Aufrüsten

Helfe beim Thema Aufrüsten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, wie kann ich meinen PC von 32 auf 64 Bit umstellen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von di49ri37, 16. Februar 2017.

  1. di49ri37
    di49ri37 Gast

    Aufrüsten


    Hi, wie kann ich meinen PC von 32 auf 64 Bit umstellen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    Aufrüsten

    Die Seite wird geladen...

    Aufrüsten - Ähnliche Themen - Aufrüsten

    Forum Datum

    M.2 SSD aufrüsten?

    M.2 SSD aufrüsten?: Hallo zusammen. Ich möchte gerne meinen PC mit einer neuen M.2 aufrüsten. Mein Mainboard ist das Aorus B550 PRO AC (hat einen PCIe 4.0 und einen PCIe 3.0 Steckplatz) und darin ist aktuell eine Samsung 970 Evo Plus mit 1TB (PCIe 3.0) auf dem PCIe 4.0 Steckplatz verbaut. Nun habe ich aber kein...

    Windows 10 Support 12. November 2023

    Rechner aufrüsten

    Rechner aufrüsten: Hallo, zusammen,mein Rechner ist etwa 12 Jahre alt und läuft mit WIN 10 22H2 Build 19045.3570 einwandfrei. Aber weder das Board ASUS P7H55-M SI noch der Prozessor CORE I5 720 sind WIN 11 tauglich. Es sind 2 identische Crucial SSDs und eine WD HDD verbaut. Arbeitsspeicher 12GB. Windows 10 ist in...

    Windows 10 Support 21. Oktober 2023

    PC - Bluetooth aufrüsten?

    PC - Bluetooth aufrüsten?: Hey, ich habe Bluetooth Kopfhörer und möchte diese mit meinem PC verbinden. Allerdings hat mein PC kein Bluetooth. Bei Amazon habe ich mir einen Bluetooth USB Stick für 12€ gekauft. Dieser ließ sich aber nur mit dem Handy verbinden. Also auf dem Handy konnte ich den PC ansteuern und koppeln....

    Windows 10 Support 8. September 2023

    Mit Mini-PC All-in-One-PC aufrüsten?

    Mit Mini-PC All-in-One-PC aufrüsten?: Ich besitze einen Lenovo All-in-One-PC, der eigentlich sehr gut ist. Nur mit veralteter Windows 8-Version. Habe mir Windows 10 zum upgraden gekauft, das funktioniert nicht, weil der Treiber des Bluetooth nicht passt?! Bluetooth interessiert mich herzlich wenig, ich kann es aber nicht...

    Windows 10 Support 12. Juli 2023

    Sony VAIO EA VPCEA33FX/W 14" Laptop aufrüsten?

    Sony VAIO EA VPCEA33FX/W 14" Laptop aufrüsten?: Hallo, mich würde es mal interessieren, ob ich mein altes Sony VAIO EA VPCEA33FX/W 14" Laptop aufrüsten kann? Es arbeitet aktuell sehr träge und ich weiß auch nicht, ob es mit Windows 10/11 arbeiten würde. Kann mir jemand sagen, ob sich ein aufrüsten lohnen würde und falls ja, mir empfehlen, was...

    Windows 10 Support 20. Februar 2023

    Auf Windows 11 aufrüsten funktioniert nicht?

    Auf Windows 11 aufrüsten funktioniert nicht?: Ich versuche gerade mein Betriebssystem von Windows 10 auf Windows 11 aufzurüsten, habe dabei aber Probleme. Mein Motherboard, das "Asrock Fatality B450 Gaming K4", unterstützt UEFI. Meine SSD (Datenträger 3) ist außerdem bereits im GPT-Modus. Doch warum bleibe ich dann trotzdem im BIOS hängen,...

    Windows 10 Support 20. Oktober 2022

    Windows 10 von 32 auf 64 Bit aufrüsten

    Windows 10 von 32 auf 64 Bit aufrüsten: Guten Tag zusammenIch möchte meinen PC Windows 10 Home von 32 auf 65 Bit aufrüsten. So wie ich in den Systeminformationen gesehen habe sollte dies möglich sein.Dort steht: 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter ProzessorIch habe mir wie auf diversen Seite und Videos beschrieben den...

    Windows 10 Support 8. Februar 2022

    Akoya P7612 auf Windows 10 aufrüsten?

    Akoya P7612 auf Windows 10 aufrüsten?: Kann ich einen Akoya P7612 auf windows 10 aufrüsten https://www.gutefrage.net/frage/akoya-p7612-auf-windows-10-aufruesten

    Windows 10 Support 28. Januar 2022

    Aufrüsten [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden