Aus der Community abmelden.

Helfe beim Thema Aus der Community abmelden. in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hilfe! Ich bin noch immer angemeldet, auch nach den Anwendungen der vielen Tipps. Heinz Ich habe jetzt nur noch ein Problem, was ich schon erwähnt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Heinz Kliner, 22. Juni 2016.

  1. Heinz Kliner
    Heinz Kliner Gast

    Aus der Community abmelden.


    Hilfe! Ich bin noch immer angemeldet, auch nach den Anwendungen der vielen Tipps.

    Heinz

    Ich habe jetzt nur noch ein Problem, was ich schon erwähnt habe:

    Die Abmeldung aus der Community funktioniert nicht! Ich bleibe immer angemeldet.

    Ich habe aktuell 3 Threads in der Farbe Lila:

    1) Systemsteuerung: Sichern und wieder herstellen

    2) WINDOWS 10 Home Java

    3) Aus der Community abmelden

    Natürlich habe ich zwischen diesen 3 Threads in den letzten Tagen hin und her gewechselt, um zu fragen und zu antworten, was normal ist.

    Egal ob es die Nummer 1, 2 oder 3 ist: Ich rufe über den Edge die Community auf. Gehe in "", Profil, und melde mich ab. Abmelden hat die Farbe Lila. Ich gehe neu in das Programm und brauch mich nicht anzumelden. Das könnte ich hundert mal machen
    und es ändert sich nichts!

    Threads 1 bis 3: Gehe ich z. B. in 2, bekomme ich Abmelden in der Farbe Blau. Ich melde mich ab und neu an. Wieder kommt in Lila Abmelden. Neustarts bewirken nichts. Wer kann helfen? Mit freundlichen Grüßen Heinz

    [verschoben]

    :)
     
    #1 Heinz Kliner, 22. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Heinz Kliner
    Heinz Kliner Gast

    Wenn ich mich abmelde und die Community neu aufrufe, bin ich immer noch angemeldet. Ein Neustart hat nichts bewirkt. Das Kästchen mit "Angemeldet bleiben" ist nicht mehr vorhanden. Der Haken dafür wurde von mir nicht gesetzt. FAQ beantwortet das nicht.
    Kann jemand helfen? Heinz
     
    #2 Heinz Kliner, 23. Juni 2016
  4. RibA2016
    RibA2016 Gast
    Mal den Browser-Cache löschen.
     
  5. Rene-gad
    Rene-gad Gast
    Hallo,

    es kann sein, dass außer Community du irgendwo anders mit selben Zugangsdaten angemeldet bist (z.B. im Store).
     
  6. Heinz Kliner
    Heinz Kliner Gast
    Hallo und guten Tag RibA2016,

    danke für die Hilfe.

    Habe ich gemacht. Nach Neustart keine Veränderung! Auch mein Reinigungsprogramm hat es nicht geschafft.

    Gruß Heinz
     
    #5 Heinz Kliner, 23. Juni 2016
  7. Heinz Kliner
    Heinz Kliner Gast
    Hallo und guten Tag Rene-gad,

    ich muss Buch führen über meine vielen Zugangsdaten (20), die natürlich nicht auf dem Rechner gespeichert sind. Nach einem Vergleich konnte ich keine doppelte Belegung fest stellen.

    Info: WIN 10 hat sich vor 2 Tagen einfach mit einem temporären Profil angemeldet ohne meinen Einfluss. Um überhaupt den Zugriff zum Rechner zu bekommen, konnte ich nur das Passwort für Microsoft
    Community eingeben. Das Konto war schon früher angelegt (Gott sei Dank). Das Hochfahren dauerte statt normaler 35 Sekunden jetzt 3 Minuten!!! Bei diesem Profil stehen nur stark begrenzte Optionen zur Verfügung. Mit WIN-Taste +R konnte ich das Problem lösen
    (bei Benutzer, Passwort abfragen, Häkchen entfernt). Hat meine Info vielleicht mit meinem Problem zu tun?

    Danke für Deine Hilfe. Heinz
     
    #6 Heinz Kliner, 23. Juni 2016
  8. Richi50
    Richi50 Gast
    Hallo Heinz,

     
  9. Heinz Kliner
    Heinz Kliner Gast

    Aus der Community abmelden.

    Hallo und guten Tag Richi50,

    danke für Deinen Tipp. Mein Reinigungsprogramm ist AVG PC TuneUp (no free ware) und nannte sich vor einem halben Jahr noch TuneUp Utilities. Der Vertreiber sitzt in den Niederlanden. Dieses Programm und auch den Nachfolger benutze ich schon seit etwa 11
    Jahren. Ich konnte bisher keine Beschädigungen am jeweiligen System feststellen. Im Gegenteil: Es wird je nach Bestätigung zur Reinigung/Reparatur (sehr sorgfältig lesen) jede Menge Datenmüll entfernt. Was im Hintergrund passiert, kann ich z. Z. nicht feststellen.

    Ich befürchte, dass sich auf meine Verteidigung des Programms noch andere Anwender melden werden. Sollen sie gerne. Ob positiv oder negativ: Alle Nachrichten sind willkommen!

    Ist nach meinem Beitrag Deine Meinung immer noch die selbe? Soll ich das bezahlte Programm (45 E für 2 Jahre) trotzdem deinstallieren?

    Mit freundlichen Grüßen Heinz
     
    #8 Heinz Kliner, 25. Juni 2016
  10. RibA2016
    RibA2016 Gast
    TuneUp und Co. (z.B. CCleaner) gehören als "Verschlimmverbesserer" auf keinen Windows-Rechner, weil diese Tools mehr schaden als sie nützen.
     
  11. PeterHagendorf
    PeterHagendorf Gast
    Heinz Kliner:

    Seltsam, sie sind aber sehr leicht feststellbar: man muss sich nur die Beschädigungen ansehen, die du hier schon geschildert hast. Dummerweise melden solche Probleme den Usern nie, wer sie verursacht hat. Wer wohl? Siehe unten.

    Windows hat schon die Datenträgerbereinigung an Bord. Also diese benutzen.

    TuneUp & Co sind nachweisbar und dokumentiert ständige Fehlerquellen für Windows. All dieses Zeug ist Dummenfang. Siehe dazu auch:

    Tuning-Tools, die Plage des 21. Jahrhunderts? | Borns IT- und Windows-Blog

    CCleaner: Von Schlangenöl und einer Microsoft-Warnung | Borns IT- und Windows-Blog

    Windows 8, Anwenderwahn und die Virenscanner | Borns IT- und Windows-Blog

    Die besten Windows Tuning Tipps…

    Also Finger weg von solchem Dummenfang, all dieses Dreckzeug restlos deinstallieren.
     
    #10 PeterHagendorf, 25. Juni 2016
  12. PeterHagendorf
    PeterHagendorf Gast
    Heinz Kliner:

    Bitte im alten Thread bleiben, nicht ständig neue Threads eröffnen zum gleichen Thema eröffnen.
     
    #11 PeterHagendorf, 25. Juni 2016
  13. Richi50
    Richi50 Gast
    Hallo Heinz,

    Ich habe mit solchen Programmen leider meine Erfahrungen gemacht. Kurzfassung: ein Notebook geschrottet

    ca. 500 € im Eimer.
     
  14. Heinz Kliner
    Heinz Kliner Gast

    Aus der Community abmelden.

    Hallo RibA2016,

    ich denke ernsthaft über die Entfernung des Programms nach. Wahrscheinlich morgen, ohne Rücksicht auf entstandene Kosten. Siehe auch den 1. Blog von 4 von Peter Hagendorf, der einem vertrauensvollen User die Augen öffnet. Danke für den Tipp. Heinz
     
    #13 Heinz Kliner, 25. Juni 2016
  15. Dumba_M3
    Dumba_M3 Gast
    Im Browser die Cache leeren, und die Cookies, dann ist alles wieder blau.
     
  16. Andrè B.
    Andrè B. Gast
    Zusätzlich zu Dumba_M3's Hinweis auch darauf achten, dass das Häkchen "angemeldet bleiben" bei der Anmeldung (Login) nicht aktiviert wird/ist. Sonst merkt sich das das Forum und beim erneutem Aufrufen bist du halt wieder mit deinem Profil angemeldet. Aus der Community abmelden.
     
    #15 Andrè B., 27. Juni 2016
Thema:

Aus der Community abmelden.

Die Seite wird geladen...

Aus der Community abmelden. - Ähnliche Themen - Community abmelden

Forum Datum

Hallo Community habe ein Problem: Meine Windows Mail App ist vor ein paar Tagen einfach...

Hallo Community habe ein Problem: Meine Windows Mail App ist vor ein paar Tagen einfach...: Ich habe die App dann öfters wieder aus dem Microsoft Store installiert, doch am Nächsten Tag bzw. beim mehrfachem Neustarten des PC's verschwindet sie wieder. Heute habe ich sie wieder neu installiert und dann in den Einstellungen zurückgesetzt. Nachdem ich den PC neugestartet habe, war sie...

Windows 10 Support 14. Februar 2023

Willkommen in der Surface Pro 9-Community!

Willkommen in der Surface Pro 9-Community!: Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Surface Pro 9 ist unser neuestes, leistungsstärkstes 2-in-1-Gerät, das entweder die Intel EVO-Prozessoren der 12. Generation mit Thunderbolt 4 oder den SQ3 Qualcomm-Prozessor mit supersicherer 5G-Konnektivität nutzt. Diese Community ist ein Ort, an dem...

Surface 8. November 2022

Willkommen in der Surface Studio 2+ Community!

Willkommen in der Surface Studio 2+ Community!: Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Tauchen Sie mit dem vielseitigsten 28-Zoll-PixelSense™-Touchscreen All-in-One mit Surface Studio 2+ in Kreativität und Produktivität aus jedem Winkel ein. Diese Community ist ein Ort, an dem Benutzer und Fans zusammenkommen können, um Fragen zu stellen,...

Surface 1. November 2022

Willkommen in der Surface Laptop 5-Community!

Willkommen in der Surface Laptop 5-Community!: Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Mit dem Surface Laptop 5 erhalten Sie Multitasking-Geschwindigkeit mit Intel® Core™-Prozessoren der 12. Generation, die auf der Intel® Evo™-Plattform basieren, einem langlebigen Akku und einer Größe und Farbe Ihrer Wahl in einem eleganten und schönen...

Surface 21. Oktober 2022

Willkommen bei der Surface Laptop Go 2-Community!

Willkommen bei der Surface Laptop Go 2-Community!: Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen. Surface Laptop Go 2 ist unser leichtester Surface-Laptop, mit schlankem und stilvollem Design und schönem 12,4”-PixelSense-Touchscreen. Es bringt eine noch schnellere Leistung als vorher, hat eine längere Akkulaufzeit und bietet eine leisere Erfahrung.  In...

Surface 6. Juni 2022

Community punkteschenkfunktion

Community punkteschenkfunktion: Hallo wann wird die schenkfunktion wieder freigeschaltet würde mich sehr freuen mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2022

Aus der Community abmelden.

Aus der Community abmelden.: Hilfe! Ich bin noch immer angemeldet, auch nach den Anwendungen der vielen Tipps. Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Aus der Community abmelden

Aus der Community abmelden: Wenn ich mich abmelde und die Community neu aufrufe, bin ich immer noch angemeldet. Ein Neustart hat nichts bewirkt. Das Kästchen mit "Angemeldet bleiben" ist nicht mehr vorhanden. Der Haken dafür wurde von mir nicht gesetzt. FAQ beantwortet das nicht. Kann jemand helfen? Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Aus der Community abmelden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden