"Aufzeichnen, was Sie gerade gemacht haben"

Helfe beim Thema "Aufzeichnen, was Sie gerade gemacht haben" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vermutlich hat das mit Spielen zu tun: Jedes Mal, wenn ich mich bei meinem erstmaligen Windows 10 angemeldet habe, erscheint kurz ein kleines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnselmR, 19. August 2019.

  1. AnselmR
    AnselmR Gast

    "Aufzeichnen, was Sie gerade gemacht haben"


    Hallo,


    vermutlich hat das mit Spielen zu tun: Jedes Mal, wenn ich mich bei meinem erstmaligen Windows 10 angemeldet habe, erscheint kurz ein kleines Fenster mit dem Hinweis "Aufzeichnen, was Sie gerade gemacht haben – Zum Öffnen der Xbox Game Bar die Tasten [Windows] + G drücken". Tue ich das, erscheint ein kleiner Recorder. Mein einziges Anliegen: Ich will diesen Hinweis loswerden. Wie?


    Danke im Voraus und Gruß, AnselmR

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

"Aufzeichnen, was Sie gerade gemacht haben"

Die Seite wird geladen...

"Aufzeichnen, was Sie gerade gemacht haben" - Ähnliche Themen - Aufzeichnen gerade

Forum Datum

PC Aufzeichnungen werden nicht Korrekt gespeichert

PC Aufzeichnungen werden nicht Korrekt gespeichert: Ich habe das Problem, dass meine PC Aufzeichnungen neuerdings nicht in Originalgröße gespeichert werden. Bedeutet der eigentliche Spielclip ist von Vollbild nun minimiert in der oberen linken Ecke... Wie kann das sein und wie behebe ich diesen Fehler. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2022

Warum erstellt sich in Windows 10 der Ordner "Aufzeichnungen" auf dem Desktop von selbst?

Warum erstellt sich in Windows 10 der Ordner "Aufzeichnungen" auf dem Desktop von selbst?: Moin zusammen, bei mir erstellt sich in Windows 10 der leere Ordner "Aufzeichnungen" auf dem Desktop von selbst ? Sobald ich diesen gelöscht habe, erscheint er umgehend an gleicher Stelle; das ist nur noch nervig. Brauche hier ganz dringend Eure Hilfe ... Vielen Dank für Eure Mühen und beste...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Wie veränderte ich den Speicherort für meine Aufzeichnungen(Windows 10)?

Wie veränderte ich den Speicherort für meine Aufzeichnungen(Windows 10)?: Erstmal vorab: Auf der Windows 10 Hilfe Seite stand, dass man zur Änderung des Aufzeichnungen-Speicherortes, den Ordner "Aufzeichnungen" einfach dorthin verschieben soll, wo man die Sachen abspeichern möchte. Dies habe ich getan. (Mein "Aufzeichnungen"- Ordner wurde von C: nach F: verschoben)...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Aufzeichnung nicht möglich entfernen

Aufzeichnung nicht möglich entfernen: Hallo Community... seit ca. 1 Woche wird beim anmelden über der Passwort Eingabe folgendes angezeigt Siehe Bild Wie kann ich das entfernen ?Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2021

Die letzten 10 Minuten aufzeichnen?

Die letzten 10 Minuten aufzeichnen?: Also geforce experience kann ich nicht benutzen deshalb mache ich es immer mit der xbox gamebar. Da kann man wenn man ALT+H drückt die letzen 10 Minuten aufzeichnen. Manchmal zeichnet es dann nicht die letzten 10 Minuten auf sondern die 10 Minuten die vor 5 Minuten waren. Also wenn ich mal in...

Windows 10 Support 30. Mai 2021

Aufzeichnung im Hintergrund wird gestartet Xbox Game bar?

Aufzeichnung im Hintergrund wird gestartet Xbox Game bar?: Hallo, jedes mal, wenn ich alt-Tabbe, ein Spiel Starte oder es verlasse, kommt dieser Banner, der erst nach 2 minuten oder so weggeht. Das ist natürlich sehr nervig, gibt es irgendeine Lösung? Danke :D [ATTACH]...

Windows 10 Support 29. März 2021

Bildschirmaufnahme (Xbox Game Bar) nach Neuaufsetzung nicht mehr möglich

Bildschirmaufnahme (Xbox Game Bar) nach Neuaufsetzung nicht mehr möglich: Hallo liebe Community, Hardware: Motherboard: ASUS Z97-P Prozessor: Intel Core i5-4690K (@3,5 GHz) Grafikkarte: AMD Readeon HD 6800 Series Vorgeschichte zum Problem: neulich habe ich meinen Rechner (Windows 10) neu aufgesetzt, da er nicht mehr all zu flüssig lief und auch Jahr im Einsatz war....

Windows 10 Allgemeines 23. November 2020

Fehlermeldung bei Aufzeichnung

Fehlermeldung bei Aufzeichnung: Hallo! Ich möchte ein Video am Computer Aufzeichnen. Drücke ich die Tastenkombination Windows+G und den Button für aufzeichnen, erscheint die Fehlermeldung "Aufzeichnung nicht möglich: Fehler 2184327175". Kann mir da jemand helfen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

"Aufzeichnen, was Sie gerade gemacht haben" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Geam Aufzeichnung was sie gerade tun

    ,
  2. aufzeichnen was sie gerade gemacht haben

    ,
  3. aufzeichnung was ich gerade gemacht habe

    ,
  4. aufzeichnungen grade,
  5. aufzeichnen was sie grade genacht haben xbox,
  6. was ich gerade gemacht habe,
  7. aufzeichnung was sie gerade gemacht haben,
  8. aufzeichnen was sie gerade machen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden