Ausbauchung auf Surface Pro 4

Helfe beim Thema Ausbauchung auf Surface Pro 4 in Surface um eine Lösung zu finden; Das vor 4 Jahren zum Preis von rund 2.600.- € erworbene Produkt Surface Pro 4 hat nicht nur eine flackernde Anzeige im unteren Bereich, sondern das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dr. RolfLichtner, 23. Januar 2021.

1. Dr. RolfLichtner
    Dr. RolfLichtner Gast

Das vor 4 Jahren zum Preis von rund 2.600.- € erworbene Produkt Surface Pro 4 hat nicht nur eine flackernde Anzeige im unteren Bereich, sondern das Display löst sich seit geraumer Zeit aus dem Rahmen auf der rechten unteren Seite, mit der Folge, dass auch die Ausleuchtung des Bildschirmes leidet. Für mich bei enem angeblichen Qualitätsprodukt von Microsoft ein nicht hinnehmbarer Konstruktions - oder Fertigungsfehler. Die Kulanz läßt auf sich warten, ist offensichtlich auch gar nicht gewollt. Schade, denn die Umorientierung zu anderen Herstellern ist zwangsläufig.

-

Weiterlesen...

#1 Dr. RolfLichtner, 23. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Dass das Surface "schwanger" ist, liegt sehr wahrscheinlich daran, dass der Akku im Begriff steht zu platzen.
    Ist nicht das erste und nicht das letzte Gerät von Microsoft, das daran krankt.

#2 zisselmann, 23. Januar 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ausbauchung auf Surface Pro 4 - Ähnliche Themen - Ausbauchung Surface

Forum Datum

Surface 7 wird mit Dock 2 extrem heiß und schaltet sich ab. Techflash empfiehlt Austausch...

Surface 7 wird mit Dock 2 extrem heiß und schaltet sich ab. Techflash empfiehlt Austausch...: Habe das Dock 2 über Amazon bei Techflash gekauft. Surface läuft regelmäßig heiß und schaltet sich ab Seitdem läuft mein Surface regelmäßig heiß und schaltet sich sogar zum Schutz selbstständig aus. Das ist ein massives Problem, wenn man zum Beispiel mitten in einem Kundengespräch ist....

Surface Heute um 13:57 Uhr

Surface Qualitätsprobleme ??

Surface Qualitätsprobleme ??: Mir fällt auf, daß hier im Forum sehr viele Beitäge Surface entsprechend sind. Ich denke das mit diesen Geräten nicht gerade gut bedient ist. Oder bilde ich mir das nur ein ??

Surface Heute um 13:47 Uhr

Surface Pro miese Verarbeitungsqualität.

Surface Pro miese Verarbeitungsqualität.: Hi, ich möchte mich hier mal etwas „Luft“ machen bezüglich der mieserablen Verarbeitungsqualität von meinem Surface Pro 2017. Normalerweise habe ich meine Frontkamera immer abgeklebt. Jetzt ging das Tape beim putzen mal ab und ich sah, das ein haufen Staub zwische Glas und Linse sitzt. Ich...

Surface Heute um 12:07 Uhr

3 Wochen altes Surface Pro 7 und Akku

3 Wochen altes Surface Pro 7 und Akku: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro7. Bisher war ich mit dem Akku auch zufrieden. Seit gestern kann ich aber zusehen wir er runter geht. 30 Minuten lesen mit Kindle im Stromsparmodus haben 20% Akku gekostet. Heute geht das so weiter : Den Energiecheck habe ich...

Surface Heute um 11:47 Uhr

Surface Laptop 3 + Eizo EV3895

Surface Laptop 3 + Eizo EV3895: Hallo liebe Community! Meine Frage: Kann ein Surface Laptop 3, via USB-C, mit einem Ultrawide-Monitor, mit einer Auflösung von 3840 x 1600, betrieben werden? Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus! LG Weiterlesen...

Surface Gestern um 20:32 Uhr

Surface Go 2 - SD-Karte wird nicht mehr erkannt!

Surface Go 2 - SD-Karte wird nicht mehr erkannt!: Ich bin im Besitz eine Surface Go 2 LTE mit entsprechendem Zubehör, unter anderem einer 128GB SD-Karte. Diese SD-Karte wurde bisher von dem Surface Go 2 einwandfrei erkannt und es gab auch keine Probleme. Heute wurde mir ein Surface-Update angeboten und ich habe das durchlaufen lassen. Nun muss...

Surface Gestern um 19:07 Uhr

Surface Laptop Updates: Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität

Surface Laptop Updates: Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität: Surface Laptop Updates: Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität [ATTACH]Microsoft hat weitere Surface-Firmware und Treiber-Updates für die ersten beiden Generationen des Surface Laptop veröffentlicht. Soweit bisher bekannt ist, handelt es sich um sicherheitsrelevante Änderungen und...

Windows 10 News Gestern um 16:32 Uhr

Surface Book 2 Kulanz nach Garantie

Surface Book 2 Kulanz nach Garantie: Hallo liebes Micrsoft Team ich habe mir vor etwa 2,5 Jahren ein Surface Book 2 gekauft und war damit bisher auch immer super zufrieden. Dies ist bereits mein drittes Surface Gerät nach dem Surface Pro 1.Gen und einem Surface Pro 4. Leider wandelt sich die Zufriedenheit langsam in...

Surface Freitag um 14:07 Uhr

Ausbauchung auf Surface Pro 4 [gelöst]