ausbleibende Updates mit Windows 10
Helfe beim Thema ausbleibende Updates mit Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Habe Ende Juli das Upgrade bei 2 Notebooks von Windows 7 + Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Im Prinzip ist es halbwegs gut gegangen. Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stettgeber, 2. Dezember 2015.
ausbleibende Updates mit Windows 10
ausbleibende Updates mit Windows 10 - Ähnliche Themen - ausbleibende Updates |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 will ständig Updates installierenWindows 10 will ständig Updates installieren: Windows fordert mich auf Updates zu installieren dezeit auf 22H2.Da mir Microsoft schon soviel mit diesen letzten 22H, 23H, 24H Updates kaputtgemacht hat auf Win10 und Win11, habe ich automatische Updates abgeschaltet und verschiebe diese in dieser Tagesauswahl immer soweit wie möglich nach... |
Windows 10 Support | Heute um 09:42 Uhr |
Optionales Windows 10-Update: Sekunden wieder da, Sync-Bug behobenOptionales Windows 10-Update: Sekunden wieder da, Sync-Bug behoben: Optionales Windows 10-Update: Sekunden wieder da, Sync-Bug behoben [IMG]Microsoft bringt mit dem neuesten optionalen Update für Windows 10 eine beliebte Funktion zurück: Die Sekundenanzeige im Kalender-Flyout. Das KB5058481-Update behebt zudem einen Fehler bei der Kontosynchronisierung und... |
Windows 10 News | Heute um 08:13 Uhr |
Tastatur funktioniert nicht bei Anmeldung nach UpdateTastatur funktioniert nicht bei Anmeldung nach Update: Ich musste den Laptop auf das letzte Update eine Systemwiederherstellung durchführen, jetzt geht die Tastatur bei der Anmeldung nicht mehr.Alle FN F1-12 Tasten wurden schon probiert, leider erfolglos. Externe Tastatur angeschlossen, ging auch nicht.... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2025 |
Nach Update kein Log-In möglichNach Update kein Log-In möglich: Nun bereits zum 2. Mal kann ich mich nach einem Update nicht anmelden. Ich habe nur ein Benutzerkonto, der Name erscheint aber nach diesem Update nicht, das Benutzerkonto heißt nun Startklar. Mein Passwort stimmt bei diesem Benutzerkonto nicht.Ich war bereits im abgesicherten Modus, dort ist... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2025 |
edje updateedje update: Hllo update ist nicht möglich .fehler nr 0x80040154 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. April 2025 |
Dateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile EndgerDateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile Endger: Hallo,Mein neues Smartphone wird durch das Windows System zwar erkannt, aber es werden z.B. keine Bilder in der Galerie gefunden obwohl ich welche erstellt habe. Ich kann diese und andere Optionen also nicht auf den PC kopieren weil das System feststellt es ist nichts vorhanden. Es wird unter... |
Windows 10 Support | 23. April 2025 |
Windows 10 & 11: Microsoft startet optionale April-Updates - Das ist neuWindows 10 & 11: Microsoft startet optionale April-Updates - Das ist neu: Windows 10 & 11: Microsoft startet optionale April-Updates - Das ist neu [ATTACH]Microsoft hat neue Vorschauupdates für seine Betriebssysteme veröffentlicht. Während Windows 10 überraschend Sicherheitsverbesserungen erhält, gibt es für Windows 11 einige neue Funktionen. Version 24H2 geht... |
Windows 10 News | 23. April 2025 |
Ausbleibende Updates für Windows 10Ausbleibende Updates für Windows 10: Hallo, seit Ende Juli 2015 habe ich Windows 10 auf einem Medion-PC (Desktop). Alle Updates habe ich seitem installiert. Der letzte Update ist am 23.03.2016 heruntergeladen und erfolgreich installiert worden. Seitdem habe ich keine Updates mehr angeboten bekommen; unter "Windows Update" in... |
Windows 10 Support | 11. April 2016 |