Aufwecken aus dem Ruhezustand mittels Fingerprint

Helfe beim Thema Aufwecken aus dem Ruhezustand mittels Fingerprint in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich besitze seit kurzem einen Lenovo Yoga C740 mit Windows 10. Wenn das Notebook im geöffneten Zustand nach einer gewissen Zeit automatisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jakob.mars, 2. Oktober 2020.

  1. jakob.mars
    jakob.mars Gast

    Aufwecken aus dem Ruhezustand mittels Fingerprint


    Hallo,


    Ich besitze seit kurzem einen Lenovo Yoga C740 mit Windows 10.


    Wenn das Notebook im geöffneten Zustand nach einer gewissen Zeit automatisch in den Ruhemodus geht, konnte ich letzte Woche noch das Gerät nur mittels Fingerprint aufwecken. Oder bilde ich mir das nur ein? Aufwecken aus dem Ruhezustand mittels Fingerprint.


    Nun, seit ein paar Tagen, muss ich zuerst eine Taste drücken - der Bildschirm wird darauf hell und ich kann mich wieder problemlos mit Fingerprint anmelden.

    Wie schon gesagt - anfangs konnte ich vom schwarzen Bildschirm das Anmeldemenü direkt überspringen und mich direkt mit dem Fingerprint einloggen.


    Vielleicht habe ich eine Einstellung unabsichtlich verändert? Ich hätte allerdings nichts gefunden.


    Freue mich über Hilfe/Hinweise,


    Liebe Grüße,

    Jakob

    Weiterlesen...
     
    #1 jakob.mars, 2. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Aufwecken aus dem Ruhezustand mittels Fingerprint

Die Seite wird geladen...

Aufwecken aus dem Ruhezustand mittels Fingerprint - Ähnliche Themen - Aufwecken Ruhezustand mittels

Forum Datum

Fingerprint fehlt

Fingerprint fehlt: Hallo,Ich bitte um Hilfe:Unter win Hello ist der Fingersensor nicht aufgeführt, im Gerätemanager ist das Gerät funktionsbereit, neuester Treiber drauf. Ich kann mich derzeit nur mit der PIN anmelden, obwohl die Anmeldung per Fingerprint im Startbildschirm auch angeboten wird. Was ist zu...

Windows 10 Support 13. Februar 2022

Hello - Fingerprint

Hello - Fingerprint: Nach rund 150 Versuchen "Fingerprint" einzurichten, kommt IMMER eine Station vor Fertigstellung, das Bild (siehe) Upload. Ich verstehe nicht wo der Fehler liegt. Das geht schon seit der Umstellung im November 2017 so. Ich hatte gehofft das bei jedem WIN-update der Fehler weg wäre. Zur Zeit...

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2021

W10 Energiesparmodus nicht Ruhezustand - Startgeschwindigkeit beim Aufwecken

W10 Energiesparmodus nicht Ruhezustand - Startgeschwindigkeit beim Aufwecken: W10 Home startet aus dem Energiesparmodus nicht Ruhezustand mit geöffnetem Google Browser unter ca. 10 Sekunden.Ohne geöffneten Google Browser in ca. 50 Sekunden. Wo liegt das Problem? Was muss ich ändern, damit W10 auch ohne geöffneten Google Browser gleich schnell aus dem Energiesparmodus...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Authentifizierung mittels Fingerprint nicht freigegeben

Authentifizierung mittels Fingerprint nicht freigegeben: Habe eine Frage! Bei unseren Firmen PC´s ist die Authentifizierung mittels Fingerprint nicht freigegeben, weil das angeblich nur in Verbindung mit HELLO und dem 4 stelligen PIN funktioniert. Der 4 stellige PIN ist nach Angabe der IT zu unsicher. Ist diese Aussage richtig? Ich kann aufgrund der...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2019

Nach Aufwecken aus Ruhezustand mit Opera Browser immer für 30 Sekunden kein Internet o_O...

Nach Aufwecken aus Ruhezustand mit Opera Browser immer für 30 Sekunden kein Internet o_O...: Hallo. Ich habe mit folgenden Browsern Probleme nach dem Ruhezustand von Windows 10 sofort ins Internet zu kommen: Opera, Vivaldi, Google Chrome. Ja, da habe ich jeweils mehr als 20 Tabs geöffnet. Nachdem ich vieles ausprobierte, beobachtete ich, dass immer superfetch stark lief nach dem...

Windows 10 Support 18. März 2018

Maus und Tastatur können PC nicht aus Ruhezustand aufwecken

Maus und Tastatur können PC nicht aus Ruhezustand aufwecken: Hallo, habe einen HP Compaq Elite 8300 MT (i7 3770, 32 GB Ram, Windows 10 1709 16299.214, BIOS-Version 02.83) erstanden. Fahre meine anderen Rechner i. d. R. durch entsprechendes Kommando "C:\Windows\System32\rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState" in den Ruhezustand. Aufwachen geschieht...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

Aufwecken mit Dopeltipp.

Aufwecken mit Dopeltipp.: Hallo, nach Umstieg vom 830 auf 950 finde ich die Aufweckfunktion nicht mehr (Doppeltipp). Kann mir jemand helfen? danke. Peter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

ATI Radoen HD3200, Windows 10 : Ruhezustand hängt. Keine Aufwecken möglich

ATI Radoen HD3200, Windows 10 : Ruhezustand hängt. Keine Aufwecken möglich: ATI Radoen HD3200 onboard Grafikkarte. Ruhezustand endet mit schwarzenzem Bildschirm und kann nur mit Auschalten beendet werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Aufwecken aus dem Ruhezustand mittels Fingerprint [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 Ruhezustand Fingerabdruckscanner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden