Aufrüsten

Helfe beim Thema Aufrüsten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, wie kann ich meinen PC von 32 auf 64 Bit umstellen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von di49ri37, 16. Februar 2017.

1. di49ri37
    di49ri37 Gast

Aufrüsten

Hi, wie kann ich meinen PC von 32 auf 64 Bit umstellen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

Aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Aufrüsten - Ähnliche Themen - Aufrüsten

Forum Datum

Aufrüstung Dell Vostro 1510 win 10

Aufrüstung Dell Vostro 1510 win 10: Kann ich Win 10pro 64bit, auf dem Dell Vostro 1510 ,MainBoard Dell Inc. Modell 0M277C, Bios Dell A15,CPU: Intel® Core™2 Duo Prozessor T9300, 6 MB Cache, 2,50 GHz, 800-Mhz-FSB,RAM:4 GB PC2-6400 400 MHZ Samsung,SSD Intenso Top 250 GB installieren? Karl-Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2020

PC Aufrüsten W10 neuinstall?

PC Aufrüsten W10 neuinstall?: Hallo Leute, Ich würde gerne meinen PC Aufrüsten demnächst. Wollte allerdings fragen ob es dann notwendig ist W10 neu zu installieren. Ein Kollege meinte, dass ich das tun sollte aber ein Backup zu errichten kann ziemlich schwierig sein da ich viele Große Dateien und Programme installiert habe....

Windows 10 Support 11. September 2020

Pc aufrüsten?

Pc aufrüsten?: Wen ich neuen arbeitsspeicher in mein pc mache (win 10) wird dan windows oder andere sachen gelöscht??? https://www.gutefrage.net/frage/pc-aufruesten-2017

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Nur GPU aufrüsten oder GPU+CPU?

Nur GPU aufrüsten oder GPU+CPU?: Ich habe ein System mit einer AMD Ryzen 5 2400G APU (CPU mit integrierter GPU). Allerdings laggt es oft in Spielen und der PC ist generell langsam. Sollte man eher sich eine Grafikkarte dazuholen oder direkt einen neuen Prozessor (dementsprechend auch eine neue Grafikkarte, aber getrennt)...

Windows 10 Support 22. März 2020

PC Aufrüstung und Windows 10 aktivieren

PC Aufrüstung und Windows 10 aktivieren: Hallo, Ich wollte bald mein PC auf den neusten Stand bringen. Darunter auch das Mainboard austauschen muss sein da es sehr alt ist und habe erfahren das man Probleme dann hat Windows 10 zu aktivieren stimmt das? Habe damals von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos geupdatet wo diese Aktion war....

Windows 10 Support 6. März 2020

Ssd System und dann später mit Hdd aufrüsten?

Ssd System und dann später mit Hdd aufrüsten?: Hi, kurze Frage: ich hab jetzt ein Ssd-Only System und möchte mir bald eine Hdd dazu kaufen für die ganzen anderen Daten die ich weniger oft brauche. Nun die Frage: Hat es einen Vorteil wenn ich Windows mit den beiden Festplatten neu aufsetze oder wäre es dasselbe wenn ich sie einfach...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Arbeitsspeicher: möchte meinen Asus Laptop von 4 auf 8 Gigabyte aufrüsten

Arbeitsspeicher: möchte meinen Asus Laptop von 4 auf 8 Gigabyte aufrüsten: Habe win 10 pro 64 bit. möchte meinen Asus Laptop von 4 auf 8 Gigabyte aufrüsten... Die Maschione startet und bricht ab das mehrmals. Dann kommt das schöne blaue Bild mit der beschreibung ( Windows hat ein Problem endeckt) PC muss neu gestartet werden. das wird auch gemacht und dann wird...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Windows 10 kostenlos nach Hardware Aufrüstung

Windows 10 kostenlos nach Hardware Aufrüstung: Hallo Zusammen, Mein aktueller Rechner wurde einst von Kiebel zusammen gestellt. Mit dabei war damals eine Windows 8.1 Installation. Der Key ist auf einem Aufkleber auf dem Gehäuse. Im Sommer 2016 konnte ich dann kostenlos auf Windows 10 upgraden. Nun plane ich ein neues Mainboard, CPU und...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Aufrüsten [gelöst]