Aus Domäne rausgeschmissen?

Helfe beim Thema Aus Domäne rausgeschmissen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Ich wollte mich eben in unsere Domäne anmelden. Jedoch steht da als Benutzername nur Admin. Als anderer Benutzer kann ich mich nicht anmelden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von justaguy95, 7. April 2020.

  1. justaguy95
    justaguy95 Gast

    Aus Domäne rausgeschmissen?


    Moin,

    Ich wollte mich eben in unsere Domäne anmelden. Jedoch steht da als Benutzername nur Admin. Als anderer Benutzer kann ich mich nicht anmelden und unter dem Passwort steht auch nicht Anmelden in : Domäne

    Wenn ich unten Recht aber schaue steht da bei den PC mit dem Kabel Symbol steht da verbunden mit meineDomäne.local (nicht wörtlich sondern mein Domänen Name)

    Kann es sein dass ich irgendwie aus der Domäne rausgeworfen worden bin?

    Kann ich mich irgendwie von Sperrbildschirm aus wieder anmelden weil ich das lokale Passwort nicht kenne

    ?

    :)
     
    #1 justaguy95, 7. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Aus Domäne rausgeschmissen?

Die Seite wird geladen...

Aus Domäne rausgeschmissen? - Ähnliche Themen - Domäne rausgeschmissen

Forum Datum

Rechner in Domäne lassen sich nicht anpingen

Rechner in Domäne lassen sich nicht anpingen: Hallo, folgende Umgebung. Domäne mit 2 Servern und 10 Clients. Server Win2012, Clients Win10 Pro Ver. 1909, build 18363.1256 Netzwerk Cat5/6 über einen Gigabit Switch Fehlerbeschreibung. Bislang liessen sich alle Rechner in der Domäne anpingen und per Remotedesktop erreichen. Jetzt ist es so,...

Windows 10 Netzwerk & Internet 14. Januar 2021

Kann man die Ordernfreigabe, unter Windows 10, in einem Domänen Netzwerk so einstellen das...

Kann man die Ordernfreigabe, unter Windows 10, in einem Domänen Netzwerk so einstellen das...: Wir haben Anlagen die in einem eigenen gerouteten Netz sind, die sollen auf eine Ordnerfreigabezugreifen können ohne Domänenbenutzer, die Freigabe soll also ohne Authentifizierung nutzbar sein....

Windows 10 Support 28. November 2020

Konkrete Unterschiede zwischen Domänen-benutzern und Domänen -Admins?

Konkrete Unterschiede zwischen Domänen-benutzern und Domänen -Admins?: Guten Tag, gibt es bis auf gewisse Berechtigungen noch Unterschiede zwischen genannten Nutzerkonten? Domain admins sind quasi admis über eine gewisse Domäne, der sie zugeteilt sind und Benutzer eben, User ohne (ohne Ausnahmen) die alle auf die Domäne zugreifen können,aber nicht administrieren?...

Windows 10 Support 23. September 2020

Laptop ohne adminrechte von AD/Domäne abmelden?

Laptop ohne adminrechte von AD/Domäne abmelden?: Heeey, Ich habe von einen Freund einen Laptop bekommen. Er hat selber gesagt das Teil etwas älter ist und das er auch keinen Zugang darauf hat da das Laptop an einer AD angemeldet ist. Nun habe ich mich etwas schlau gemacht und es geschafft ein Konto anzulegen. Leider hat er keine Adminrechte...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Zugriff auf Server in der Domäne verweigern?

Zugriff auf Server in der Domäne verweigern?: Moin, ich habe mittlerweile verstanden, wie man mithilfe von NTFS- und Freigabeberechtigungen die Berechtigungen entsprechend erlauben/verweigern kann. Jetzt habe ich aber noch eine Frage, die mir scheinbar nirgens beantwortet werden kann: Wenn ich \\server eingebe, sollen gar nicht erst...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Probleme mit Windows 10 Anmeldung in der Domäne W2019 Standard und Bildern auf Netzlaufwerken

Probleme mit Windows 10 Anmeldung in der Domäne W2019 Standard und Bildern auf Netzlaufwerken: Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme: - kann ich mir am W10 Anmeldescreen alle Benutzer der Domäne anzeigen lassen? Kundenwunsch inkl. der Lokalen Konten - reicht auch die, die überhaupt jemals angemeldet waren am PC - wie kann ich, wenn ich einem Ordner ein Bild zuweise...

Windows 10 Support 18. April 2020

Surface Pro 7 - Windows Hello innerhalb einer Domäne verwenden

Surface Pro 7 - Windows Hello innerhalb einer Domäne verwenden: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 7 und dieses soweit auch eingerichtet, aber innerhalb einer Domäne scheint man Windows Hello nicht so einfach einstellen zu können. Was muss ich tun, damit ich via Kamera Gesichtserkennung und - sofern das Type-Cover das unterstützt - per Fingerabdruck...

Surface 3. April 2020

Diverse "Apps" verschwinden nach Notebook Einbindung in Domäne

Diverse "Apps" verschwinden nach Notebook Einbindung in Domäne: Hallo, ich habe folgenden Fall: Ich habe Lenovo 2 in 1 Geräte welche ich in eine Domäne eingebunden habe. Jedoch sind nach dem Einbinden Microsoft Store, Kamera und noch diverse andere Apps nicht mehr vorhanden und ich konnte diese nur über einen Powershell Befehl wieder "aktivieren" bzw....

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Aus Domäne rausgeschmissen? [gelöst]