Aus der Community abmelden.

Helfe beim Thema Aus der Community abmelden. in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo Andrè B., das habe ich alles gemacht und es funktioniert immer noch nicht! Nach der Browser Bereinigung mit Cookies usw. ist Anmelden blau. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Heinz Kliner, 22. Juni 2016.

  1. Heinz Kliner
    Heinz Kliner Gast

    Aus der Community abmelden.


    Hallo Andrè B.,

    das habe ich alles gemacht und es funktioniert immer noch nicht!

    Nach der Browser Bereinigung mit Cookies usw. ist Anmelden blau. Ich kann mich dann mit dem Microsoftkonto anmelden. Dann kommt das Feld wo man den Haken für "Angemeldet bleiben" setzten kann. Ist aber nicht gesetzt.

    Ich bin dann zurück gegangen bis Anmelden. Dann habe ich die Community geschlossen. Den Browser nochmals bereinigt und einen Neustart gemacht. Community geöffnet und auf meinen Namen geklickt. Dann steht dort in schwarz/blau Abmelden. Habe ich gemacht und
    die Community geschlossen und wieder geöffnet. Wenn ich dann auf meinen Namen gehe, steht dann Abmelden in Lila. Also bin ich immer noch angemeldet. Liegt das an etwas Anderem oder müssen bei der Browser Bereinigung noch weitere Haken gesetzt werden. Standardmäßig
    sind die obersten drei gesetzt. Gruß Heinz
     
    #16 Heinz Kliner, 28. Juni 2016
  2. Dumba_M3
    Dumba_M3 Gast

    Du musst auch die Cache leeren, welchen Browser nutzt du, bei FF ist es das 4te Haeckchen. Bei jedem Browser verschieden, aber Cache wird ueberall gleich geschrieben.
     
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    1. Wenn man an seinem Microsoft-Konto angemeldet ist, wird man automatisch bei allen Diensten, die damit autorisiert werden können, angemeldet.

    2. Wenn das Konto zur Windows-Anmeldung auf ein Microsoft-Konto umgestellt wird, wie du irgendwo erwähnst, dann bist du logischerweise dort angemeldet, sobald du den PC benutzt. (Wenn du wissen möchtest, wie man das wieder rückgängig macht, mache bitte eine
    neue Frage im passenden Forum auf bzw. schau dich dort mal um, denn das wird dort nicht zum ersten Mal gefragt.)

    3. "blau oder lila" gibt nur an, ob das Link schon besucht wurde. Solltest du mittlerweile schon überall bemerkt haben. Wenn ein Link in Lila angezeigt wird, so hast du i.d.R. schon mal drauf geklickt. Das ist die Standardfarbe dafür, die Webseite kann auch
    eine andere Farbe dafür vorgeben.

    4. (Nachtrag) Informationen zu dem verwendeten Microsoft-Konto können unter Systemsteuerung/Anmeldeinformationsverwaltung/Windows-Anmelde-Informationen eingesehen werden.
     
    #18 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 28. Juni 2016
  4. Andrè B.
    Andrè B. Gast
    Hallo Heinz,

    du nutzt den Edge als Webbrowser, wenn ich mich nicht irre. Dann ist vielleicht das hier für dich von Interesse.

    Merken von Kennwörtern in Microsoft Edge
     
    #19 Andrè B., 28. Juni 2016
  5. Andrè B.
    Andrè B. Gast
    Hallo B-Hörnchen und A-Hörnchen,

    Ich sehe dies schon als eigenständige Frage in einem eigenständigen Thread. Und vielleicht meinst du es nicht so, wie es sich gerade liest, aber das kommt mir etwas zu kühl rüber. Aus der Community abmelden.

    Du hättest als Hilfe gleich auf einen solchen Thread verlinken können, der die Lösung bietet, denn dies würde mich nämlich auch interessieren.

    Heinz ist 73 Jahre und gibt seine Problembeschreibungen detaillierter ab wie manch andere Hilfesuchende.
     
    #20 Andrè B., 28. Juni 2016
  6. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Ich sehe dies schon als eigenständige Frage in einem eigenständigen Thread.


    Eben. Falls er das wissen will, würde es in einen neuen Thread gehören. Falls.
     
    #21 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 28. Juni 2016
  7. Heinz Kliner
    Heinz Kliner Gast
    Hallo B... und A...,

    ich habe FAQ durchsucht und immer wieder nur die gleichen Antworten gefunden, die mir aber nicht weiter helfen. Daher muss ich die Details beschreiben.

    Warum ich den IE 11 brauche, habe ich bereits erwähnt (Java und Online-Banking). Die Community rufe ich immer nur mit dem Edge auf.

    Cache löschen, im Edge angehakte Kästchen: Browserverlauf, Cookies und gespeicherte Websitedaten, Zwischengespeicherte Daten und Dateien, Kennwörter.

    Nicht angehakt: Downloadverlauf, Formulardaten, Medienlizenzen, Popausnahmen, Berechtigungen für Positionsdaten, Vollbildberechtigungen, Kompatibilitätsberechtigungen.

    Cache löschen, im IE 11 angehakte Kästchen: Temporäre Internet- und Websitedateien, Cookies und Websitedateien, Verlauf, Downloadverlauf, Kennwörter.

    Nicht angehakt: Bevorzugte Websitedateien beibehalten, Formulardaten, Daten des Tracking-Schutzes, der ActiveX-Filterung und "Do Not Track"-Daten.

    Das mit Farben Blau und Lila habe ich verstanden. Ich bekomme auch E-Mails mit den Antworten aus der Community. Wenn ich von dort aus starte um in der Community eine Frage zu beantworten oder eine Bewertung abzugeben, kann ich das gleich machen. Es öffnet
    sich z. B. das Feld um zu schreiben. Auch alle anderen Aktionen kann ich vornehmen. Früher musste ich mich dann anmelden. Also bin ich immer noch angemeldet!

    Gibt es noch andere Caches die zu löschen sind oder liegt mein Problem woanders? Hat es ev. mit aktivierten oder deaktivierten Diensten zu tun? --- Eine Wiederherstellung des Systems auf einen früheren Zeitpunkt ist z. Z. nicht möglich (Community in den
    alten Zustand versetzen). Obwohl ich vorher den KASPERSKY Schutz ausschalte, kommt die Meldung: Die System Wiederherstellung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen.

    Ich bin fast der Meinung, dass ich AVG und KASPERSKY von meinem Rechner entfernen muss! Wäre schade weil beide Programme 85 € gekostet haben.

    Hast Du meine Nachricht an Peter Hagendorf gelesen über mein gelöstest Problem mit "robocopy"? Auch Deine Beschreibung über DOS (Kommando-Oberfläche) habe ich verstanden.

    Vielen Dank für Deine nette Verteidigung meines Alters usw.. Noch bin ich frisch und freue mich über jeden Rat.

    Gruß Heinz
     
    #22 Heinz Kliner, 29. Juni 2016
  8. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Aus der Community abmelden.

    Ich glaube, du wolltest Andre B antworten. Ich habe nichts zum Cache geschrieben, aus gutem Grund. Lies meine Antwort in den Punkten 1, 2 und 4. AVG und Kaspersky dürfen auf keinen Fall gleichzeitig installiert sein. Ein Sicherheitsprogramm läßt sich nicht
    "ausschalten". Ob du wirklich beide Programme deinstallieren solltest, möchte ich nicht verantworten. Du solltest vielleicht lokal mal nach einem Computer-Club o.ä. suchen.
     
    #23 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 29. Juni 2016
  9. Heinz Kliner
    Heinz Kliner Gast
    Hallo Andrè B.,

    danke. War im voraus schon richtig eingestellt. Gruß Heinz
     
    #24 Heinz Kliner, 29. Juni 2016
  10. Heinz Kliner
    Heinz Kliner Gast
    Hallo und guten Tag B-Hörnchen und A-Hörnchen (hatte jetzt Zeit das mal endlich komplett zu schreiben),

    warum habe ich nicht den Punkt 4 in Deiner letzten Nachrichte beachtet? Das ist der Knackpunkt!!!

    Alle anderen Berater konnten nicht helfen, weil ich jetzt mit Deiner Hilfe folgendes gemacht habe:

    Systemsteuerung, Anmeldeinformationen, Webanmeldeinformationen: Sind keine Einträge vorhanden.

    Systemsteuerung, Anmeldeinformationen, Windows-Anmeldeinformationen, virtualapp/didlogical habe ich entfernt. Neustart. Danach:

    E-Mail: Deine Nachricht. Diese Antwort lesen in Microsoft Community, antworten: Ich muss mich anmelden!

    Edge, Community, anmelden: Ich muss meine E-Mail Adresse angeben und das Passwort. So ist es richtig! Das Häkchen in "Angemeldet bleiben" (endlich wieder erschienen) habe ich noch nie gesetzt und werde es auch in Zukunft nicht tun.

    Hier auf dem Dorf gibt es keinen PC-Club.

    AVG und KASPERSKY: Über die Deinstallation muss ich immer noch nachdenken. Wer oder was bietet Deiner Meinung nach noch eigentlich Schutz, wenn nicht diese?

    Nach diesen vielen Dialogen ist auch das Problem erledigt. Ich würde mich über einen Kommentar von Dir freuen.

    Mit freundlichen Grüßen Heinz
     
    #25 Heinz Kliner, 29. Juni 2016
  11. Heinz Kliner
    Heinz Kliner Gast
    Guten Tag B und A,

    nach 1 1/2 Jahren Resignation bin ich dieses Thema mit der gesamten Korrespondenz noch einmal ganz durch gegangen, weil ich bis heute immer noch angemeldet war. Dein 4. Punkt hat endlich die Lösung gebracht. Nachdem ich den Eintrag
    MicrosoftAccount:user=heinz-kliner@..........
    entfernt habe, kann ich mich wieder mit meinen Microsoft Konto Daten wieder an- und abmelden. In der zurück liegenden Zeit habe ich nie die beiden Anmelde Variationen nebst Kästchen
    Angemeldet bleiben sehen können. Die An- und Abmeldung funktioniert aber erst nach einem Neustart.

    Durch die Entfernung des Accounts verlangt Windows Live Mail jetzt eine Anmeldung, was ich noch nie machen musste. Ich ignoriere das, weil ich trotzdem Nachrichten senden und empfangen kann. Das Anmelde Dialogfeld ist nur etwas lästig. Wenn ich da das Passwort
    für die Community eingebe, bin ich da wieder dauerhaft angemeldet. Also habe ich alles wieder so eingestellt, wie im ersten Absatz beschrieben. Kann ich für Windows Live Mail ein anderes Passwort eingeben, damit das Dialogfeld nicht mehr
    erscheint? Mit freundlichen Grüßen Heinz
     
    #26 Heinz Kliner, 2. Februar 2018
Thema:

Aus der Community abmelden.

Die Seite wird geladen...

Aus der Community abmelden. - Ähnliche Themen - Community abmelden

Forum Datum

Ich kann in der MSN Community keine Kommentare abgeben

Ich kann in der MSN Community keine Kommentare abgeben: Ich bin ganz normal bei Microsoft angemeldet, sehe meine Account und alles.Cache wurde gelöscht.Trotzdem geling Anmelden auf mein MSN Profil nicht. Sanduhr endlos Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2025

Liebe Community, ich suche für einen USB-Stig folgenden Treiber: 10.0.19041.4597 Können Sie...

Liebe Community, ich suche für einen USB-Stig folgenden Treiber: 10.0.19041.4597 Können Sie...: Habe den Stick leider komplett gelöscht. Seitdem erkennt ihn zwar mein Rechner aber ich kann ihn nicht mehr öffnen und er leuchtet auch nicht mehr. Was kann ich tun?Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus.Liebe Grüße,David[verschoben; kein Microsoft Edge Thema] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2024

Willkommen in der Surface Laptop 7th Edition-Community!

Willkommen in der Surface Laptop 7th Edition-Community!: Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Diese Community ist ein Ort, an dem Benutzer und Fans zusammenkommen können, um Fragen zu stellen, über das Produkt zu diskutieren und sich gegenseitig zu helfen, das Beste aus ihrem Surface-Gerät herauszuholen.Wenn Sie Fragen zu Ihrem Surface Laptop 7th...

Surface 17. Juni 2024

Willkommen in der Surface Pro 11th Edition-Community!

Willkommen in der Surface Pro 11th Edition-Community!: Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Diese Community ist ein Ort, an dem Benutzer und Fans zusammenkommen können, um Fragen zu stellen, über das Produkt zu diskutieren und sich gegenseitig zu helfen, das Beste aus ihrem Surface-Gerät herauszuholen.Wenn Sie Fragen zu Ihrem Surface Pro 11th...

Surface 17. Juni 2024

Hallo Community habe ein Problem: Meine Windows Mail App ist vor ein paar Tagen einfach...

Hallo Community habe ein Problem: Meine Windows Mail App ist vor ein paar Tagen einfach...: Ich habe die App dann öfters wieder aus dem Microsoft Store installiert, doch am Nächsten Tag bzw. beim mehrfachem Neustarten des PC's verschwindet sie wieder. Heute habe ich sie wieder neu installiert und dann in den Einstellungen zurückgesetzt. Nachdem ich den PC neugestartet habe, war sie...

Windows 10 Support 14. Februar 2023

Willkommen in der Surface Pro 9-Community!

Willkommen in der Surface Pro 9-Community!: Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Surface Pro 9 ist unser neuestes, leistungsstärkstes 2-in-1-Gerät, das entweder die Intel EVO-Prozessoren der 12. Generation mit Thunderbolt 4 oder den SQ3 Qualcomm-Prozessor mit supersicherer 5G-Konnektivität nutzt. Diese Community ist ein Ort, an dem...

Surface 8. November 2022

Aus der Community abmelden.

Aus der Community abmelden.: Hilfe! Ich bin noch immer angemeldet, auch nach den Anwendungen der vielen Tipps. Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Aus der Community abmelden

Aus der Community abmelden: Wenn ich mich abmelde und die Community neu aufrufe, bin ich immer noch angemeldet. Ein Neustart hat nichts bewirkt. Das Kästchen mit "Angemeldet bleiben" ist nicht mehr vorhanden. Der Haken dafür wurde von mir nicht gesetzt. FAQ beantwortet das nicht. Kann jemand helfen? Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Aus der Community abmelden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden