Auftrag zur Reparatur kann nicht aufgegeben werden

Helfe beim Thema Auftrag zur Reparatur kann nicht aufgegeben werden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich hatte vor ein paar Wochen einen Auftrag zur Reparatur gestartet , da Windows auf meinem Surface Book 3 nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NoahPongratz, 4. April 2022.

  1. NoahPongratz
    NoahPongratz Gast

    Auftrag zur Reparatur kann nicht aufgegeben werden


    Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich hatte vor ein paar Wochen einen Auftrag zur Reparatur gestartet , da Windows auf meinem Surface Book 3 nicht korrekt lief auch nach Neuinstallation und vollständigem Zurücksetzen. Dieser Auftrag wurde jedoch nicht bearbeitet, da mein Display einen Riss aufweist und die Garantie wie ich erst nachher gelesen habe deswegen nicht gilt. Nun möchte ich einen neuen Auftrag für die Reparatur meines Displays starten für den dafür benötigten Betrag, hab jedoch bei der Auftragserstellung nur die Möglichkeit "Accessory" auszuwählen und kann somit nicht die Kate

    Weiterlesen...
     
    #1 NoahPongratz, 4. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Auftrag zur Reparatur kann nicht aufgegeben werden

Die Seite wird geladen...

Auftrag zur Reparatur kann nicht aufgegeben werden - Ähnliche Themen - Auftrag Reparatur aufgegeben

Forum Datum

Auftrag zu Reparatur kann nicht ausgewählt werden

Auftrag zu Reparatur kann nicht ausgewählt werden: Mein Surface Pro Keyboard verbindet sich mit dem Gerät nicht und ich habe letztens eine Reparatur beauftragt, doch später hab ich es storniert, weil ich das Keyboard noch nicht abgeschickt hatte und dachte es wäre jetzt zu spät. Dann wollte ich ein neuen Auftrag starten, doch ich kann nur auf...

Surface Heute um 14:52 Uhr

Reparatur Auftrag

Reparatur Auftrag: Hallo, ich würde gerne einen Reparatur Auftrag erstellen, da mein Bildschirm defekt ist. Dies ist aber nicht möglich da ich nur einen Auftrag für mein Zubehör erstellen kann. Ich habe das Gerät bereits aus dem Konto entfernt und wieder neu hinzugefügt und immer noch den selben Fehler. Was kann...

Surface Freitag um 15:12 Uhr

Reparatur Auftrag

Reparatur Auftrag: Seit Tagen versuche ich einen Reparaturauftrag für mein Suface Duo zu erstellen. Es scheitert immer an der Meldung, mein System würde Cookies von Drittanbietern nicht zulassen und ich soll ein anderes Gerät verwenden für den Auftrag. Ich habe es mit dem PC versucht, mit dem Iphone, mit dem...

Surface 12. Februar 2022

Reparatur - Auftrag kann online nicht erteilt werden

Reparatur - Auftrag kann online nicht erteilt werden: Hallo Ich muss mein Surface Book 2 zur Reparatur einsenden. Ich habe das Gerät bereits registriert und alle Angaben ausgefüllt. Nun möchte ich den Auftrag erteilen, damit ich das Gerät baldmöglichst einschicken kann. Nun kommt aber immer eine Fehlermeldung, die sagt "Es tut uns leid. Wir...

Surface 1. Mai 2019

Cortana soll Aufträge ausführen

Cortana soll Aufträge ausführen: Hallo Leser, Ich versuche mit Cortana zu Arbeiten. Also gebe Ich den Auftrag; rufe Max Musterman an. Da Ich kein Deutscher bin, und keine durchschnitt Deutscher Name habe versuche Ich Cortana zu lernen meine Aufträge aus zu führen. Man sagt das meine Aussprache vom Deutsch gut ist. Es muss...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2016

Status "Offener Auftrag" obwohl Reparatur abgeschlossen blockiert neuen Auftrag

Status "Offener Auftrag" obwohl Reparatur abgeschlossen blockiert neuen Auftrag: Hallo, unter "Fragen" antwortet irgendwie niemand, dacht nun ich probiere es mal hier: ich habe mein Lumia 930 zur Reparatur versendet, es kam auch nach kurzer Zeit zurück. Leider besteht das Problem noch immer. Ich wollte es nun erneut einschicken, leider kann ich keinen neuen Service...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Service-Auftrag stonieren

Service-Auftrag stonieren: Liebe Community, mir ist mein Lumia 950ds vom Rad gefallen und dann noch überfahren worden. Ich wollte es eigentlich einsenden und reparieren lassen. Hab den Auftrag angelegt und mittlerweile aber ein günstiges Angebot für ein neues Lumia 950ds entdeckt, so dass es sich wegen70€ unterschied...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

sysWOW64 startet ohne Auftrag

sysWOW64 startet ohne Auftrag: Hallo, seit dem letzten update von Windows 10, gestern oder vorgestern, startet obige Datei ohne für mich erkenntlichen Grund. Weiß jemand, was das bedeutet, bzw. den Grund? Wie kann man das verhindern? Besten Dank für eine Info. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2015

Auftrag zur Reparatur kann nicht aufgegeben werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden