ist [IMG]Morgen Abend findet die erste von zwei Keynotes auf der Microsoft-Entwicklerkonferenz Build statt, schon jetzt versuchen die Branchen-Insider zu erraten, was Microsoft in San Francisco zeigen wird. Vieles lässt sich auch...

Windows 10 News 29. März 2016

Auflösung Remotedesktopverbindung

Auflösung Remotedesktopverbindung: Guten Abend, ich habe mit meinem Surface Pro 4 eine RDP über einen Lancom VPN Client auf einen Win2012R2 Server hergstellt. Durch die hohe Auflösung ist die Schrift so klein, dass das Arbeiten in der Sitzung unmöglich ist. Ändere ich die Auflösung wird lediglich das Fenster kleiner. Auch die...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Auflösung und Farbwiedergabe bleibt hinter den Erwartungen zurück [gelöst]