Aufnahmeprogramm Windows 10?

Helfe beim Thema Aufnahmeprogramm Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich suche ein Aufnahmeprogramm für meinen schwachen Windows 10 Laptop. Ich möchte mit diesem Spiele aufnehmen und ein möglichst scharfes und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Antwortpdf, 25. Juli 2020.

1. Antwortpdf
    Antwortpdf Gast

Hallo, ich suche ein Aufnahmeprogramm für meinen schwachen Windows 10 Laptop. Ich möchte mit diesem Spiele aufnehmen und ein möglichst scharfes und flüssiges Gameplay haben. OBS funktioniert bei mir nicht so scharf/flüssig. Ich bitte um Alternativen oder die richtigen Einstellungen für OBS. Danke!

:)

#1 Antwortpdf, 25. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Aufnahmeprogramm Windows 10? - Ähnliche Themen - Aufnahmeprogramm

Forum Datum

Mikrofon gibt Signal an Aufnahmeprogramm aber es wird keine Tonspur aufgenommen

Mikrofon gibt Signal an Aufnahmeprogramm aber es wird keine Tonspur aufgenommen: Liebes Microsoft Team,Ich hab schon eine Weile gbraucht um den Treiber für das Audio Interface, das ich benutze zu installieren, weil es recht alt ist. Aber ich habs geschafft.Das Aufnahmeprogramm zeigt mit auch ein Signal an aber wenn ich auf Aufnahme drücke nimmt es eine stumme Audiospur...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Wieso nehmen alle meine Aufnahmeprogramme nicht meinen MIkrofon Ton auf?

Wieso nehmen alle meine Aufnahmeprogramme nicht meinen MIkrofon Ton auf?: Wie kann ich das fixxen? Selbst bei XSplit ist das so :-/ https://www.gutefrage.net/frage/wieso-nehmen-alle-meine-aufnahmeprogramme-nichtr-meinen-mikrofon-ton-auf

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Aufnahmeprogramm Windows 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden