Ausgeblendete Einstellungen oder von Organisation verwaltet

Helfe beim Thema Ausgeblendete Einstellungen oder von Organisation verwaltet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei vielen Einstellungen kommt ein roter Text auf dem steht: " Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet."... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Levonimo, 26. August 2019.

1. Levonimo
    Levonimo Gast

Bei vielen Einstellungen kommt ein roter Text auf dem steht: " Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet." Dieser Computer ist mein Eigentum und gehört keiner Organisation. Wie kann ich das abstellen?

Vielen Dank für eine Antwort.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ausgeblendete Einstellungen oder von Organisation verwaltet - Ähnliche Themen - Ausgeblendete Einstellungen Organisation

Forum Datum

einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von deiner Organisation verwaltet

einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von deiner Organisation verwaltet: Ich habe schon gefühlt alles versucht um es auszuschalten. Nichts hat geholfen! Wie kriege ich diese Meldung weg? Danke schon mal im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Anmeldeoptionen "Einge Einstellungen sind ausgeblendet oder von ihrer Organisation verwaltet"

Anmeldeoptionen "Einge Einstellungen sind ausgeblendet oder von ihrer Organisation verwaltet": Einige meiner Anmeldeoptionen werden "ausgeblendet oder von einer Organisation verwaltet", obwohl ich einen PC für den privat gebrauch habe. Es ist mir nicht mehr möglich mich per Fingerabdruck anzumelden, bzw. diesen in den Einstellungen einzurichten, da die erforderlichen Einstellungen dafür...

Windows 10 Support 2. März 2019

Einige Eistellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet.

Einige Eistellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet.: Hallo die Community, ich habe ein Problem bei den Datenschutzoptionen (Windows 10 Pro). Angezeigtes Problem: *Einige Eistellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. In verschiedenen Foren wird dieses Problem behandelt, aber mir hat noch nichts geholfen....

Windows 10 Support 9. September 2018

Meldung "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet"

Meldung "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet": Zu Dieser Problematik, welche bei mir noch nicht gelöst ist, will ich grundsätzlich mal folgendes bemerken: Es ist schlichtweg eine Unverschämtheit von Microsoft, solche Probleme zu verursachen ohne Lösungen anzubieten. Ich sehe das als Versuch der Übernahme der Herrschaft über den PC bzw. über...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Einstellung von Organisation verwaltet

Einstellung von Organisation verwaltet: Hallo Community, mein Problem:Bei mir ist immer wieder zu lesen:Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet. Wie bekomme ich das weg.Bin kein Computerfreak.(76 Jahre alt) Möchte aber gerne wissen was ich falsch eingestellt habe und wie ich die oben genannte Einstellung...

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2017

Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet

Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet: Bei mir erscheint diese Angabe in "rot" bei "Mehr Kacheln anzeigen". Diese Angabe ist leider in hellgrau auf "Aus" gestellt und lässt sich nicht ändern. Nachdem ich bereits auf einige Antworten gestoßen bin, habe ich entsprechende Änderungen in den Einstellungen unter Feedback und Diagnose...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet

Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet: Was bedeutet der Hinweis bei erweiterten Optionen bei den Einstellungen: Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet

Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet: Hey Com, ich habe schon unzählig Beiträge gelesen aber ich komme nicht vorran. Bei mir kann ich Unter Einstellungen-> Personalisierung-> Farben nichts ändern Grund siehe Titel Einstellungen-> Datenschutz-> Allgemein -> Information zum Schreiberhalten...... ist auch ausgegraut...

Windows 10 Support 18. September 2015

Ausgeblendete Einstellungen oder von Organisation verwaltet [gelöst]