Auflösung verstellt sich, PC schlagartig langsamer

Helfe beim Thema Auflösung verstellt sich, PC schlagartig langsamer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, seit kurzem verstellt sich bei meinem PC die Auflösung von allein und kann nicht von mir geändert werden. Ich glaube die ist derzeit auf 1300x750... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von D0nTKn0W, 7. Dezember 2015.

1. D0nTKn0W
    D0nTKn0W Gast

Hi,

seit kurzem verstellt sich bei meinem PC die Auflösung von allein und kann nicht von mir geändert werden. Ich glaube die ist derzeit auf 1300x750 oder sowas .... und der PC zeigt an es sei 1920x1080 eingestellt.... Noch dazu wurde mein PC schlagartig langsamer! Das heißt Programme, Befehle und Ähnliches öffnen oder reagieren ungewöhnlich langsam. Kann mal wer helfen? danke Auflösung verstellt sich, PC schlagartig langsamer

Ach ja und mein Start-Button funktioniert nicht btw ^^ ist aber mein kleinstes Problem zurzeit ....

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Auflösung verstellt sich, PC schlagartig langsamer - Ähnliche Themen - Auflösung verstellt schlagartig

Forum Datum

PC verstellt nach zocken?

PC verstellt nach zocken?: Immer wenn ich zocke und danach in chrome gehe oder wo anders und ich tippen will wird was anderes gemacht, also bei a öffnet sich zum Beispiel das Infofenster in Windows und bei den anderen Buchstaben ist das auch so, wenn ich in das Spiel reingehe und wieder raus ist es wieder normal, jetzt...

Windows 10 Support 4. August 2023

Mein PC ist langsam.?

Mein PC ist langsam.?: Hallo ich habe seit 3 Tagen das Problem das mein PC ewig braucht um hoch zu fahren was aber vor einer Woche noch nicht so war,nun das Problem erkläre ich hier ich habe ein Spiel gezockt was normal lief etc und wo ich es dann schließen wollte hat es eine Ewigkeit dauert. Herunterfahren Gang...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Pc Langsam?

Pc Langsam?: Hallo ich habe einen PC mit 500GB und 450GB sind verbraucht aber ich habe Kein Spiel oder Irgendwas installiert bitte um Hilfe. Er brauch auch 40min zum Hochfahren https://www.gutefrage.net/frage/pc-langsam-12

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Pc langsam?

Pc langsam?: Heyho, Ich habe gestern meinen PC neu aufgesetzt, seitdem läuft er extrem komisch, wenn ich Sachen starte braucht er extrem lange bis sie geladen haben, oder wenn ich in Valorant in den Skin-Spind gucke, hängt es kurz und lädt total langsam (genauso wie wenn ich andere Apps öffne), GrakaTreiber,...

Windows 10 Support 2. März 2023

Pc wird langsamer?

Pc wird langsamer?: Wenn ich auf den Home-Screen meines Pc's bin und die Windows Taskleiste unten links anklicke, dauert es etwa 2 sekunden bis sich diese öffnet, das gleiche habe ich auch mit dem Lautstärkemixer und etc.... Weiss wer wie ich das Problem beheben kann. Vielen Dank im Vorraus !...

Windows 10 Support 21. September 2022

Pc nach Bluescreen komplett verstellt?

Pc nach Bluescreen komplett verstellt?: Hallo, gestern wollte ein Kumpel auf meinem Pc etwas installieren. Der PC hat sich mit einem Bluescreen verabschiedet und eine automatische Reparatur der Festplatte gestartet. Seitdem ist alles verstellt. Ich will mich mit meinem normalen Konto anmelden bei Windows und statt Admin werde ich als...

Windows 10 Support 16. November 2021

Pc nach Bluescreen komplett verstellt

Pc nach Bluescreen komplett verstellt: Hallo, gestern wollte ein Kumpel auf meinem Pc etwas installieren. Der PC hat sich mit einem Bluescreen "Memory management" verabschiedet und eine automatische Reparatur der Festplatte gestartet. Seitdem ist alles verstellt. Ich will mich mit meinem normalen Konto anmelden bei Windows und statt...

Windows 10 Support 15. November 2021

PC sehr langsam

PC sehr langsam: Hallo! Ich würde gerne wissen ob mir jemand helfen kann, warum mein PC so langsam arbeitet und ich selbst in Spielen wie League of Legends nicht stabil 144 FPS halten kann, wenn ihr weitere Daten zum PC braucht kann ich diese gerne raussuchen. Ich hoffe auf eine baldige Hilfe! Die Grafikkarte...

Windows 10 Support 11. März 2020

Auflösung verstellt sich, PC schlagartig langsamer [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden