Aus- und Einschalten des Laptops

Helfe beim Thema Aus- und Einschalten des Laptops in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Medion Akoya : Gestern hat mein Mann gespeicherte Bilder angeschaut und dann den Laptop nicht ausgeschaltet. Später wollte er ihn ausschalten, aber das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von nesualc, 29. Juli 2020.

1. nesualc
    nesualc Neu hier

Medion Akoya : Gestern hat mein Mann gespeicherte Bilder angeschaut und dann den Laptop nicht ausgeschaltet. Später wollte er ihn ausschalten, aber das Bild war schwarz, der Cursor noch da, also war er noch angeschaltet. Er reagierte auf nichts mehr, weder auf längeres Drücken der Ein- und Ausschalttaste noch auf die Windows-Taste plus L, wie es in der Anleitung steht. Jetzt leuchtet das blaue Lämpchen immer noch auf, aber es rührt sich nichts.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Das ist kein großes Problem. Es ist lediglich der Akku vollkommen leer.
    Hänge den Laptop an das Netzteil und warte, bis wenigstens ein paar Prozent wieder aufgeladen sind, dann wird er sich auch einschalten lassen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Aus- und Einschalten des Laptops - Ähnliche Themen - Einschalten Laptops

Forum Datum

Mobiler Hotspot am PC läst sich nicht mehr einschalten!

Mobiler Hotspot am PC läst sich nicht mehr einschalten!: Ich nutze den hotspot als wlan seit Jahren. Ich kann ihn aber seit gestern nicht mehr einschalten. Er läd kurz und dann kommt rote schrift die besagt Mobiler Hotspots können nicht eingerichtet werden. Internet ist aber immer noch da auch internet kabel habe ich überprüft. es ist alles wie immer...

Windows 10 Support 8. Januar 2025

Windows defender ist ausgeschlatet und lässt sich nicht einschalten.

Windows defender ist ausgeschlatet und lässt sich nicht einschalten.: Windows defender ist ausgeschlatet und lässt sich nicht einschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2025

viren und Bedrohungsschutz einschalten. Habe Meldung in rot "Schutz wird von ihrer...

viren und Bedrohungsschutz einschalten. Habe Meldung in rot "Schutz wird von ihrer...: Viren und Bedrohungsschutz einschalten. Habe Meldung in rot "Schutz wird von ihrer Organisation verwaltet. Was kann ich tun? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2024

Surface Laptop Studio 1 mit Dock einschalten ohne aufklappen

Surface Laptop Studio 1 mit Dock einschalten ohne aufklappen: Hallo,kennt jemand eine Dockingstation, mit der ich das Surface Laptop Studio 1 einschalten kann, ohne dieses aufzuklappen?Danke vorab. Weiterlesen...

Surface 20. November 2024

Nach einschalten des Computers, als zuvor "Energie sparen" verwendet wurde, stürzt das...

Nach einschalten des Computers, als zuvor "Energie sparen" verwendet wurde, stürzt das...: Guten Tag,aktuell hab ich das Problem, dass "Energie sparen" nicht mehr funktioniert. Der PC nimmt dann nicht wieder die Sitzung auf, sondern crashed und fährt neu hoch.Probiert habe ich bereits "sfc /scannow", Windows Festplattenreperatur, Treiber meiner Grafikkarte aktualisiert, CMOS Batterie...

Windows 10 Support 14. Oktober 2024

Kurze Zeit nach dem Einschalten des Laptops fängt der Bildschirm zu flattern an - Hp...

Kurze Zeit nach dem Einschalten des Laptops fängt der Bildschirm zu flattern an - Hp...: Wie im Betreff angegeben, flattert der Bildschirm kurze Zeit nach dem Einschalten. Manchmal schneller, manchmal langsamer, unterschiedlich stark. Was tun? Bitte um leicht verständliche Angaben, da ich mich mit PCs nicht sehr gut auskenne. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2020

Beim einschalten meines Laptops erscheint das Acer Login, dann bleibt der Bildschirm schwarz

Beim einschalten meines Laptops erscheint das Acer Login, dann bleibt der Bildschirm schwarz: Beim einschalten meines Laptops erscheint das Acer Login, dann bleibt der Bildschirm schwarz ??

Windows 10 Allgemeines 27. November 2019

Benutzername u. Kennwort beim einschalten des Laptops

Benutzername u. Kennwort beim einschalten des Laptops: S.g.Community! -Mein Laptop mit WIN 10 wurde (leider) so eingerichtet, daß er beim einschalten, ohne Benutzernamen u. Kennwort, gleich bis zum Bildschirm (Desktop) mit Papierkorb,...u. Taskleiste gelangt. -Ich möchte dies nun ändern, damit nicht jeder den Laptop benutzen kann. --Wie ist...

Windows 10 Support 19. November 2018

Aus- und Einschalten des Laptops [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden