Aus versehen ein Firmenkonto angelegt
Helfe beim Thema Aus versehen ein Firmenkonto angelegt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein ms Konto. Bei der Bestellung von ms 365 hat man mein Konto nicht zugelassen. Ein neues erstellt und dabei Fehler eingegeben. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RinneDirk, 8. Februar 2020.
Aus versehen ein Firmenkonto angelegt
Aus versehen ein Firmenkonto angelegt - Ähnliche Themen - versehen Firmenkonto angelegt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was habe ich da aus versehen verändert?Was habe ich da aus versehen verändert?: [img] Hab seit vorgestern sobald ich Fotos oder Videos auf Fb oder Instagram posten möchte. Die Optik so wie auf dem Fotos. Auch lässt sich mein PC nicht mehr zurück setzen :( Wtf? Selbst die Bilder sind etwas unscharf. Bin leider noch nicht so PC Erfahren. Mfg und Danke... |
Windows 10 Support | 13. März 2020 |
Ordner mit Passwort versehenOrdner mit Passwort versehen: Gibt es eine einfache Möglichkeit einen Ordner mit einem Passwort zu schützen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2018 |
ich will eine Datei mit Passwort versehenich will eine Datei mit Passwort versehen: ich will ein Datei mit Passwort versehen. Nicht so lange habe ich ein office365 gekauft (69€), ich besitze Win10, es funktioniert Alles nicht. Mein alter Office 2010 war nicht möglich wieder zu aktivieren, der hatte die Funktion "Datei sichern". Jetzt, immer mehr Geld und weniger Leistung?...?... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2018 |
Familienmitglieder können nicht angelegt werdenFamilienmitglieder können nicht angelegt werden: Hallo, ich möchte gerne ein Konto für ein Familienmitglied in Windows 10 anlegen. Leider passiert nichts wenn ich auf den +Button klicke. Es öffnet sich kein Fenster. Könnt Ihr mir was raten? LG Inga Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. September 2017 |
HomeGroupUser$ aus Versehen AdministratorHomeGroupUser$ aus Versehen Administrator: Mein Bruder wollte sich bei hotmail.de anmelden, richtete aber aus Versehen ein Benutzer Konto mit Passwort auf meinem Desktop PC an. Mein Benutzer Konto war nicht mehr auf zu finden und mein Bruder war nun der Administrator. Das wollte ich ändern und habe aus Versehen HomeGroupUser$ die... |
Windows 10 Support | 5. April 2017 |
Neue Benutzer können nicht angelegt werdenNeue Benutzer können nicht angelegt werden: Nachdem ich in Windows 10 einen neuen Benutzer angelegt habe, erscheint folgende Fehlermeldung beim Laden des Benutzers: "The User Profile Service service failed the sign-in. User profile cannot be loaded." In der Registry ist der neue Nutzer auch nicht zu finden. Meinen alten Adminnutzer kann... |
Windows 10 Support | 17. September 2016 |
Benutzerkonto angelegt ohne FunktionBenutzerkonto angelegt ohne Funktion: Hallo Zusammen, ich habe heute versucht auf meinen Rechner ein neues Benutzerkonto anzulegen. Dies funktioniert auch soweit, dass das Konto angelegt wird. Wenn das Konto dann angewählt wird kommt sofort die Meldung: Fehler bei Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst" fehlerhaft. Der... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2016 |
Benutzerkonto angelegt ohne FunktionBenutzerkonto angelegt ohne Funktion: Hallo Zusammen, ich habe heute versucht auf meinen Rechner ein neues Benutzerkonto anzulegen. Dies funktioniert auch soweit, dass das Konto angelegt wird. Wenn das Konto dann angewählt wird kommt sofort die Meldung: Fehler bei Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst" fehlerhaft. Der... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2016 |