"Aufzeichnen, was Sie gerade gemacht haben"

Helfe beim Thema "Aufzeichnen, was Sie gerade gemacht haben" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vermutlich hat das mit Spielen zu tun: Jedes Mal, wenn ich mich bei meinem erstmaligen Windows 10 angemeldet habe, erscheint kurz ein kleines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnselmR, 19. August 2019.

1. AnselmR
    AnselmR Gast

Hallo,

vermutlich hat das mit Spielen zu tun: Jedes Mal, wenn ich mich bei meinem erstmaligen Windows 10 angemeldet habe, erscheint kurz ein kleines Fenster mit dem Hinweis "Aufzeichnen, was Sie gerade gemacht haben – Zum Öffnen der Xbox Game Bar die Tasten [Windows] + G drücken". Tue ich das, erscheint ein kleiner Recorder. Mein einziges Anliegen: Ich will diesen Hinweis loswerden. Wie?

Danke im Voraus und Gruß, AnselmR

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

"Aufzeichnen, was Sie gerade gemacht haben" - Ähnliche Themen - Aufzeichnen gerade

Forum Datum

Fehlermeldung bei Aufzeichnung

Fehlermeldung bei Aufzeichnung: Hallo! Ich möchte ein Video am Computer Aufzeichnen. Drücke ich die Tastenkombination Windows+G und den Button für aufzeichnen, erscheint die Fehlermeldung "Aufzeichnung nicht möglich: Fehler 2184327175". Kann mir da jemand helfen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Über XBOX App Bildschirm aufzeichnen geht nicht?

Über XBOX App Bildschirm aufzeichnen geht nicht?: [ATTACH] Ich wollte auf aufzeichnen klicken und dann steht da diese Meldung was soll ich tun?(Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/ueber-xbox-app-bildschirm-aufzeichnen-geht-nicht

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Aufzeichnen

Aufzeichnen: Wie kann ich den PC Ton aufzeichnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Wie kann ich einen Video-chat aufzeichnen und speichern?

Wie kann ich einen Video-chat aufzeichnen und speichern?: Wie kann ich einen Video-chat aufzeichnen und speichern, um ihn für mich wieder abzuspielen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2017

Aufzeichnen von Anrufen

Aufzeichnen von Anrufen: Nach Creator Update funktioniert das Wiedergeben von aufgezeichneten Anrufen nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2017

Anrufe aufzeichnen - Counter läuft auch, aber es gibt keinen Ton

Anrufe aufzeichnen - Counter läuft auch, aber es gibt keinen Ton: Seit dem Creator Update kann ich die, nach dem Update, aufgezeichneten Anrufe zwar Abspielen, der Counter läuft auch, aber es gibt keinen Ton. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

[Ordner] Eigene Aufnahmen, Gespeicherte Bilder & Aufzeichnungen?

[Ordner] Eigene Aufnahmen, Gespeicherte Bilder & Aufzeichnungen?: Gibt es eine Möglichkeit, die drei Ordner dauerhaft zu löschen? Diese (OneDrive ist deinstalliert!), diese u. diese Hilfestellung hat leider nicht geholfen, die Ordner sind trotzdem nach jedem Neustart wieder vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Sprachrecorder Aufzeichnungen

Sprachrecorder Aufzeichnungen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich die Aufzeichnungen finde, die mit dem Sprachrecorder (windowseigene app) gemacht wurden? In der app selbst gibt es wohl keine Möglichkeit, darauf zuzugreifen,oder? Vielen Dank Alfons

Windows 10 Allgemeines 13. November 2016

"Aufzeichnen, was Sie gerade gemacht haben" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Geam Aufzeichnung was sie gerade tun

,
  2. aufzeichnen was sie gerade gemacht haben

,
  3. aufzeichnung was ich gerade gemacht habe

,
  4. aufzeichnungen grade,
  5. aufzeichnen was sie grade genacht haben xbox,
  6. was ich gerade gemacht habe,