Aus für OneNote: Microsoft stellt Support für Windows-10-Version ein
Helfe beim Thema Aus für OneNote: Microsoft stellt Support für Windows-10-Version ein in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Aus für OneNote: Microsoft stellt Support für Windows-10-Version ein [ATTACH]Microsoft beendet den Support für OneNote unter Windows 10 am 14. Oktober... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. August 2025 um 18:53 Uhr.
Aus für OneNote: Microsoft stellt Support für Windows-10-Version ein
Aus für OneNote: Microsoft stellt Support für Windows-10-Version ein - Ähnliche Themen - OneNote Microsoft stellt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft SupportMicrosoft Support: Hallo an Alle!Ich habe im Support Online-Chat eine Frage zur Datensicherung gestellt Heute um 10:20 Uhr un die Frage wiederholt um 12:01 und bis jetzt keine Antwot bekommen. Dauert das immer solange oder läuft hier etwas schief? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2021 |
Winget: Microsoft stellt Support für Windows 10 Version 1809 einWinget: Microsoft stellt Support für Windows 10 Version 1809 ein: Winget: Microsoft stellt Support für Windows 10 Version 1809 ein [ATTACH]Microsoft hat das Entwicklungsmodell das Windows Package Managers umgestellt. Damit soll es bald Änderungen an den Versionsnummern des Programms geben. Außerdem wird der Support für die Windows 10 1809 eingestellt. Im... |
Windows 10 News | 26. Juni 2021 |
Ihre Windows-Version hat das Supportende erreichtIhre Windows-Version hat das Supportende erreicht: Ich habe einen Lenovo Laptop X220 auf dem Windows 7 und Windows 10 laufen, mit dem Bootmanager von Windows 10. Obwohl ich auch auf diesem Rechner inzwischen häufiger Windows 10 Pro verwende möchte ich die alte Win 7 Version auch weiterhin erhalten. Leider aktualisiert sich die Win 10... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2021 |
Microsoft verschiebt das Support-Ende von Windows 10 Version 1709Microsoft verschiebt das Support-Ende von Windows 10 Version 1709: Microsoft verschiebt das Support-Ende von Windows 10 Version 1709 [ATTACH]Microsoft verschiebt das Support-Ende für die Enterprise-, Bildungs- und IoT-Versionen von Windows 10 1709. Aufgrund der Corona-Pandemie will der Konzern sechs weiter Monate kostenlose Sicherheitsupdates liefern. Das hat... |
Windows 10 News | 19. März 2020 |
Microsoft stellt Wake-on-LAN Support für Surface-Reihe vorMicrosoft stellt Wake-on-LAN Support für Surface-Reihe vor: Microsoft stellt Wake-on-LAN Support für Surface-Reihe vor [IMG]Microsoft hat in der zurückliegenden Woche seiner Surface-Reihe eine praktische neue Funktion hinzugefügt: Die Geräte können ab sofort Dank neuen Treibern per Wake On LAN (WOL) aus dem Ruhezustand aufgeweckt werden. Voraussetzung... |
Windows 10 News | 4. März 2017 |
MS stellt support von HERE einMS stellt support von HERE ein: Kann ich die Orte aus der Sammlung von HERE in die MS Karten übertragen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 5. Juni 2016 |
Support-Ende 30.10.: diese Lumia-Foto-Apps stellt Microsoft einSupport-Ende 30.10.: diese Lumia-Foto-Apps stellt Microsoft ein: Support-Ende 30.10.: diese Lumia-Foto-Apps stellt Microsoft ein [IMG]Microsoft streicht die eigenen Foto-Apps für Windows Phone 8.1 von Lumia Storyteller, über Video Uploader, Photobeamer, Lumia Refocus, Lumia Panorama bis zu Lumia Beamer. Ab dem 30. Oktober 2015 werden einige Apps ihre... |
Windows 10 News | 4. September 2015 |
Microsoft stellt die Neuerungen von Windows 10 vorMicrosoft stellt die Neuerungen von Windows 10 vor: Microsoft stellt die Neuerungen von Windows 10 vor [IMG]Video: Mohammed Samji vom Windows Team spricht in diesem Video über die Entwicklung von Windows 10 und die wichtigsten Prinzipien, die bei der Entstehung des Betriebssystems verfolgt wurden. Oberstes Ziel war es dabei, dass Windows 10 für... |
Windows 10 News | 29. Juli 2015 |