Ausblenden von Screenshot in "ausschneiden und skizzieren"

Helfe beim Thema Ausblenden von Screenshot in "ausschneiden und skizzieren" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; moin gibt es eine Möglichkeit in der Funktion "ausschneiden und skizzieren" den ausgeschnittenen screenshot quasi auszublenden, sodass man nur noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaikoNsk, 5. Dezember 2019 um 01:37 Uhr.

1. MaikoNsk
    MaikoNsk Gast

moin

gibt es eine Möglichkeit in der Funktion "ausschneiden und skizzieren" den ausgeschnittenen screenshot quasi auszublenden, sodass man nur noch seine Skizze sehen kann ?

Falls nein würde ich mich für Vorschläge von kostenfreien Bildbearbeitungsprogrammen interessieren, in denen dies möglich ist.

Danke

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ausblenden von Screenshot in "ausschneiden und skizzieren" - Ähnliche Themen - Ausblenden Screenshot ausschneiden

Forum Datum

Screenshots

Screenshots: Meine Spieleclips und Screenshots wenn ich welche mit der Xbox Spieleleiste mache landen alle im Bibliotheken Ordner der Videos. Welche Aufnahmen landen dann im Ordner der Bilder/Eigene Aufnahmen und Gespeicherte Bilder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2019

Win 10 -1809 - 17763.437 Ausschneiden und skizzieren - Problem mit Neu erstellen

Win 10 -1809 - 17763.437 Ausschneiden und skizzieren - Problem mit Neu erstellen: Hallo, seit vielen Jahren arbeite ich mit dem Snipping Tool ohne Probleme. Jetzt arbeite ich mit dem Ausschneiden und skizzieren. Heute kam ein merkwürdiges Phänomen, das ich mir nicht erklären kann. Sachlage: Firefox Quantum 66.0.3 64 Bit 2 Monitore parallel offen 1 Bankseite geöffnet,...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Speicherpfad ändern bei "Ausschneiden und skizzieren"

Speicherpfad ändern bei "Ausschneiden und skizzieren": Ich nehme die Funktion "Ausschneiden und skizzieren", mache einen screenshot. Das entstandene png nehme ich aus der Zwischenablage für eine weitere Bearbeitung (z.B. Textmarker...). Jetzt will ich mit dem Button rechts oben das bearbeitete png abspeichern. Automatisch werde ich nun auf den...

Windows 10 Support 10. März 2019

Suface Book 2 - App "ausschneiden und skizzieren" funktioniert nicht

Suface Book 2 - App "ausschneiden und skizzieren" funktioniert nicht: Auf meinem neuen Surface Book 2 lässt sich die App "ausschneiden und skizzieren" nicht installieren.Im MS-Store unter "Bibliothek" wird mir die App zwar angezeigt, aber über das Symbol ! wird mir mitgeteilt "ausschneiden und skizzieren funktioniert auf diesem Gerät nicht". Ähnliche ! finden sich...

Surface 4. Dezember 2018

Taskleiste ausblenden

Taskleiste ausblenden: Nach der problemlosen Umstellung auf Windows 10 funktioniert die Taskleiste nicht mehr mit der automatischen Ausblendung und steht somit Eingabefenstern im Wege. Wie kann ich das regulieren? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Screenshot in StarStableOnline

Screenshot in StarStableOnline: Hallo :) Ich habe mir vor ein paar Tagen Windows 10 runter geladen. Seit dem kann ich keine Screenshots mehr in dem Online Spiel StarStableOnline machen, da ich nur ein schwarzes Bild bekomme... kann mir ja jemand helfen? (So sieht mein Screenshot aus StarStable aus) [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Fotos nach Ausschneiden und Einfügen weg!

Fotos nach Ausschneiden und Einfügen weg!: Hallo, ich hab vor zwei Wochen Fotos in Ordner A (D:) ausgeschnitten und wollte sie in Ordner B (D:) einfügen. Leider blieb die Übertragung immer bei 35% stehen. Das gleiche auch beim dritten Versuch. Ich schloss das Übertragungsfenster und die Fotos wahren weg. In meiner Panik betätigte ich...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

screenshots

screenshots: hallo ich habe ein spiel auf meinem leptop namens minecraft und wenn ich ein screenshot mache wird er in dem ordner screenshots nicht angezeigt

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2016

Ausblenden von Screenshot in "ausschneiden und skizzieren" [gelöst]